Was bringt YT 2021?

Echt? Ok das war mir neu, bisher war bei jedem mir bekannten release für ne kurze Zeit morgens die Seite down, weil sie da offensichtlich die neuen Daten eingespielt haben .... hab aber ne Weile nicht drauf geachtet, außer bei den Blaze Modellen, wo es auch so war.
Neue Webseite, nun isses vielleicht anders und sie benötigen keine downtime mehr.

ich bete einfach dass meine eltern gleich da sind dass ich bestellen kann... muss etwas geld ausleihen... kanns mir ned wirklich leisten

ich bete einfach dass meine eltern gleich da sind dass ich bestellen kann... muss etwas geld ausleihen... kanns mir ned wirklich leisten
ich glaube das ist noch nicht offiziell - die bauen auch noch an der Webseite rum. Grad waren alle Specs raus, jetzt sind sie wieder drinnen ... :-D Aktuell auch noch kaum Verkehr, das könnte sich ab 1530 Uhr ändern.

Also ich sehe lediglich die neuen Ausstattungsvarianten Pro al und base al.
Denke, dass YT dann im Herbst nen neuen Capra Rahmen bringt.

Danke dir für die Info! Welchen Newsletter meinst du denn? Von YT habe ich keinen erhalten...
Schau mal in deinen Spam/Junk Ordner, da landet das bei mir manchmal. Sonst auf der YT Webseite zum Newsletter anmelden.

Also ich sehe lediglich die neuen Ausstattungsvarianten Pro al und base al.
Denke, dass YT dann im Herbst nen neuen Capra Rahmen bringt.
+1 denke der neue Rahmen ist dann CF Carbon only so wie beim Jeffsy damals

Ich finde das ja prinzipiell gut, wenn ein Hersteller auch Alu-Modelle mit höherwertiger Ausstattung anbietet.

Dennoch wiederhole ich meine Frage aus dem Neuheiten-Thread von neulich: Ist das alles? :oops:

Zurück