Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Internetstores AG? Fahrrad.de? Das war's dann für mich gewesen.

Ich hoffe hier hängt keiner mehr seiner Bestellung hinterher und/oder fürchtet um seine Anzahlung. Bike NICHT zum Service nach Wenden zu schicken war 'ne sehr gute Entscheidung und warten kann ich das SX auch ohne die.

Votec ist tot. Schade drum!
 
Schade eigentlich das wartezimmer gibt es jetzt schon über ein jahr und niemand postet mehr hier was leute überlegt mal wir sind schon bei seite 131 wenn wir wollen schafen wir die 200
 
Schade eigentlich das wartezimmer gibt es jetzt schon über ein jahr und niemand postet mehr hier was leute überlegt mal wir sind schon bei seite 131 wenn wir wollen schafen wir die 200

aber du hast den Titel des Fred schon verstanden, oder?
Es gibt niemanden mehr der wartet!
Na, kommste drauf?
Richtig, also auch kein Wartezimmer mehr.:heul:
Du kannst dich nun im SX Fred austoben!:daumen:
Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten