Warum...

D

Dafu

Guest
...gibt es SO EIN RAD nicht auch für Grosse...? Ich war heute mal wieder wegen meinem Projekt 29'er unterwegs, kein Rad oder vielmehr Rahmen passte, aber DAS HIER stand da und gefiel mir sowas von. Bitte unbedingt mitteilen, wenn Ihr diese Art mal in XXL irgendwo seht...!:D

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1310843235.065566.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1310843235.065566.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 321

Anzeige

Re: Warum...
Frag doch alternativ bei Nicolai an... da kriegst du die Geometrie die du willst wenns sein muss...

Ich kann nicht leugnen, begeistert zu sein von dessen Bikes, was ich gerade so gesehen habe... sehr sehr lecker z.B. das Urban Bike...

Aber die Preise... au weia. Ich muss sparen und bis dahin aber bitte einen anderen (weiteren) Tipp bekommen...! :D

Da ich 193cm groß bin und bevorzugt Rahmen in Größe M (also so um die 46-48cm Rahmenhöhe) fahre... bin ich überfragt :D

Ja, genau DAS ist mir seit heute wieder ein Rätsel: ich saß auf einem 22 Zoll Niner und bevor ich losfuhr, schüttelte der Verkäufer schon den Kopf... ich drehte zwar trotzdem eine Runde, aber die Sattelüberhöhung war schon extrem... ich frage mich, ob "Ihr" nicht vielleicht doch zu sportlich seit für meine Welt...:D

Also, wenn dir bei 2m ein 22er Rahmen schon deutlich zu "sportlich" vorkommt, solltest du überlegen, ob ein 29er MTB überhaupt die richtige Fahrradkategorie für dich darstellt.

Ja, genau DAS ist mir seit heute wieder ein Rätsel: ich saß auf einem 22 Zoll Niner und bevor ich losfuhr, schüttelte der Verkäufer schon den Kopf... ich drehte zwar trotzdem eine Runde, aber die Sattelüberhöhung war schon extrem... ich frage mich, ob "Ihr" nicht vielleicht doch zu sportlich seit für meine Welt...:D

setz dich mit werner juchem in verbindug, der bat dir ein rad für deine vorstellung.

http://www.juchem-bike.de/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück