Wartezimmer 2011 :)

YAYYYYY...gerade gekommen!

Sehr geehrte/er Hansdampf,

Ihre Bestellung wurde kommissioniert und steht in Kürze für Sie zur Abholung bereit.

Erwarten Sie dazu bitte erst unsere Nachricht mit einem Link zu unserem Onlinekalender.
Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren Wunschtermin einzutragen. Bitte beachten Sie, ohne
Terminvereinbarung ist eine Abholung aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Die Bezahlung kann sowohl bar als auch mit EC- oder Kreditkarte erfolgen. Bei Kartenzahlung
berücksichtigen Sie bitte das mit Ihrem Geldinstitut vereinbarte Zahlungslimit. Sollten Sie
unsere Finanzierung in Anspruch genommen haben, so ist die Freigabe bereits erfolgt.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Also doch nicht KW 23 =) ... und ab Montag habsch Urlaub!
 
So eine kleine Rückmeldung :)
Ich hatte mein Canyon Nerve AM 7.0 genau vor 7 Tagen bestellt und einen Tag später das Geld überwiesen. Dienstag (also vor 2 Tagen) bekam ich dann die Mail, dass das Geld bei ihnen angekommen ist und gestern, dass die Bestellung kommissioniert wurde und der Artikel versendet wird. Und heute ist es schon bei mir, super! :)
 
Danke :) Fährt sich einfach nur noch klasse, schade dass es jetzt dunkel ist... Morgen schwänz ich die letzten Stunden in der Schule, dann bin ich wieder früher zuhause und dann fahr ich wieder :)
 
Irgendjemand hier aus dem Raum Hannover, der sein Radel in der KW 25 abholen will? Im Moment lasse ich's mir noch liefern, aber vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit..
 
Ich mache mich morgen auf den Weg nach Koblenz und hätte bei Bedarf noch Platz für einen Co-Pilot. Also wer Interesse hat einfach mal PM

Abfahrt 12:00 Uhr: Sinsheim - über Mannheim -> Alzey -> Stromberg -> Emmelshausen -> Koblenz.
 
hat jem erfahrung bzgl. express-bikes, wie schnell das tatsächlich geht? habe mein "express"-bike letzten freitag bestellt, jetzt habe ich in der AB stehen als voraussichtlichen liefertermin KW 24, also in zwei wochen...
 
Yahooooooo!
Heute die mail bekommen, mein Nerve AM 7.0 ist an DHL übergeben worden:lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen::D:D:D:D!!!
Ist vielleicht morgen da!
Oh Mann, wie Weihnachten, freu mich wie ein kleines Kind.

Dirk

(der Ungeduldige)
 
So,habe mir heute nach langen hin und her ein nerve am6 in grösse m bestellt.
Habe noch ein Rennrad Ktm Strada 3000 und ein Hardtail Ktm Ultra Limit und bin schon gespannt ob mir die geometrie vom Am taugen wird.
Die einsatzmöglichkeit vom Am sind bei mir in der gegend zwar beschränkt,aber viele hier im forum meinten lieber bissi mehr federweg als zu wenig.

Aber die freundeliche Dame am telefon meinte,wenns nicht passt kann ich es ruhig zurückschicken.
Na da lasse ich mich mal überraschen!

Kanns gar nicht mehr erwarten.
Kommt angeblich Kw25.
 
Hi,
bin jetzt lange genug draußen rumgestanden.
Nehm jetzt auch mal hier bei euch Platz, insofern hier noch was frei ist. :D
Hab Ende April ein Strive ESX 9.0 SL in M bestellt und bin gespannt ob die netten Herren in Koblens es in der KW 26 liefern können.

Happy-Dog
 
Am 23.5 bestellt und heute verschickt sau geil !!
Freu mich total aufs Strive !!
Ich berichte dann wies sich fährt ;D
 
hier jemand, der gestern seine versandbestätigung bekommen hat und heute beliefert wurde? mein gutes stück hängt seit gestern nachmittag im start-paketzentrum neuwied rum...und morgen ist feiertag, grml :)
 
hier jemand, der gestern seine versandbestätigung bekommen hat und heute beliefert wurde? mein gutes stück hängt seit gestern nachmittag im start-paketzentrum neuwied rum...und morgen ist feiertag, grml :)

Genau wie bei mir. Seit gestern 15:32 Uhr geht nichts mehr voran :heul:
Ich würde am liebsten selbst nach Neuwied fahren und mein gutes Stück abholen. Hoffe jetzt stark auf Freitag da ich dann auch Urlaub habe.
 
es tut sich einfach nichts...

Jep. Hab heute mit unserem DHL Fahrer kurz gesprochen, der meinte vor Feiertagen haben sie immer extremen Stau bei den Sendungen, vor allem was Sperrgut betrifft. So ein Tag Verzögerung sei da normal. Aber so langsam könnte es ja los rollen...Es wär ne mittlere Katastrophe wenn das Bike am Wochenende nicht bei mir ist ;)
 
Jep. Hab heute mit unserem DHL Fahrer kurz gesprochen, der meinte vor Feiertagen haben sie immer extremen Stau bei den Sendungen, vor allem was Sperrgut betrifft. So ein Tag Verzögerung sei da normal. Aber so langsam könnte es ja los rollen...Es wär ne mittlere Katastrophe wenn das Bike am Wochenende nicht bei mir ist ;)

Hat sich dein Fahrer auch dazu geäußert, ob dein Bike am Freitag kommt? Darf ich fragen in welcher Ecke du wohnst?
Echt krass wie sich erwachsene Leute auf ein Fahrrad freuen können :hüpf:
 
Hat sich dein Fahrer auch dazu geäußert, ob dein Bike am Freitag kommt? Darf ich fragen in welcher Ecke du wohnst?
Echt krass wie sich erwachsene Leute auf ein Fahrrad freuen können :hüpf:


Ne, er hat sich nicht geäußert. Wohne in Regensburg. Glaub das wär ihm auch zu riskant wenn er dann ohne Bike bei mir auftaucht :)
Man kauft sich ja nicht alle naselang ein neues Bike für viel Geld, deswegen darf man sich schon freuen..und in jedem manne steckt ein kleines Kind :)
 
Zurück
Oben Unten