Ich fasse das Prinzip mal mit auf (++ kaufentscheidend, + gut, - verbesserungspotential)
++ Support (der hätte sogar mehr als 2 verdient)
++ Konfigurationsmöglichkeiten (Grade auch auf die Free Modelle bezogen)
++ Hersteller mit Gesicht und Seele (Für mich persönlich sehr wichtig)
++ Friends Programm (Auch gut, um einfach mal neue Leute kennen zu lernen
+ Transparenz (Lieferzeiten,Verzögerungen,usw)
+ Vielfalt der Produkte (auch die Bekleidung)
- Telefon, Mail (ist nicht grundsätzlich schlecht,aber kann noch optimiert werden)
Das war es auch schon und grade der letzte Punkt ist eben nicht negativ zu sehen, sondern einfach als Verbesserungsvorschlag.
Einfach ein Team aus 2-3 Leuten an den Telefon/Mail Support gesetzt die auch wirklich absolut nichts anderes machen und vor allem Überblick haben. Wenn 3 Luete am Telefon 2 verschiedenen Aussagen geben, kann das den Kunden nur verwirren.
Wenn man sich ansonsten mal anschaut wie Ihr mit dem Firmenwachstum und den damit auch verbundenen Komplikationen umgeht, kann man nur sagen..."Hut ab und macht weiter so". Um das zu erkennen reichen auch Grundlagen VWL/BWL