Was geht im Nürnberger Norden...

also fahren kann man alles mit ein wenig gedult (so ca. 3 Jahre :-) es werden jede menge leute am start sein, also nicht wundern. wenn ich die leute gerade so mal durchzähle ist sowohl eine runter und eine rauf fraktion da. wird also interessant für jeden..

kommt sonst noch wer?

Hi

evtl meinste dass der erste Beitrag von Ganion fast ein Jahr her ist, das ist richtig.:daumen:
Wir fahren z.B morgen früh (Sonntag) wieder ne Runde durchn Reichswald.
Treppunkt Kreisverkehr Kalchreuth (Gasthaus Drei Linden) um 9 Uhr. Werden so um 12 Uhr wieder in Kalchreuth ankommen.

Wer mitwill kann dies gerne tun.
Bitte hier dann eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5511

Hi,

Danke der Nachfrage, Finger ist noch dran aber in Schiene, Knie schaut böse aus, rechte Schulter lahmt sehr, muss deswegen noch zur MRT in die Röhre. Ach ja, und von der Hüfte bis zur Brust bin ich blau eingefärbt( naja das Farbspektrum geht da eher von rot über blau bis fast schwarz) und mit tief einschnaufen is leider auch nicht. Aber im Großen und Ganzen hab ich den Sturz gut überstanden.:daumen:

Aber hauptsache das Radl hats besser überlebt :love:

Mal sehen ob ich bis nächsten Sonntag wieder fit bin oder obs ne Invalidentour wird :lol: .

Bin die Woche Zuhause und lass mich Pflegen:D .
Ein Schalt-Auto zu fahren ist sehr schwer, deswegen bin ich zur Zeit aufn Smart mit Automatik umgestiegen.

Die Videos bekommst du umgehend, aber sind leider auch Hochkant :mad:
Müssen leider für bessere Aufnahmen die Strecke nochmal fahren, aber diesmal ohne die Abfahrt am Truppenübungsplatz :(

Also überleg dir mal was für nächsten Sonntag. :bier:
Bis denne

Hatte ich eigentlich noch gar nicht dran gedacht Bilder zu machen, aber dir zuliebe noch ein paar Pics in der fast verheilten Phase:

img0437wy4.jpg

img0440nv1.jpg

Sieht auf den Fotos gar nicht mal so wild aus, live kommts besser rüber und am Sonntag hat es wesentlich schlimmer ausgesehen.

Mich juckts mittlerweile wieder ein wenig unterm Hintern und möchte am Sonntag schon eher ein wenig aufs Bike, das überflüssige bluterguss-übersähte Fett abtrainieren.:lol: aber grilln und Fett anfuttern hört sich auch nicht schlecht an.

In diesem Sinne: Immer hart am Lenker (und aufm Bike Bike) bleiben

Also sowas, kaum ist man auf seiner eigenen Hochzeit nimmt die Biketruppe heftige Bodenproben :D

Schicke gute Besserung und schnelle Erholung ! Aber, wie gehts eigentlich dem Bike ??? :eek:

Gruß Ace

Hi

@reo

tolle Aufnahme, dich muss es ja wirklich auch gut gewürfelt haben.
Ich lass morgen auch mal meinen Brustkorb durchleuchten, da ich heftige Beschwerden hab beim Einatmen.

@ Ace

Ich hab schon letzten Samstag an dich gedacht als du vorm Altar standst.
Nochmals mein Glückwunsch.:anbet: und willkommen im Club
Wann gehts jetzt ab in die Fliterwochen? Bzw wann bist genau wieder zurück zum Biken?

Ich hab unglücklich bei Fullspeed am Kugelfang ne ausgewaschene Fahrrinne erwischt, dann ist mir das Vorderrad in den Hang wo die langen Gräser sind und ich hab alle Äste und Steine mitgeschleift was da halt so rumliegt. Das Bike steht schon wieder fahrbereit in der Garage und wartet auf seinen nächsten Einsatz (ich wär für ne langsame Invalidentour am Sonntag duchn Reichswald, mal sehn was geht:p )

Hey Cube - du bist ja richtig schön bunt geworden. Wir rocken am Sonntag so ab 13:00 wieder unsere Lines im Stadtwald - mein neues Bike ist auch fertig. Falls jemand lust hat, gibts 'ne guided Tour.

Grüße Micha:cool:

Hi Micha,

Ich behalts mal im Auge, ob ich für eure Runde fit genug bin.
Wie wird so in etwa die Strecke beschaffen sein, Länge, Dauer usw?
Wo genau trefft ihr Euch?

Etz muss ich morgen erst mal sehen ob meine Rippen noch alle in einem Stück sind.

Tach Macus,

unsere Runde ist eheer kurz, dafür etliche kleine Hopserpassagen und eine richtig flowige Line mit fettem Anlieger, Corner und ein Paar Kickern für jeden Geschmack.
Also - zähl' mal schön Deine Knochen (hoffentlich isseses nichts Ernsteres), ansonsten können wir uns um 13:00 am EDEKA-Parkplatz in der Würzburger Str. treffen, bitte vorher aber nochmal durchmailen.:daumen:

LG Micha

Sorry, kenn mich in Fürth wirklich nicht so gut aus.
Würzburger Straße ist mir klar, und der EDEKA müsste in etwa Ecke Johann-Schmidt-Straße sein nähe Bahnbrücke oder? Das ist aber mitten in der City :confused:
Meine Knochen halten schon soviel aus, also kannste mit mir bzw. uns rechnen und das Wetter wird ja auch passen.
Bin schon auf dein neues Bike gespannt.

Qreo

sehr nett und praktisch so ne Metallraupe am Schlüsselbein :D Aber dein Bedarf ist wohl ziemlich gedeckt...gute Besserung nochmal:daumen:

QCube.Team.Biker
kann ab WE 26.07. wieder mit euch rocken gehen ! Ich hoffe deine Rippen haben doch keinen Knacks damit du nicht so lang auf Bike-Entzug bist ;)

Bis denn......

@Cubie:
Na da fährt man mal nicht mit und du besorgst dir gleich mal noch "temporäre Tattoos".... na Gute Besserung!

Demnächst gehen wir mal ins Steinbrüchlein!

Ich muss jetzt mal meine vordere Bremsscheibe wieder gerade biegen - habe mich leicht seitlich mit ner Treppe angelegt und die war STÄRKER... :-( - mal schaun, ob ich die wieder gerade kriege oder ob ich 40 Euro in die Hand nehmen muss..

@ Ace

26.07 :confused: ,Na ihr flittert aber lange :love: . Rippen sind ganz, dewegen rock ich ja am Sonntag durch den Fürther Stadtwald. Mal sehn was noch geht.

@Ganion

Juhu, Steinbrüchlein. Na endlich. Hab dann eh ab nächstes Wochenende Urlaub (zum Geburtstag bin ich eh nicht nüchtern :bier: ). Und diese Woche hab ich Frühschicht, da gehts bei mir am Nachmittag mit Biken, also ich bin auf jeden Fall mit am Start (diesmal mit Kamera)

Ich muss doch meine geschundenen Knochen wieder fit trainieren :lol:
So, etz hab ich heut meine Bandagen bekommen und gleich angelegt, also probier ich gleich mal ne Runde zu Biken.

Hi, erstmal sorry Marcus für den peinlichen Tippfehler bei der letzten Meldung. Die Interessenten an der kleinen Fürther Stadtwaldrunde mit Hüpfeinlagen - wir treffen uns am Sonntag bereits um 11:30. Der EDEKA Parkplatz kommt, wenn mann von Fürth aus Stadtauswärts fährt (also von ER Poppenreuth runter, rechts und immer auf der Straße bleiben) nach dem Kinikum (rechter Hand), dann Kirche (auch rechts) dann ATU, Esso-Tankstelle - dann rechts EDEKA (wirklich groß).

Ich hab' noch zwei Anhänge beigefgt, vielleicht hilft's.

Greetz

Anhänge

Hi Micha,

war ne super Runde heute micht echt heftigem Gelände.
Da sieht man mal das ein neues Fahrrad bei mir echt angebracht wäre, aber kommt ja noch.

dsc00568zn2.jpg

Also Danke nochmal für die guided Tour durchn Stadtwald und bis bald am Steinbrüchlein

Zurück