Was geht im Nürnberger Norden...

Servus zusammen,

der Wetterbericht macht extreme Vorfreude, da kommt man auch mal ohne den ollen Berchfrühschoppen aus :lol:. Werde Mo evtl. über Effeltrich an der Truppach entlang einrollen...... und geh nacherd aweng ins Steinbrüchle, Nbg. zum Technik üben :eek:
Funzt eh nimmer so wie im Kurs gelernt :heul:

Schöne Pfingsten, bis Montag

Hi zusammen,

Also die Moritzbergrunde war heut wirklich super, nur sehr sehr kraftraubend. Daheim angekommen waren 52,18 km auf der Uhr.
Am Moritzberg gibt es auch schöne Stellen um ein wenig die Protektoren auszuprobieren.(wär vielleicht mal eine Session wert)
So nun bin ich warmgefahren und fit für die Montagsrunde bei den Leutenbachern (sobald ich mich wieder bewegen kann :( )
Aber diesmal wird das Fully wieder ausgepackt, da ich vom Hardtail Rückenschmerzen habe (hat doch hinten zu wenig Federweg :D )

Hallo zusammen,

War heut ne super Runde.
Wir müssen demnächst echt mal ins Steinbrüchle, weil die langen Schiebepassagen auf den Touren sind echt nix mehr für mich in meinem Alter:lol: . Aber bis auf ein paar Krämpfe in den Beinen hab ichs gut überstanden.

@Ace
Hoffe du kommst auch mal mit zu unserer Hausrunde. Wird bestimmt spaßig.

Einfach mal durchrufen ob was geht.

Hello again,

Steinbrüchle immer gern :p , wenn bei dir die Schichtzeiten günstig sind evtl. gleich 21 KW?, Freitag nachmittag zum Wochenendestart ist das sehr nett :daumen:
Eure Hausrunde wäre am Sa. machbar, diese Woche abends geht gar nix..

Bzgl. "Schiebepassagen" fahren wir die Tour gerne mal anders rum, der Abschnitt nach Leutenbach muß einfach mal runtergefahren werden :lol:

bis denn....
PS:
schick mir mal Handynummer als PN, merci !

Ich schätz mal gestern die runde war für andersherum fahren gedacht :lol:

Am Donnerstag 18uhr ... jao 100%ig kann ich noch net zusagen, wäre Freitag auch möglich?

@Wotan:

Wenn ich frühgenug von der Arbeit wegkomme, wäre ich dabei. Fahr ihr Do regelmässig ??

@Cube: WE wäre ich wieder dabei. Hatte die letzen Wochen am WE immer Besuch.

Gruß Sascha

Hallo zusammen,

Ich muss zwar morgen um 15.30 Uhr mit der frau zum FA Ultraschall machen, obs dem Radlernachwuchs gut geht, denke aber dass ich bis 18 Uhr auch am Löwensaal bin. (@ Wotan, Dann bring ichs Geld mit, habs nicht vergessen, habs nur nie am Dienstag zum Obi geschafft :( )

Wegen Samstag leg ich mich noch auf keine uhrzeit fest, die dürft ihr bestimmen. Treffpunkt ist wieder Kreisl Kalchreuth. Die Runde wird aber so wie letztes Mal werden, wo wir die ganzen Hot-Spots angefahren sind. Time würd ich fürn Samstag mal 3 Std einplanen.

Also bis denn

Tach zusammen,

sorry muß passen, hab mir MagenDarmVirus eingefangen :mad: :mad: :mad:
...UND DAS BEI DEM WETTER :heul:

@ Wotan
Gratulation zum 24h Rennen, sehr cool gemacht !!! Bin auf eure Berichte auf Zabotrails.de gespannt oder man sieht sich mal :daumen:

War heut wirklich ne super geile und flüssige Tour, und der Regen,naja, hat auch gut gepasst.
Nochmal herzlichen Dank an Wotan für die super Führung und Tips natürlich.
Bin nun wieder saubär und das Radl steht auch wieder gewienert in der Garage und wartet auf den nächsten Ausritt.

Also wenn keiner nen besseren Vorschlag macht hät ich geasagt am Samstag um 10 uhr am Kreisl Kalchreuth auf ne Runde durchn Reichswald.

@Ace
Wünsch dir und deiner Zukünftigen gute Besserung und werdet bald wieder fit! Vielleicht klappts ja doch noch am SA. (hast dich garantiert beim Pfarrer angesteckt).

hey hey :D
wollte mal fragen was ihr genau fahrt ? bin nämlich auch aus nürnberg. fahr aber leider kein gutes bike :(
würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet..

Grüße
Adrian

@ wotan: die tour war echt genial !!! :daumen:

@ adrian ... na wir fahrn einfach n bissla durch wald :lol: , paar schöne technische stellen wurzelpassagen etc.
was ist denn ein "kein gutes fahrrad"???

bitte bitte. ihr könnt gerne auch mal ins steinbrüchlein mitkommen. dort können wir mal ein paar stufen und kleine sprünge üben. vllt nächsten dotag abend mal.

Juhu....Will auch mit ins Steinbrüchlein...bin dabei

@ Adrian,

also wenn dein Bike fürn Buck reicht dann kannste bei uns auch mitfahren, und die etwas schwierigeren Stellen kann man ja auch den Chickenway nehmen.
Also dann ab aufs rad, bist herzlich Willkommen.

Tach Marcus,

wie wär's mit eurer Hausrunde SA ??? Bin soweit wieder fit und hab echt Entzugserscheinungen :lol: Wir können mal schauen wie's Wetter wird und tel.... Start 13/14:00 klingt gut, oder ?!

Hi Markus,

Am Nachmittag solls Wetter nicht sooo schön werden, da wäre der Vormittag optimaler. Also wenn du es um 10 uhr einrichten könntest wäre das riesig. (naja, wobei gestern hats bei Regen auch Spaß gemacht, muss aber nicht immer sein).:(

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=53881

Hier mal ein kleiner Línk mit den aktuellen Wetterdaten.:cool:

Treffpunkt ist wie gesagt Kalchreuth Kreisverkehr (Gasthaus Drei Linden)
Zeit: 10 uhr aber wenns sichs nicht anders einrichten lässt dann auch gerne um 13 uhr bei leichten Regen :heul:

Zurück