Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Update 21.05.2011 (Ende KW20): V.FR immer noch nicht da!

Und was lernen wir aus der Geschicht? Sich bei VOTEC auf, per Email, angekündigte Lieferzeiten zu verlassen, lohnt sich NICHT!
Wie kann man (in diesem Fall Firma) so unzuverlässig sein? Aber vorher schön in der Email schreiben... jaja dat wird schon ausjeliefert....:ka: :aufreg: bin immer mehr desillusioniert :(!

@ Platzhoersch: Sehr stylisches Bike, gefällt mir wirklich sehr!! ... ein sehr guter Freund behauptet, wenn er von seinem Mondraker Durham R spricht: "braun ist das neue schwarz" und so siehts aus! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Update 21.05.2011 (Ende KW20): V.FR immer noch nicht da!

Und was lernen wir aus der Geschicht? Sich bei VOTEC auf, per Email, angekündigte Lieferzeiten zu verlassen, lohnt sich NICHT!
Wie kann man (in diesem Fall Firma) so unzuverlässig sein? Aber vorher schön der Email schreiben... jaja dat wird schon ausjeliefert....:ka: :aufreg: bin immer mehr desillusioniert :(!

@ Platzhoersch: Sehr stylisches Bike, gefällt mir wirklich sehr!! ... ein sehr guter Freund behauptet, wenn er von seinem Mondraker Durham R spricht: "braun ist das neue schwarz" und so siehts aus! :daumen:
Moin Nofear wann hast du denn bestellt

Na Klasse ich hab am 17.03. bestellt und geliefert werden soll angeblich ende 21. anfang 22. Kw. da du ja locker 4 Wochen vor mir bestellt hast werde ich wohl dieses Jahr ein super Geschenk zu Weihnachten bekommen.

@ <NoFear> / FALBERT:
Diese Diskussionen und angeblichen Liefertermine habe ich auch mit Votec noch und nöcher durchgekaut. Ich habe am 18.01. bestellt und hier stand es dann am 12.05.. Diese Hinhaltetaktik von Votec ist echt nicht schön. Auch wenn mein SX schweinegeil ist, muss Votec echt mit einer Wahnsinnsinnovation daher kommen, damit ich da nochmal bestelle.

Vor allem diese Lügengeschichten bei meinem letzten Anruf wurde mir gesagt man hätte mir gerade vor 1 Minute auf meine Mailbox gesprochen da ich aber überhaupt keine eingerichtet habe frage ich mich wen die angerufen haben.

wenn ich das hier lese... dann :heul:

also akami, ich behaupte jetzt mal vorsichtig, dass ich vom V.FR auch sehr überzeugt sein werde. ob ich aber jemals jemandem raten würde bei VOTEC zu bestellen ist die andere geschichte. denn mit dieser art der "kundenfreundlichkeit" werden die viele vergraulen, denn so ne schmiede lebt zuletzt auch von der mund-zu-mund-propaganda!

nun gut, ich werde mich nachher voller FREUDE auf mein altes/NEUES Bergamont ENDURO 9.0 setzen und mir den Frust aus'm Leib biken!

Kann es nur mit Personenwage wiegen. Knapp über 18kg, vielleicht sogar 18,5. Sind halt viele schwere Sachen dran :-) Aber ich habe mir absichtlich einen "Panzer" konfiguriert...

ob 18,5 oder 17,2 in meinem fall... ist beides schon echt schwer... aber bin gestern mit meinem eine der schlimmsten steigungen um stuttgart hochgekommen. nicht schnell, aber stetig.
Ehrlich... ich bn so hin und weg von meiner fr...
nur das eine x0 triggerle fehlt mir noch...
Ich wünsch dir dicke abfahrten und ordentliche Adrenalinschübe!
...und bitte vor nem sprung nicht plötzlich das zweifeln anfangen!
so lange du oben bist, regelt die kleine das schon... :D

Ich kann zwar nur vom SX sprechen aber ich denke mal das FR ist da noch etwas gewaltiger und ich kann nur sagen:"Nicht denken, machen! Das Fahrwerk bügelt alles platt."

@ FALBERT:
Die Märchengeschichten sind der Hammer. Mal geht es nciht weiter wegen dem einen Bauteil. Dann wegen dem anderen. Mal ist alles da, mal fehlt wieder alles. Ich bin froh, dass meins endlich hier steht. Haltet durch.

Nächste Woche soll es auch mal ein paar Aktionpics von meinem SX und mir geben. Bis dahin:

IMAG0230.jpg

Zurück