Wartezimmer 2010

also im letzten Jahr war es so, dass im September die letzten Bikes reduziert verkauft wurden. Ab November konnte man dann die 2010er Bikes bestellen.

Üblicherweise werden neue Bikes zur Interbike vorgestellt, vor September würd ich da net wirklich auf viele News hoffen....

Die Preispunkte bleiben so gut es geht bestehen. Allerdings werden dann teilweise etwas "einfachere" Teile als am Vorjahresmodell verbaut...

Juhuu! Gestern is endlich mein Torque gekommen! Am Abend gleich aus dem Karton genommen und beäugt, soweit alles tadellos, kein Kratzer (hoff. bleibt das so :D), dann gleich zusammengebastelt. Leider vermisse ich den Kettenstrebenschutz von Canyon. Als ich einen dazubestellen wollte, sagte der Typ am Fon, es wäre sowieso bei jedem Rad einer dabei..Egal, ein alter Schlauch tuts auch, und sogar besser. Heute vielleicht noch eine kleine Fahrt, aber bei uns is das Wetter seit Tagen so mies, mal sehen. An die anderen Wartezimmergäste: Noch ein bissi Geduld, es lohnt sich :daumen:
die Katja
PS: Weisse Griffe und Sattel sehen im Net ******** aus. In Wirklichkeit aber noch viel schwuler :kotz:Aber das is ja ruckzuck getauscht ggg

Canyon AM 7.0 in weiß ("sofort lieferbar") gestern Abend bestellt.
Heute die Bestätigung mit gepl. Lieferdatum: 22. KW :rolleyes:

Hoffe doch, es kommt etwas eher...

Hat eigentlich schon einmal jemand versucht, die Gabel in einer anderen Farbe zu bekommen? Zum weißen Rahmen würde sich die weiße Gabel vom Acid Green super machen:

Ok. Hattest du selbst angefragt oder ziehst du den Schluss aus den FAQ auf der Canyon-Seite?

Neue Pedale werde ich auch brauchen. Clickies fallen raus. Bin bisher mit Plattform bestens gefahren. Welche hast du an deinem paradisoinferno?

Nein Sonderwünsche gibts bei Canyon (glaub ich) nicht. Wollte bei meinem Torque den Vorbau gegen den kürzeren von der kleineren Rahmengröße tauschen, sollte kein Prob sein, dacht ich. NoNo,:eek: geht nicht, Riesenproblem, Wahnsinnsaufwand, nicht möglich. Aber steht eh auf der HP. :bier:
die Katja

Ich bin noch nichtmal dazu gekommen mich dessen auch telefonisch zu versichern, denn: "Ihre Canyon Bestellung XXX ist auf dem Weg zu Ihnen"

Hoffentlich klappt es bis zum Wochende - denn es soll sonnig werden!

@ hotracer

Das sind Wellgo Plattformpedale. Die genaue Bezeichnung hab ich jetz net zur Hand. Die Wellgo B-25 sind nahezu baugleich.
Kannst Dich ja ma durch meine Galerie klicken, auf einigen Bildern sind sie gut zu erkennen.
Hab auf meinem anderen Rad CrankBrothers Clickies und komm damit im Gelände net zurecht, lösen zu schwer aus und sind net anders einstellbar. Wollt hier einfach ma wieder was anderes probieren und komm super klar.

Heute Abend nun nach Monaten des Grübelns nun doch beim Stunzi Sponsor bestellt - das XC 9.0 in Weis. Ist lieferbar, hatte gestern auch eine Nette Mitarbeiterin vom Vertrieb an der Strippe. So kann ich nun hoffen, dass zum Bike Festival am Tegernsee mein Marathon Start auf meinem neuen Gefährt funzt... :-)

Happy Trails

Ralf von www.ritzel-sticht.de

...und ich bin dann -eine Woche zu früh, danke Canyon!-mal wieder raus. Nachdem der Track&Trace-Status von DHL gestern morgen noch "Ins Transportfahrzeug geladen" ausspuckte, stand am Abend plötzlich da: "Kann in der Filiale abgeholt werden".

Ohne einen einzigen Zustellversuch gemacht zu haben.

Doch egal, es ist da, ein neues Bikerleben beginnt. Ich weiß nur nicht, ob meine Hände vor Aufregung zittern oder weil ich diesen 22kg-Karton 2km weit schleppen musste =)

Vorbau kann gegen 20€ Aufpreis in anderer Länge geordert werden. Hab ich bei meinem Alpinist auch gemacht. (75 statt 90mm)

Habe nach langem überlegen mein nerve am abbestellt und mir dafür heute das tourque trailflow bestellt! :-)))
33kw... *kotz*
:-D

klar
habe mich auch für das schwarze entschieden, ist in M aber zum glück immer noch KW23, mal schauen wie lang es wirklich geht... :daumen:

@mettwurst,rennm
Ja das hab ich gelesen, aber es ging dann nicht, warum auch immer :confused:
Aufpreis hätt mich auch nicht gestört, aber wurde mir nicht angeboten.
Habs dann in der Bestellung nochmal reingeschrieben, aber Antwort bei Auftragsbestätigung: Vorbautausch nicht möglich, kostet daher kein Aufpreis :D Aber Vorbau is bis jetzt eh ok ;)
die Katja

Zurück