Was brauch ich dazu denn so alles????

HI,

wollte mein Rad von 9 Gang auf Single Soeed mit BMX Kette und Ritzel umbauen und wollte wissen wo ich nen Gutes Kettenblatt(für Point Speedbone) und ne Kette(BMX) und nen Ritzel für hinten(BMX) und nen adapter von 9-fach auf single speed.
Was würdet ihr mir emphelen???

mfg To283
P.S. Wäre schön wenn ich gleich ne seite dazu schreiben würdet wo es das gibt.

Tach auch,
Hab diese Woche das gleiche gemacht. Hab mir bei BMO das, nicht wirklich billige, Umrüstset bestellt, vorne hab ich meine normalen LX Kurbeln drangelassen, nur das kleine Kettenblatt abmontiert, und mir bei Parano Garage ne gute BMX-Kette mit Schloss geholt.......fedich...funzt einwandfrei und fährt sich gut (Hab vorne 32er Kettenblatt und hinten 16er).

Bis dann
Claude

bei bike-mailorder.de gib es von DaBomb des Umrüstkit, ich hab mir das mal bestell, kostet 27€, das Zahnrad das für den Single Speed dabei war des war für BMX-Ketten ausgelegt, weil meine normale kette hat net gepasst.

Greez

Vince Vega schrieb:
Tach auch,
Hab diese Woche das gleiche gemacht. Hab mir bei BMO das, nicht wirklich billige, Umrüstset bestellt, vorne hab ich meine normalen LX Kurbeln drangelassen, nur das kleine Kettenblatt abmontiert, und mir bei Parano Garage ne gute BMX-Kette mit Schloss geholt.......fedich...funzt einwandfrei und fährt sich gut (Hab vorne 32er Kettenblatt und hinten 16er).

Bis dann
Claude

32:16 ist aber nicht gerade alltagstauglich, die ist viel zu klein.
ich zb fahre 39:16

Hi,

schonmal danke für die antworten.
Aber welches Kettenblatt würdet ihr mir für vorne emphelen?
muss ich auf irgendwas aufpassen wenn ich eins für meine Point Speedbone kauf wie lochabstand oder so?(wenn es sowas da gibt)

mfg to283

32:16 ist aber nicht gerade alltagstauglich, die ist viel zu klein.
naja wie man's nimmt. Ist halt ein Stadtradl zum rumtricksen und so...39:16 wäre mir einfach zu schwer. Mags schon wenn ich ein bissl schneller treten muss...aber naja jedem das Seine.....

Bis dann.
Claude

Hi,

ich habe gerade bei BMO nachgefragt ob das dabomb 9 to 1 set nen ritzel für BMX oder MTB ketten hat und die haben gesagt das es für MTB ketten ist.
Also wo bekomm ich nun sowas für BMX ketten(KMC Moto solls werden) her
Kann ich die mit dem 24seven ss kit mit dem DX Ritzel fahren?

mfg To283

anstatt 25 ösen für so ein umrüstitkit zu zahlen gehts du in den nächsten bikeshop und frägst ob du mal im müll wühlen darfst. dann nimm alle kastetten mit die du finden kannst. in der kasstette sind spacer ddrin musst nur die bolzen aus der kasette schlagen. mit den spacer kannst du deinen freilauf aufstecken dann brauchst du nur noch ein ritzel und zur not kannst du auch eins von der alten kasette nehmen.
also 25 € mir überweisen und kasetten zerlegen

Hi,

ja das hab ich mir auch schon überlegt und nimm das zeug von meinen alten kassetten nun brauch ich nur noch nen BMX Ritzel was auf die nabe geht.
Kann mal biddää jemand nen Link für solch ein teil hier reinhauen!!!

mfg to283

Zurück