Und zur noch besseren Einschätzung: Weißt Du noch in welcher KW Du bestellt hast?
Würd mich auch brennend interessieren. Habe mein Rockzone in KW 14 bestellt. Bin mal gespannt, wann meins komissioniert wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zur noch besseren Einschätzung: Weißt Du noch in welcher KW Du bestellt hast?
Da hab ich wohl das wichtigste vergessen.
Bestellung wurde KW 15 aufgegeben.
bekommt ihr jetzt alle die 2012er gabeln???
Nun hoffe ich nur, dass es kein Pfingst-Ferienarbeiter-Freitags-Brückentag-Fahrrad mit fehlenden Schrauben oder Schaltauge wird![]()
Auch mein Torque Vertride soll nun kommen. Habe es KW 15 bestellt, geplante Lieferwoche wurde von KW 20 auf KW 27 wegen der Lieferprobleme der Fox Gabeln verschoben. Naja, jetzt scheint es doch KW 25 zu werden. Ich freu mich jetzt drauf und hoffe alle Torque Besteller kriegen jetzt schnell ihre lang erwarteten Bikes.
Gute Frage mir wurde es zumindest so bestätigt.
Beim Rockzone weiß andscheinend nicht mal Canyon bescheid was denn nun Sache ist.
Doch, das scheint ziemlich klar zu sein. Das Rockzone wird mit der 2011er Gabel geliefert!
Nein. Zumindest nicht die, welche vor KW 20 bestellt wurden.
Bestellt am 24.05.2011 per Nachnahme.
Nun hoffe ich nur, dass es kein Pfingst-Ferienarbeiter-Freitags-Brückentag-Fahrrad mit fehlenden Schrauben oder Schaltauge wird![]()
Jetzt muss ich aber doch mal fragen:
Bin auch in freudiger Erwartung meines Trailflows, und so langsam tut sich ja anscheinend etwas, die ersten sind ja schon unter's Volk gebracht (ihr Glücklichen). Wie es auf dem Foto aussieht sind ja wohl die 2012 Gabeln der Performance Serie verbaut, oder?
Heißt das, wir müssen auf die Einstelloptionen für High- und Lowspeed-Druckstufe verzichten, laut Fox-Homepage hat die Performance-Float ja "nur" den Rebound zum einstellen?
Kann da jemand was dazu sagen, der das Bike schon sein eigen nennen darf?