Was brauch ich für mein neues Demo 2011 -Hilfe-

Hallo Leute
ich bekomme am Mittwoch eine Neun Demo 2011 Rahmen. :D
Jetzt hab ich aber ein Problem ich bin wie immer fast pleite möchte aber mein bike schnellst möglich fahren.
ich hab noch mein altes Demo 7 2008 und muss die teile erst mal hernehmen die ich noch am neuen bike benutzen kann das heist gabel bremsen Schaltung etz.
aber jetzt meine frage an die Demo Kenner was MUSS ich neu kaufen??? :confused:
Also ich brauch eine neue kurbel, das macht der nette herr von Specialized für mich.
ich brauch eine neue Kettenführung ich hab gerade in der mtb rider eine sixpack für 60 euro gesehen, hat jemand ne idee ob die für das bike geht???
der 2 große punkt ist die neue narbe für hinten ich brauch eine 12x150 wenn ich das richtig kapiert habe.
Ich hab auf meine altem demo eine felge mit 36 speichen ich wolte die felge erstmal wider benutzen, jetzt weis ich aber nicht sicher ob die narbe die ich im internet gefunden habe auch kaufen soll für das Demo http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=26617
passt da auch meine alte Kassette drauf :confused:
und was brauch ich für Speichen?
Danke an alle die sich die zeit nehmen mir zu helfen :)

Soweit ist das alles richtig. Ob es bei einer alten Felge noch sinnvoll ist, eine neue Nabe (nicht Narbe!) zu kaufen, sei mal dahingestell. Schau am besten mal im Bikemarkt nach einer gebrauchten 150mm Nabe. Da bekommst du teilweise gute Naben für relativ wenig Geld. Einfach mal nachfragen.

Zwecks Kettenführung habe ich noch eine neue Superstar Kettenführung passend für das 2011er Demo mit Iscg 05 in rot. Die ist baugleich zur Sixpack. Bilder sind bei meinen Fotos zu finden. Für 40€ kann ich sie dir inklusive Käfigen verkaufen, da ich sie nur als Vorlage für eine Carbonführung gekauft habe...

Warum sollte er denn nicht passen ? Solange der Laufradsatz 20mm vorne, und 150mmx12mm hinten hat... passt er ans Demo '11.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eine E13 LG1+ montieren, habe den Dämpfer rausgenommen und es getestet.
Und zack der Hinterbau stoßt mit dem oberen Teil der Kettenführung zusammen.
[/url]
Hast du ein Bild davon ? Mich würde mal interessieren wo und wie der Hinterbau anschlägt. Vor allem wäre es interessant zu wissen, wie viele Zähne dein Blatt hat. Bei 36 Zähnen sehe ich theoretisch noch genügend Platz zur Dämpferaufnahme. (Kann es leider erst in wenigen Wochen testen, wenn mein Rahmen kommt...)

Hast du ein Bild davon ? Mich würde mal interessieren wo und wie der Hinterbau anschlägt. Vor allem wäre es interessant zu wissen, wie viele Zähne dein Blatt hat. Bei 36 Zähnen sehe ich theoretisch noch genügend Platz zur Dämpferaufnahme. (Kann es leider erst in wenigen Wochen testen, wenn mein Rahmen kommt...)

Ja wenn du das so theorethisch auf dem Papier siehst dan schraub sie dran. Ich habs doch praktisch..... Und sieh doch mal das Bild vom Sam Hill Bike,
ah ja, da hast du ein Bild.

Was braucht es ein Bild, wenn ich es sage? Und ja es ist, war mit dem originalen 36er Kettenblatt.

Diese ganze Sache mit ja mein Aufbau hin und her, es müsste doch passen, weil ich will doch genau diese Teile... davon muss man sich verabschieden... man muss das Auge für das was geht behalten.
So geht zum Beispiel, bis jetzt zumindest, keine Fox 40 am 2011er Demo richtig dran.

Zurück