Was geht im Nürnberger Norden...

Morgen wäre ich auch gerne dabei. Nur bin ich bei meinen Eltern zum Essen.
Dabei will ich doch mein Prowler testen.
Jemand zufällig morgen in der Bamberger Gegend unterwegs?
War heute schon mal zum im Steinbruch bei Ludwag geradelt.
Allerdings zum Teil echt glatt und ständig bröselt wo was runter.
Naja, nicht um sonst ist eigentlich "Betreten Verboten"

Hi Leutz,

War heut ne super Runde, war pünktilich um 16 Uhr bei meinem Kleinen (Nach ner Express-Heiß-Dusche, 2 Aspirin, und ner warmen Suppe) :p

Weiß wer wieviel KM es heute waren?

Ich mach mich jetzt diese Woche an meine neue Bikebeleuchtung (Romisen T6) und dann ist für demnächst ne Fotosession (DIN gerecht) in der Nacht angesagt mit anschließender Testrunde. Wer will kann mit seiner Bikelampe als Vergleich kommen, es wird alles fotografiert was leuchtet.

Ich mach mich jetzt diese Woche an meine neue Bikebeleuchtung (Romisen T6) und dann ist für demnächst ne Fotosession (DIN gerecht) in der Nacht angesagt mit anschließender Testrunde. Wer will kann mit seiner Bikelampe als Vergleich kommen, es wird alles fotografiert was leuchtet.

Wo hast du denn die Lampe gekauft? Weil das wäre noch ein nettes Fernlicht für meine Fenix P3D :D

MfG
Stefan

@kindergartenkin
Ich nehme an Ihr seit gerade in den Radweg rechts (wenn man vom Marienberg kommt) reingefahren. Hatte dann erstmal keinen Plan wie man nach Kalch kommt und habe am GPS rumgespielt, dazu hab ich mich in Buchenbühl nochmal verfahren, bin nicht direkt zur Unterführung. Fünf Minutenabstand mit dem Rad sind halt doch einiges, da komm ich gerade hinten am Drachenflugplatz den Berg hoch während Ihr im Kreisel aufbrecht. Aber zumindest meinerseits ist es kein Problem.

Fahrt Ihr immer Straße von Buchenbühl nach Kalch?

VG, Mudface

Hi Leutz,

War heut ne super Runde, war pünktilich um 16 Uhr bei meinem Kleinen (Nach ner Express-Heiß-Dusche, 2 Aspirin, und ner warmen Suppe) :p

Weiß wer wieviel KM es heute waren?

Yope, war eine schöne Runde. Ich hatte knappe 36km auf dem Tacho, unsere Nürnberger Mitfahrer aber einiges mehr! :D

Hallo zusammen,

war grad bei der Vorbesprechung zum Alpencross für nächstes Jahr von unserer Firma aus.
Wenn ich die 6 Etappentour mit ca 10000HM überschlage, dann hab ich ein gewaltiges Konditionsdefizit :heul:. Naja, bis zur ersten Juliwoche ist ja noch ein wenig Zeit zum üben.

Aber bei meinen jetzigen Terminkallender siehts nicht rosig aus fürs Radl mad:

Also wenn ich aus dem Fenster schau dann ist ja eigentlich schön draußen (naja, schön weiß :p). Urlaub hab ich auch.
Wie siehts bei Euch mit der Motivation zum Radln aus?

Habe mich am Mittwoch, nach fast einem Monat Pause, auf den Sattel geschwungen und ich muss sagen: Lange Pausen wirken sich leider auf die Fitness aus ;)
Momentan habe ich aber kaum Zeit zum Biken und wenn doch, dann ist das Wetter meistens "bescheiden".

@kindergartenkin
Ich nehme an Ihr seit gerade in den Radweg rechts (wenn man vom Marienberg kommt) reingefahren. Hatte dann erstmal keinen Plan wie man nach Kalch kommt und habe am GPS rumgespielt, dazu hab ich mich in Buchenbühl nochmal verfahren, bin nicht direkt zur Unterführung. Fünf Minutenabstand mit dem Rad sind halt doch einiges, da komm ich gerade hinten am Drachenflugplatz den Berg hoch während Ihr im Kreisel aufbrecht. Aber zumindest meinerseits ist es kein Problem.

Fahrt Ihr immer Straße von Buchenbühl nach Kalch?

VG, Mudface

hey . also fahr zwa nie mit wohne aber in ziegelstein(is am marienberg) es also um nach kalchreuht zu kommen nach der unterführung in buchenbühl gleich rechts. oder ihr fahrt durch neunhof da müsst ihr einfach am schloss vorbei und immer grade aus^^. bin das einmal gefahren die strecke und nie wieder. dirt bikes halt :-D

Zurück