Wartezimmer 2013

Der einzige unterschied ist doch nur der schriftzug, freu dich doch einfach darüber das "DEIN" bike sich etwas von der breiten masse abhebt ;)
Das ist Ansichtssache. Vor lauter Begeisterung über das Bike ist es mir ja noch nicht mal aufgefallen. Bei der ersten Ausfahrt passierte folgendes:

Bekannter: Was ist denn Nerve für eine Marke? Habe ich ja noch nie gehört.
Ich: Das ist ein Canyon!
Bekannter: Da steht aber Nerve.
Ich: Das ist ein...... öööhm,

Somit habe ich kein Canyon Nerve sonder ein Nerve Nerve. :heul:
 
Das ist Ansichtssache. Vor lauter Begeisterung über das Bike ist es mir ja noch nicht mal aufgefallen. Bei der ersten Ausfahrt passierte folgendes:

Bekannter: Was ist denn Nerve für eine Marke? Habe ich ja noch nie gehört.
Ich: Das ist ein Canyon!
Bekannter: Da steht aber Nerve.
Ich: Das ist ein...... öööhm,

Somit habe ich kein Canyon Nerve sonder ein Nerve Nerve. :heul:

Links am Oberrohr steht an meine torque ex Canyon drauf? Bei euch nich?
 
eigentlich wollte ich mir hier jetzt voller freude aus dem wartezimmer verabschieden...eigentlich...
aber seht selbst:
imgp3700vbb0w.jpg


imgp3704pzynt.jpg


da werde ich wohl morgen mal anrufen müssen und mir ein neues kommen lassen. :(
 
Das ist Ansichtssache. Vor lauter Begeisterung über das Bike ist es mir ja noch nicht mal aufgefallen. Bei der ersten Ausfahrt passierte folgendes:

Bekannter: Was ist denn Nerve für eine Marke? Habe ich ja noch nie gehört.
Ich: Das ist ein Canyon!
Bekannter: Da steht aber Nerve.
Ich: Das ist ein...... öööhm,

Somit habe ich kein Canyon Nerve sonder ein Nerve Nerve. :heul:


Naja da sollte man(n) doch drüber stehen :D



eigentlich wollte ich mir hier jetzt voller freude aus dem wartezimmer verabschieden...eigentlich...
aber seht selbst:
imgp3700vbb0w.jpg


imgp3704pzynt.jpg


da werde ich wohl morgen mal anrufen müssen und mir ein neues kommen lassen.
frown.gif


Oh man das ist ärgerlich, hoffe dann mal das du schnellen ersatz bekommst!
 
Das ist Ansichtssache. Vor lauter Begeisterung über das Bike ist es mir ja noch nicht mal aufgefallen. Bei der ersten Ausfahrt passierte folgendes:

Bekannter: Was ist denn Nerve für eine Marke? Habe ich ja noch nie gehört.
Ich: Das ist ein Canyon!
Bekannter: Da steht aber Nerve.
Ich: Das ist ein...... öööhm,

Somit habe ich kein Canyon Nerve sonder ein Nerve Nerve. :heul:

Es steht doch nur kein Canyon drauf, weil es in der Schweiz verboten ist. ich bekomme ebnfalls in den nächsten tagen ein Nerve9.9SL ohne Canyon Schriftzug. Habe aber eine Rechnung auf der groß oben drüber Canyon steht. Kannst ja deinem Bekannten die Rechnung zeigen wenn es beruhigt:daumen:
 
hab gleich am montag angerufen und bekomme jetzt ein neues. leider verschicken sie dieses erst dann, wenn das kaputte eintrifft und gutgeschrieben ist. :( ich hoffe, dass das neue dann fehlerfrei ist. langsam werden die bestände knapp!

der sommer ist ja noch lange und ich hab einen anderen genialen fahrbaren untersatz...das erleichtert das warten ein bisschen ;) wenn ich jetzt mit meinem torque noch solange trainiere bis das strive da ist, wird das eine wahre freude beim uphill :D
 
Oje das sieht nicht gut aus!
Also die Beule hätten Sie eigentlich sehen müssen oder ist es ein Transportschaden?
Ist das eine Rahmenschutzfolie? Geht die über das ganze Unterrohr? Oder nur im Bereich vom Schriftzug!
Meines muss leider auch zu Canyon, neben Knacken in der Gabel und einem defekten Freilauf sind noch ein paar Dinge zu machen, und das nach ca. 600 km!
Die Sonne scheint und ich kann nicht fahren, hoffe nur das es schnell geht!
 
glaube nicht, dass es ein transportschaden ist. für den schade würde dann nur die nabe der laufräder in frage kommen, die hätten aber auch kratzer irgendwo hinterlassen. also ich schätze, dass die beule schon vor dem versand drin war.
einzige möglichkeit das zu übersehen, waren die luftblase, die zwischen schutzfolie und "schutzfolie der schutzfolie" sind. dachte ab anfang auch kurz es wäre nur luft aber bei genauerem hinsehen war die ernüchterung groß :(

die schutzfolie ist übrigens nur im bereich des schriftzugs. quasi alles was schwarz ist, ist geschützt :)
 
Was ein scheiss, hoffe der Versand des Neuen geht dann schnell und du kannst endlich fahren gehen!

Ich habe heute auch endlich meine Kommissionierungs Mail für mein Strive 9.0 SL bekommen :) Lieferdatum hatte sich von KW 27 auf KW 30 verschoben. Als das Bike in der bestellten Größe seit Montag auf der Homepage ab Lager verfügbar war, habe ich mal nachgefragt. Erst keine Antwort bekommen und dann heute morgen die Mail :)
Hoffe das bei mir alles okay ist, ich werde es mir beim Abholen genau anschauen!
 
Moin. Ich bin dann mal weg hier. Das Nerve Nerve bleibt. Ich hoffe mal, dass man in Zukunft bei einer Bestellung auf die Unterschiede hinweist. Jedenfalls haben wir uns geeinigt.

Wie auch immer. Fakt ist, das Bike rockt mal richtig gut. Macht ein Heidenspaß :daumen:

Gruß
 
Das Nerve Nerve is doch nice, hast was anderes als die breite Masse. Ich hab damals mehrere Mails geschrieben, da ich das Strive AL 8.0 als CH Edition wollte, aber da war nix zu machen, die wollten keins rausrücken...
 
also respekt an canyon. montag mein orangenhaut-rad eingeschickt, gestern ging das neue schon auf die reise...laut dhl hängt es jetzt aber im kleinen bruder von neuwied fest...bermudadreieck kitzingen :( ... hoffentlich kommt es heute doch noch
 
Ich hänge immernoch im Wartezimmer fest. Habe meinen Rahmen zum 2. Mal wegen dem gleichen Problem eingeschickt...

Rahmen ist seit dem 03.07.2013 bei Canyon. Keinerlei Reaktion, habe jetzt am vergangenen Freitag mal angerufen. Angeblich soll die Reperatur heute erfolgen.

Ich bin gespannt...
 
ist es denn zu glauben? am montag mein strive al 8.0 erhalten...seit gestern ist es 100€ günstiger!
gleich mal canyon kontaktieren...aus kulanz für den ersten beschädigten rahmen wird der rabatt ja wohl drin sein.
jemand erfahrung damit?
 
Hallo,
Mein bestelltes und noch nicht geliefertes Trailflow ist auch günstiger geworden. Gerade angerufen. Wird anstandslos angepasst.
Ich denke mal das sollte bei dir auch funktionieren. Theoretisch könntest du deins ja nochmal zurückgeben und nochmal eins zum neuen Preis bestellen.
 
Hallo,
Mein bestelltes und noch nicht geliefertes Trailflow ist auch günstiger geworden. Gerade angerufen. Wird anstandslos angepasst.
Ich denke mal das sollte bei dir auch funktionieren. Theoretisch könntest du deins ja nochmal zurückgeben und nochmal eins zum neuen Preis bestellen.
da es ja jetzt schon das zweite rad ist, würde ich nicht nochmal neu bestellen ;) zumal ja dann wieder versandkosten usw anfallen.
 
Dann will ich auch mal.
Ich bin ganz neu hier im Forum und morgen um 16:00 Uhr kann ich mein am 24.06. bestelltes Nerve AL abholen. :love:
Es ist sogar fast 2 Wochen vor dem geplanten Liefertermin fertig geworden.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten