was findet ihr krass????

trailjumper

QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
Mich interessiert ma, was so einheitlich als krasse, extremes angesehen wird.

und zwar mein ich nich profis, sondern bei so leuds wie du und ich!!!!!!!!

mfg

corny trailjumper

ich find typen krass die nen Haufen können

oder was meinst du? :D

also, ööhm, naja... also da ich noch nich allzu lange richtig fahren kann bin ich grad bei nem schönen sprung im wald wo man mit viel speed 2 m oder so fliegt und dann in ne schräge landet
sieht nich wirklich spektakulär aus, aber macht unheimlich spaß und es is geil wenn man schnelle drops springt... flatdrops sucken

*edit*

@bikemax, das außerdem:daumen:

ich find leute krass die beim dh mit grazie und anmut schnell fahren.ausserdem find ich leute krass die mit viel style krasse sachen machen...

danke für die antworten, ich bin beim droppen bei 2,30 meter, aber am freitag 3 meter (sabber).

nur beim streeten darf man mal nen flat-drop machen!

:p

naja droppen macht zwar auch spass find aber leute die nur droppen nicht wirklich krass...

Style is wichtig !!!!! en 6m Drop von nem Haus is krass... @fab ;)
gegen bäume zu springen is auch ganz schön krass... ham am wochenende soooo viele gemacht... das wird zum Volkssport... :D

derb style und sauberes fahren is allerdings was krasses! rummoshen mim dicken bike kann jeder, gehör leider auch zu den leuten die kein style haben aber dafür n dickes bike :D

die kenn ich, hab nen megageiles bike, und springen nochnichma ne mittlere treppe. lächerlich.

naja, auf jeden fall mal style! muß gar net so spektakulär sein... so sachen wie manual, wheelie und relativ hohe bunny-hops halt. und typies mit ner kamera, die´s schaffen mich so zu fotografieren, das es ausschaut als würde ich fahrradfahren können...:D

zum dropen:
mein höchster ist jetzt 4m mit nem ht!
morgen oder wenn ich mal zeit habe mach ich noch was an der landung und dann werdens 5m!
aber dropen ist nicht alles!

Original geschrieben von NoFearRider
zum dropen:
mein höchster ist jetzt 4m mit nem ht!
morgen oder wenn ich mal zeit habe mach ich noch was an der landung und dann werdens 5m!
aber dropen ist nicht alles!

na dann drop ma ins flat :)

was ich krass finde ist das ich mir heute nicht das genick gebroche habe ! ich bin mit ordenlich schub auf einen kicker zugefahren und exackt 1/2 kurbelumdrehung vorm absprung gibts einen ghostshift ! und zwar rauf also leichter also machte ich eine halbe kurbelumdrehung zuviel ! und bin mit dem pedal am kicker hängen geblieben und bin dann die ca 6-8 meter die ich hinter bringen muste um weich im landhang einzufliegen, kopfüber aus locker 2 meter höhe auf den rücken geklatscht und das 23kg biker auf mich ! zuerst die gute nachricht das bike ist heile !!! mir gehts recht gut mal sehen was die nacht bring viele prellungen und abschürfungen und der finger ist glaube ich auch nicht mehr ganz der alte ?? mein inti und die knie - armschoner haben das gröbste abgefangen aber ein safty wäre schöner gewesen beim nächsten mal !! 5 minuten später gleicher sprung und sauber in den hang, das soll man machen ansonsten hat man angst, insovern man noch auf seinem bike halten kann !

heute bin ich schon auf den kopf gefallen !!:lol:

@trailjumper

deinen avatar find ich krass. muss der pinkeln?
sorry für diese unqualifizierte antwort, aber ich find den kleinen robotnik extrem ulkig.

ICh find style zwar wichtiger als spektugakles zeug! aber krass find ich das deswegen nicht unbedingt!

Berti find ich echt krass!
Kommt ins team , kauft sich das beste bike von allen und fährt besser als alle anderen im team obwohl er nicht arg lange fährt!

respect!

Krass:

Hannes "Hä", local Fahrer:

Quarter to Quarter 360-Barspin transfer (6-7m weit)

Quarter to Quarter Wallride transfer (selbe wie oben)

2,5m aus einer 5,5m Halfpipe rauspringen

360-Lookdowns über die 6m Jumpbox

Usw... Das ist "Hä" und der ist krass :)

Original geschrieben von fabdh

das find ich alles andere als krass...

Nö ich mag Flatdrops bis ca 2m SAUGERN! Find ich geiler als so Naturdrops von 3 - 4 Metern oder so.. musst halt net stur wie n Stein runterklatschen.. sondern mit Style abrollen.. etc :D Dann macht auch Flatdroppen Spaß!

Achja... und sagt net: MIT DEIM RAD WÜRD ICH DES AUCH BEVORZUGEN... ich nutz meinen Federweg so gut wie gar net weil.. ich fast 90° runterflieg und dann nach vorne abroll.. so feder mei Hinterbau net im geringsten ein.... PUNKT! :D

wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mir darunter nich ganz so viel vorstellen.hast du vielleicht en paar bilder davon???

Original geschrieben von kater
Krass:

Hannes "Hä", local Fahrer:

Quarter to Quarter 360-Barspin transfer (6-7m weit)

Quarter to Quarter Wallride transfer (selbe wie oben)

2,5m aus einer 5,5m Halfpipe rauspringen

360-Lookdowns über die 6m Jumpbox

Usw... Das ist "Hä" und der ist krass :)

Da kann ich auch was beisteuern :D

Christian Köhler (Einer der beiden Inhaber von Parano Garage) bei uns in der Aurich Skatehall:

Walltap von einem Kicker (~2m Länge, 1m Breite) an einem Stahlträger mit einer Breite von ~20-25cm auf einer Höhe von 3m!

360 Lookdowns hab ich da auch schon gesehn :) Diese Parano BMXer sind einfach nur krass... Und man kann ne Menge von denen lernen :bier:

krass ist für mich alles, was deutlich besser ist als das was ich kann.
dinge die ich früher als "krass" empfunden habe sind heute schon für mich normal... man entwickelt sich halt, und damit auch der begriff "krass".

Original geschrieben von gunnar3000
krass ist für mich alles, was deutlich besser ist als das was ich kann.
dinge die ich früher als "krass" empfunden habe sind heute schon für mich normal... man entwickelt sich halt, und damit auch der begriff "krass".

Jopp.. seh ich genauso.. wenn einer von uns sich selbst wie wir ez fahren, vor 2 jahren gesehen hätte.. hätte er auch ge:eek:t

Naja mm entweder:
Nix ( es gibt nix krasses)

Oda: Alles was Spass macht ( da das wieder Subjektiv aus sicht des Individums beruht würd ich mal sagen für jeden macht irgendwas Spass und deshal ALLES is krass/extrem

Andere Möglichkeit: Extrem ist das was für das jeweilige Individum als unschaffbar sich darbietet.

Wer? Der der seinem Tun Spass hat und andere damit anzustecken vermag

Mfg
Der Speedbiker

Zurück