Wartezimmer 2014

Beim Spectral 8.9 steht jetzt auch die Gr. M (meteor grey-red) lt. Webshop wieder auf der KW21 (statt bis vorhin 22). :rolleyes:

7.0 in rot, Größe L, Anfang Dez. bestellt wird aktuell zusammengestellt. :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Wann ist dein offizieller Liefertermin? Hab genau dat gleiche Bike Anfang Januar bestellt und bei mir wurde es auf 22 KW von der 14 verschoben.... hoffe es kommt vllt doch etwas früher ^^

ich hab auch ein 7.0 rot in L im OKTOBER bestellt! mann, da muss ich doch mal anrufen heute, nicht dass die noch auf geld warten, dass ich ja erst bei Abholung abliefern muss ;-)

Thema: "Wie erkläre ich Kunden, dass ein Multifunktionstuch doch ne super Sache ist...auch ohne Bike!"

Ist immer noch nicht erreichbar...übrigens. Es wird aber auch nicht gesagt, ob den ganzen Tag oder nur bis zu einer gewissen Uhrzeit, sondern auf E-Mail verwiesen. Will nicht wissen, was da dann zusätzlich zum normalen E-Mail-berg aufläuft *schüttel* Das will ich nicht abarbeiten müssen...

Heute ist Richtfest des neuen Montage- und Logistikzentrums in KO - evtl.(!!) hängt es damit zusammen.

Aber das man dann so gar nichts dazu sagt, wann die Hotline wieder erreichbar ist...tststs...na dann wünsche ich gute Verrichtung beim Richtfest...

So am Samstag um neun ist Übergabe. :)

Nicht, dass du es falsch verstehst, ich freu mich für dich, abe rmich nervt es jetzt schon ein wenig, dass ich am 18.10. bestellt habe und noch nichts gehört habe. Ich meditiere einfach noch ein wenig und warte darauf, dass die Hotline wieder besetzt ist...

Mein Nerve AL 8.0 kam auf den Tag wie angekündigt. Dankenswerterweise hat es sogar ein Nachbar angenommen, sodass ich mir sogar den Weg zur Post gespart habe...

So, jetzt bin ich auch dran. Mail zur letzten Etappe kam gerade. Abholung ab sicher erst Samstag in einer Woche...

Liebe Leidensgenossen. Ich glaubs nicht. Da ist in der aktuellen Mountain Bike doch tatsächlich mein Leserbrief veröffentlicht. Shaut mal bei Lesermeinungen nach. Vielleicht nützt es ja was.

Bin dann mal weg
y8etuzy2.jpg

Hab Specki heute abgeholt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

so Kameraden

nachdem mein Bike ja aufgrund CANYON nicht wie bestellt zur KW 13 fertig wurde, stand es jetzt 4 Wochen bei denen fertig rum :-(

--> aber am SAMSTAG hole ich es

Zurück