Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Hi,

nun ist es amtlich: Am kommenden Dienstag nehme ich mein Dropzone entgegen! Fotos folgen dann natürlich umgehend. Hole es übr. selbst ab (160km pro Strecke...).

Ich kann es kaum glauben!! Heute vor 5 1/2 Monaten habe ich den ersten Versuch gestartet, ein Fahrrad zu erwerben! :-D

Gruß,
starvald

@ Starvald: Schön, dass die Odysee für dich ein Ende gefunden hat. Ich freue mich auf die Bilder und hoffe für dich, dass du es auch damit ordentlich krachen lassen kannst ohne deinem alten Wunsch hinter her hängen zu müssen. -
ROCK THE TRAILS ALL OVER THE WORLD!

@ Broenner: Votec verfährt egal ob, Vorkasse, Nachnahme, Ratenzahlung dieses mal frei nach dem Prinzip, dass alle Räder für die alle Teile da sind nach dem Bestelldatum abgehandelt werden. Der Modeltyp spielt dabei keine Rolle.

In eigener Sache:

Ich habe soeben das letzte Teil bestellt, damit mein Bike ein Traum wird. Alles andere ist schon da, sofern mir nichts neues einfallen oder in die Hände fallen sollte. Ich weiß es ist überteuertes Spielzeug aber ich freue mich auf meine Formula Carbonbremshebel.

15642_0.jpg

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn es nach dem Bestelldatum geht, aber FOX fehlt. Dann bauen die bestimmt erst die bikes zusammen wo schon die Teile für das jeweilige Bikes da sind.

Da müsste ja meins bald das sein den MEINE PARTS:

GABEL: TOTEM
DÄMPFER VIVID AIR
LAUFRÄDER: MAVIC DEEMAX ULTIMATE
REIFEN:FAT ALBERT
SATTELSTÜTZE: REVERB
BREMSEN ELIXIRE5
LENKER: SYNTACE VECTOR CARBON
SCHALTUNG: HAMMERSCHMIDT

Ich hoffe ich bekomm es noch vor Ostern weil ich ja am 12,03 bestellt hab was denkt ihr meint ich bekomm es noch VOR OSTERN ODER ERST DANACH

@ Broenner:

Naja da die Hammerschmidt nur mit der X.9 verbaut wird, diese aber nach meiner Info von vor zwei Tagen noch fehlt und keiner genau sagen kann, wann diese kommen, ist das schwer zu sagen. Ruf doch einfach mal morgen bei Hernn Fricke ( +49 (0)2762 400510 ) an und erkundige dich bei ihm, da er immer am besten bescheid über die Teile weiß, die da sind bzw. auch nicht. - Ich werde wohl nächste Woche Dienstag/Mittwoch erst wieder bei denen anrufen.
Ich würde mal sagen, wenn SRAM da ist bzw. in den nächsten Tagen kommt könntest du ganz knapp vor Ostern dein Radl bekommen. Hängt natürlich davon ab, wie weit dein Rad schon vormantiert ist, wie viele Kunden vor dir liegen und wie weit deren Räder vormontiert sind. Natürlich gehen die Räder jetzt nach Teilverfügbarkeit raus. Jedoch gilt auch ihr das Datum.

@akami

Bei der Nummer bist du dir sicher? Die Orderhotline endet auf 51110. Irgendwie erwarte ich zumindest eine gleiche Länge bei den Telefonnummern einer Firma. Und wo hab ich Idiot den Zettel mit seiner Nummer hin getan, den er mir gab, als ich in Wenden bestellt hatte.. :confused:

Hier eine Auflistung meiner Kontaktdaten zu Votec, so wie sie stehen sind sie richtig:

Herr Fricke:
Email: [email protected]
Tele.: 02762 400510

Frau Nehm:

Fragen:

Bestellung/Bestellung ändern:

Bestellstatus erfragen:

Auf die normale Orderhotline und die der Votecshops (welche alle auf der hP zu finden) habeich verzichtet. Die Nummer ist zwar kürzer aber richtig. Das ist direkt der apparat von Herrn Fricke.

Grüße

Danke euch!

Und den Zettel habe ich immer noch nicht gefunden.. Steckt garantiert in irgendeinem Zubehörkatalog als Lesezeichen..

Cool danke akami, ich habe gerade Votec eine MAIL geschrieben was schätzt du wie lange ich auf meine Antwort warten muss.

Zurück