Was geht im Nürnberger Norden...

Hi,

Wir werden es diesmal denke ich ein wenig Freeride-lastiger gestalten als sonst denke ich, da die Trails im Wald sehr aufgeweicht und unter Wasser stehen.
Werd auf jeden Fall den Ellbow und Rückenprotektor mit einpacken.
Man weiß ja nie wo man auf der Suche nach neuen Wegen so alles vorbeikommt.
Ein paar neue Stellen an den Felsenabfahrten, die steilere Abfahrt in der Sandgrube und die mittlere Schanze am Kugelfang wäre schon nicht schlecht wenn wir anfahren und schaffen würden (oder was denkst du Mike?)-

Soll ich die Mini-Cam mitnehmen für ein paar schöne Vids?

Na logisch,

zu extrem gehts ja eh nicht, muss mal sehen ob ich mitm Stereo fahr oder doch mitm Schutzblech-bestücktem Stadtschlampen-Hardtail.
War vorhin auf die nördlichen Trails spazieren und die sind schon ziemlich aufgeweicht, von dem her wird das eher ne Hotspot-Tour.
Ich pack mal meine kleine Cam mit ein, vielleicht werden es ein paar schöne Aufnahmen. Lipstick-Cam auf der Federgabel wird nichts bringen, da sie beidem Matsch zu schnell dicht ist.

Hi Zusammen,

bin dann auch dabei - 09:30 am Kreisverkehr :-)

Protektoren sind ok - ich brauch mal nur noch nen geschlossenen Helm - der MX-Helm is mir da zu schwer...

@Lolek:
Wird ne Enduro-Tour - kein reines Freeride-Event :-)

@Cube:
Cam wäre ne feine Sache!

Hi zusammen,

Sind nun wieder Zuhause und das Radl steht frisch geputzt in der Garage.
Die Videos sind super geworden, bin ja dann auf den fertigen Schnitt gespannt.
Für nächstes Mal montier ich aber die Cam an der Gabel.
Für nächstes Wochenende ist bis jetzt schönes Wetter gemeldet.
Ich muss aber am Sonntag Früh um 10 Uhr in Würzburg sein deswegen wäre Sonntag Nachmittag nicht schlecht.

Ich komme aber am Freitag leider nicht früher weg.... wenn es nicht klappt, dann eben wann anders wieder.

Die Videos kamen leider noch nicht an... :-(

Ok, Videos hab ich an beide Emailadressen nochmal geschickt (dauert immer ne halbe Ewigkeit).

Wenn wir uns am Freitag lokal rund um den Kugelfang aufhalten dann komm ich auch, muss aber dann spätestens bis 20.30 Uhr die Pedale unter die Axeln klemmen und wieder heimradeln sonst schaff ich es nicht mehr.

Tach Leute,

falls Jemand am Sonntag Nachmittag auf den Kalchreuther Trails unterwegs ist, würde ich mich mit 'nem Kumpel gerne dranhängen.
Zum Ausgleich biete ich gerne mal eine 'tour zu denbesten Stellen in Fürther Stadtwald an.

Hi Octaner,

Ich werd am Sonntag auf jeden Fall bei dem schönen Wetter mal am Nachmittag meine Hausrunde durch den Reichswald fahren. (im Groben: Treffpunkt Kalchreuth Kreisverkehr-Felsenabfahrt-Sandgrube-Urwildpferde-Kugelfang-Bachdurchfahrt-Kalchreuth).
Wann genau kann ich aber leider noch nicht sagen, da ich in der Früh nach Würzburg fahren muss. Wir aber denke ich so 14-15 Uhr werden.

Wegen Freitag muss ich auch nochmal schauen, aber wenn dann wirds eher ne Hüpfrunde.

Tach Leute,

falls Jemand am Sonntag Nachmittag auf den Kalchreuther Trails unterwegs ist, würde ich mich mit 'nem Kumpel gerne dranhängen.
Zum Ausgleich biete ich gerne mal eine 'tour zu denbesten Stellen in Fürther Stadtwald an.

Kann gut sein, dass ich da mit ein paar Leuten unterwegs bin, aber eher CC-mäßig.

MfG
Stefan

und die Stadtwald-Trails brauchst du mir nicht unbedingt zeigen, die kenne ich schon recht gut ;)

Zurück