Was bringt YT 2021?

Naja, ich fande das Al base war früher P/L richtig geil, mit Lyrik und code bremsen und nx eagle für 2,5k
Klar das war auch super, aber wenn man bedenkt für 1500€ mehr eine Carbon rahmen, statt der Code R die RSC und das Komplette Fahrwerk in der Ultimate Ausführung ist das schon in Ordnung. Wenn man mal ne Lyrik RC gegen eine Ultimate gefahren ist, denk man es ist ne komplett andere Gabel.
 
Klar das war auch super, aber wenn man bedenkt für 1500€ mehr eine Carbon rahmen, statt der Code R die RSC und das Komplette Fahrwerk in der Ultimate Ausführung ist das schon in Ordnung. Wenn man mal ne Lyrik RC gegen eine Ultimate gefahren ist, denk man es ist ne komplett andere Gabel.
Wäre auch direkt im Warenkorb wenn es eine 27,5er Variante gäbe.
 
Klar das war auch super, aber wenn man bedenkt für 1500€ mehr eine Carbon rahmen, statt der Code R die RSC und das Komplette Fahrwerk in der Ultimate Ausführung ist das schon in Ordnung. Wenn man mal ne Lyrik RC gegen eine Ultimate gefahren ist, denk man es ist ne komplett andere Gabel.
Ja muss jeder selbst wissen, ich als Schüler kann davon eh nur träumen :)
 
Bleibt spannend wann die anderen bikes released werden! Auf mtb-news im news-alarm ist für den 18.2. was angekündigt.....wer weiß 🤷🏻‍♂️ Die Blaze-Modelle find ich stimmig und P/L ist top! Das Jeffsy mit roter Lyrik 🤤
 
Also wann ein Yeffsy Comp bspw. wieder lieferbar ist, weiß kein Mensch. Bzw wann sie das 21er Modell vorstellen und ausliefern wollen?

meine Freundin schielt auf eins, aber ich find es gerade ein wenig affig
 
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los dass YT die neuen Rahmen erst wesentlich später als geplant bekommt (Produzent, Lieferkette, whatever - alles gerade schwierig anscheinend) und deswegen noch schnell ein paar special editions raushaut als Übergangslösung. Würde auch erklären warum die, die angerufen haben, ständig andere Infos bekommen.
Das Izzo schaut aber mal echt gut aus...
 
Ja, das neue Izzo Blaze schaut wirklich gut aus, aber 1,3kg schwerer als das alte Pro, bei einem Trailbike ist das ganz schön happig
 
YT`s Marketing ist absolut beschissen. Sie werden garantiert, wie letztes Jahr beim Decoy, jedes neue Modell gross ankündigen und dann scheibchenweise herausbringen.

Als Kunde kannst du so gar nicht mehr planen und ärgerst dich, wenn du jetzt etwas bestellst und in zwei Wochen werden doch neue Modelle auf den Markt geschmissen. Ich mache da nicht mehr mit. Ich habe mich entschieden mein aktuelles Bike noch ein Jahr zu fahren, mit der Hoffung, dass sich nächstes Jahr die Verfühbarkeit bei den Komponenten verbessert. YT steht mitlerweile bei mir weiter unten auf der Shortlist.
 
Oh das Jeffsy Blaze ist schon sehr geil ausgestattet.
Mach ich die 1000€ über meinem Limit locker oder nicht :confused:
Verfügbarkeit ab April ist auch sexy
 
Habe mich schon so auf ein Capra Comp gefreut egal ob neue Geo oder nicht.
Das gute für Yt ist, dass ich mir als Alternative ein Trek gekauft hätte und das Beim Händler. Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum die Amerikaner ihre Bikes sofort bekommen und wir in Europ teilweise bis Mai warten müssen.
 
Und dann kommt alles während der Saison und bei deren Lieferzeiten ist die Saison Vorbei.
Würden sie wenigstens die Modelle schon vorstellen obwohl man sie noch nicht bekommt aber das ist so blöd gelöst von ihnen einfach alle zu enttäuschen und gute Kunden zu verliere
 
So, ne Mail an YT ist raus, in der ich geschrieben habe, dass viele potenzielle Käufer und auch ich sehr enttäuscht wurden und sie wenigstens eine Ankündigung machen sollen, dass es gerade Probleme beim Liefern der Rahmen und co gibt.
Ich weiß, dass ich damit wahrscheinlich nichts erreichen werde aber einen Versuch war es wert.
Tipp: Lest mal die Kommentare unter ihrem Instagram Bild, da sind alle so enttäuscht wie wir
 
Ich war im Dezember kurz davor ein Spindrift zu bestellen aber habe dann gedacht, YT haut bald bestimmt neue Bikes raus🤗... Hmm... Propain hat die Lieferzeiten mittlerweile auf Juni gestellt und wer weiß schon, wann bei YT zumindest mal Nachschub bei den bestehenden Bikes kommt, geschweige denn wirklich Lieferbar ist🙄.
 
Zurück
Oben Unten