Wartezimmer für Nicolai

Hell yeah MF's!!!
Saturn 14 ST KW32 🤘😁

Weg vom Carbon back to the roots #nicolailiebe
 

Anhänge

  • IMG-20220608-WA0000.jpg
    IMG-20220608-WA0000.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 240
Ich bereit mich schonmal mental aufs Aufstehen vor. Termin morgen zwischen 8 und 13 Uhr. Das alte Rad ist bereits zerlegt, alles gesäubert, so dass der Montage am Montage hoffentlich nicht viel im Wege steht. ächz
 
So, eben kam die Mail dass Frau‘s G1 fertig ist. Und ich konnts nicht lassen und hab ein gutes Angebot für einen weiteren Rahmen angenommen, der zufällig auch auf Lager war… nächste Woche (vermutlich Dienstag) geht’s dann also nach Mehle und zwei Rahmen werden abgeholt. 😊
 
IMG_7315.jpeg
IMG_7316.jpeg
IMG_7318.jpeg


G1-29 in S, psycho turqoise matt/titan extralove, Formula MOD Dämpfer, restliche Teile von Santa Cruz Hightower LT 2019 übernommen. Es ist krass wie viel länger das G1 bei nominell gleicher Rahmengröße ist. Kommentar meiner Frau (1,62m) beim ersten Parkplatzrollen: "fühlt sich sofort richtig und richtig gut an" und "ich komm sogar besser in die Kurve als vorher weil ich einfach mehr Platz hab".

Und das Argon GAM war ein Lagerrahmen aus dem ersten Produktionslauf, daher noch ohne ISCG-Aufnahme und ein bisschen günstiger - da konnte ich nicht nein sagen... aufgebaut mit 140er Pike, viel zu schweren Laufrädern die ich noch da hatte, und bisschen NX bis XX1 gemixt.

Erste Runde drehen wir morgen damit. Das G1 muss noch ein bisschen warten bis es artgerecht bewegt wird, erst mal muss unser Sohn aus dieser Kugel raus. ;) Aber lt. Techsheet geht ja auch Cross Country!

Danke an Max, die Abholung war super entspannt und auch danke nochmal fürs Nucleonguckendürfen.
 
Gude ins Wartezimmer, ich bin ein Nicolai Neuling und heiße Nikolai.
Gibt es Erfahrungswerte wie lange man nach Anfrage auf ein Angebot wartet? Ich prüfe täglich meine Mails... Aber es kommt nix🚴 Ich bin so aufgeregt!!

Grüße aus Hessen und vielen Dank
 
Hat beim G1 für meine Frau eine Woche gedauert, kam dann aber. Die melden sich auf jeden Fall bei dir. Die Eingangsbestätigung die dir der Konfigurator schickt haste bekommen?
 
Gude ins Wartezimmer, ich bin ein Nicolai Neuling und heiße Nikolai.
Gibt es Erfahrungswerte wie lange man nach Anfrage auf ein Angebot wartet? Ich prüfe täglich meine Mails... Aber es kommt nix🚴 Ich bin so aufgeregt!!

Grüße aus Hessen und vielen Dank
Nach anfrage mit konfigurator, hab ich 1-2 tage auf antwort vom Hendrick gewartet, sobald du mal eine "ansprechperson" bei N hast ist es am schnellsten über telefon zu kommunizieren, was gibts denn schönes Saturn oder G ? Oder hat sich da ein Frechdachs fürs Nucleon in die Reihe geschmuggelt ;)
 
Ich warte ne Woche. Es wird ein Saturn 14 ST Rahmen. Beschäftige mich schon lange damit. Hatte vorher nie eins in live gesehen... War in Frankfurt auf der Messe in der Hoffnung das ichs total Kacke finde. Pustekuchen... Es ist traumhaft schön
Nach anfrage mit konfigurator, hab ich 1-2 tage auf antwort vom Hendrick gewartet, sobald du mal eine "ansprechperson" bei N hast ist es am schnellsten über telefon zu kommunizieren, was gibts denn schönes Saturn oder G ? Oder hat sich da ein Frechdachs fürs Nucleon in die Reihe geschmuggelt ;)
 
Bei mir hat sich die Spedition für morgen zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr angekündigt. Was mach ich bis dahin? Kann es nicht abwarten, wie so ein kleines Kind ey.
 
Ab circa 10/2022 hätte ich einen Saturn 14ST Rahmen in XL mit Dämpfer Fox DPX2 abzugeben.

Näheres gerne per PM.

Grüße Ingo
 
Sehr sehr schönes radel!!! Viel spass damit

Uff nice, aufs fahrwerk bin ich doch ein wenig neidisch, vlt wird es nächten monat was mit der edge 🙈
Vielen Dank euch!
Ist übrigens eine Hero. Und auf das Fahrwerk bin ich auch mega gespannt. Gestern und heute hab ich noch die Bremse vom alten Bike umgebaut und die Reifen auf tubeless umgestellt. Ich hoffe ich komme die Tage mal auf die Trails. Die ersten Meter fühlen sich auf jeden Fall schon mal mega an.
 
Zurück
Oben Unten