Wartezimmer: Rose Granite Chief

Wenns bike fertig ist bekommst ne email, ich werd aber mal ne woche vorher anrufen !

Aber wenn die geld wollen dann melden die sich schon rechtzeitig, glaub ich, mein ich denk ich mal so :D

ich warte auhc auf ein jimbo 4, der Liefertermin in meiner mail war 25.8. im ineternet steht aber ca. 3 Wochen.
Wo lest ihr denn was von 2012er Komponenten?

Part no.3

Wellgo MG- Ti
sind se nicht schön leicht :D
Ich blödmann:wut: hab se in grau bestellt, ok jetzt werden sie halt in schwarz umlackiert.
Die arbeit hätt ich mir auch schenken können ......

XO1B9621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
besonders stolz bin ich auf meine schwarze cr, hab den druckpunktversteller enteloxiert, der war rot, und nu is er schwarz :D und dat für 5 tacken !

Part no.6 ist heute gekommen sowie meine goldenen Ti-Achsen

Jetzt kommen nur noch andere Bremsscheiben und ein neuer LRS

Das wichtigste fehlt noch, mein bike. Laut Rose sind alle 2012 teile verfügbar und es kann in der 33KW gebaut werden :D

XO1B9633.jpg

XO1B9631.jpg

Seit ihr das Granitie Chief mal gefahren?

Wollt mir erst das Jabba Wood bestellen aber irgendwie komm ich immer wieder auf das Chief. Die 2cm mehr Federweg sind ja dann auch nicht so verkehrt.

Allerdings hats wieder eine komplett andere Geo. Das Jabba hät ich in S genommen aber das Chief wär in M vielleicht besser. %90er Oberrohrlänge dann mit kurzen Vorbau.
Schade das Rose keine Überstandshöhe angibt:(

Seit ihr das Granitie Chief mal gefahren?

Wollt mir erst das Jabba Wood bestellen aber irgendwie komm ich immer wieder auf das Chief. Die 2cm mehr Federweg sind ja dann auch nicht so verkehrt.

Ich habs bei rose probegefahren, ich hab mich sofort wohl gefühlt. Aber ne wirklche aussage kann ich jetzt nicht machen.
Bei mir waren auch die 2 cm mehr federweg ausschlag gebend.

Cheers
George

Hi,

jetzt darf ich hier auch rein schreiben :lol:
Gestern habe ich mein BC Sl bestellt und es werden auch 2012 Fox Gabel und Dämpfer verbaut :daumen:

Ich habe aber noch ein paar teile verändert:

3 fach XT Kurbel
9 XT Schaltwerk (wollte eigentlich da ein Saint haben, geht aber leider nicht?)
Fat Albert
Kind Shock i950-r
Saint Bremse

alles zusammen für 2300€

Leider haben die Keine Schwarzen Rahmen mehr in M , aber das Orange ist auch OK

Gruß

Zurück