@ritzelballerina: das grün hat er dran, damit er im wald nich so auffällt 
@platzhoersch: absolut geiles bike ... auch die farbkombi hat mich überzeugt

@platzhoersch: absolut geiles bike ... auch die farbkombi hat mich überzeugt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Nofear wann hast du denn bestelltUpdate 21.05.2011 (Ende KW20): V.FR immer noch nicht da!
Und was lernen wir aus der Geschicht? Sich bei VOTEC auf, per Email, angekündigte Lieferzeiten zu verlassen, lohnt sich NICHT!
Wie kann man (in diesem Fall Firma) so unzuverlässig sein? Aber vorher schön der Email schreiben... jaja dat wird schon ausjeliefert....![]()
bin immer mehr desillusioniert
!
@ Platzhoersch: Sehr stylisches Bike, gefällt mir wirklich sehr!! ... ein sehr guter Freund behauptet, wenn er von seinem Mondraker Durham R spricht: "braun ist das neue schwarz" und so siehts aus!![]()
Kann es nur mit Personenwage wiegen. Knapp über 18kg, vielleicht sogar 18,5. Sind halt viele schwere Sachen dranGeiles Teil! Glückwunsch!! Was wiegt es denn??
Ja das stand heute noch in Frankfurt, aber es wurde gebracht
Ich muss sagen, dass ich die hohe Front bisher sehr begrüße. Mal sehen, ob ich damit genügend Druck aufs Vorderrad bekomme....
Kann es nur mit Personenwage wiegen. Knapp über 18kg, vielleicht sogar 18,5. Sind halt viele schwere Sachen dranAber ich habe mir absichtlich einen "Panzer" konfiguriert...
mal ne böde Frage, sieht jemand mein Profilbild, oder bin ich zu doof es hoch zu laden
Bis eben war der aber noch nicht da. Zwinkerst du auch immer zu deinem SX rüber?![]()