Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war eben am Berg, der seltsamerweise gesperrt ist. Also hat auch kein Adolf auf. War wohl etwas zuviel Vorfreude. Lasst mich's wissen, wenn irgendwo ein Bierchen geschlabbert wird...

hi fabian!
wie hab ich mir das vorzustellen? rot-weißes baustellenabsperrband um den ganzen berg :eek:

ok leute, damit ist die sache bis auf weiteres entschieden. so muß ich mich als kind gefühlt haben, als sie den alten spielplatz abgerissen haben. :heul:
ich bin mal gespannt, wie lange die sperrung dauern wird.

und glückwunsch an dich für beitrag nr. 100, obwohl ich mir da eher was positives gewünscht hätte.

hi fabian!
wie hab ich mir das vorzustellen? rot-weißes baustellenabsperrband um den ganzen berg :eek:

ok leute, damit ist die sache bis auf weiteres entschieden. so muß ich mich als kind gefühlt haben, als sie den alten spielplatz abgerissen haben. :heul:
ich bin mal gespannt, wie lange die sperrung dauern wird.

Rot weißes an der Auffahrt. Ich denke das hat nur den Sinn, dass die Rotsocken nicht hochkrabbeln und dann oben dehydrieren und unterzuckern, weil Adolf nicht auf hat. Es reicht ja, wenn ein Baum den Weg versperrt. Dann kommt der Adolf nicht hoch - kein Bierchen, kein Würstchen.

Guten Morgen @ all!

Ich war heute Nacht länger weg als geplant und bin gerade erst aufgewacht.

Dachte schon "verdammte schei$$e ich hab verschlafen" und ihr seit jetzt alle am biken, aber das mit dem Wetter ist ja echt zum :kotz: .

Hier ist es so am stürmen, das man auf freiem Feld sicherlich vom Bike geweht wird :( .

Heute Nachmittag klappts bei mir nicht, falls ihr was ausmacht!

Bin dann aber beim nächste mal 100%ig dabei. Gerne auch in der Woche!

Wir werden dann doch gleich mal ne Erkundungstour im Gießener Umland machen, weniger speziell DB, mal sehn vllt verschlägts uns auch dahin. Aber Wälder scheinen ja tendentiell noch zu meiden sein. Nässe geht ja noch, die kommt ja zu 80% von unten :D.

grüße
jan

Muss nachher in Richtung Gießen, aber mit dem Auto. Werd mich dann mal bisschen umschauen...hoffe nur der DB ist jetzt nicht all zu lange gesperrt...

gruß norman

Hi,

wir sind wieder zurück vom Ausflug.
Solang man den Wind im Rücken hat ist ja alles okay,
aber wehe es ist anders rum.:kotz:
Den D-Berg mit angezogener Bremse hoch zu fahren ist dagegen fast ein Kinderspiel.
Etwas gutes hat die Sache aber, davon bekommt man dicke Beine.:daumen:

Kroftdorfer Forst, die Ecke um den Königsstuhl und Atzbacher Wald sehen auch net allzuwild aus. Mit Kyrill absolut nicht zu vergleichen.
Waren aber auch öfter mal kurz davor vom Rad geweht zu werden. Rückweg an der Lahn entlang war allerdings sehr angenehm *g*.

grüße
jan

Hallo Lieblingsschaf,

ich habe heute gemeinsam mit dem Fretchen gegen den Wind gekämpft.
Dabei hat sie mir erzählt, dass sie dich kennt und hier auch schon mal eine Runde zusammen gedreht habt.:)

Ja, ja, die Welt ist ein Dorf!
Schade ist nur immer, daß man zeitlich irgendwann doch stark eingeschränkt ist und nicht alles das machen kann und die Leute treffen, die man eigentlich ganz gern hat... Sprich: momentan klappts einfach nicht geplant nach Friedberg / Bad Nauheim zu fahren. Würde gern mal wieder mit dem Nicht-Nager fahren.

Ja, ja, die Welt ist ein Dorf!
Schade ist nur immer, daß man zeitlich irgendwann doch stark eingeschränkt ist und nicht alles das machen kann und die Leute treffen, die man eigentlich ganz gern hat... Sprich: momentan klappts einfach nicht geplant nach Friedberg / Bad Nauheim zu fahren. Würde gern mal wieder mit dem Nicht-Nager fahren.

Ihr Hobel macht zurzeit komische Geräusche und darum ist das Wieseltier beim fahren nicht so gut drauf.
Aber es ist nix schlimmes (Innenlager),
sich bekommt ein neues und dann müsste Ruhe sein.;)

Ich rufe morgen noch mal bei Endorfin an....
Mal sehen - mir fehlt eh noch ein Flaschenhalter am RR.....

Weiß noch nicht so genau wie ich meine Prüfung am Mittwoch machen soll ohne mal vorher ein bisschen "atmen geübt" zu haben, aber das wird auch :D
Schaff ich schon!

Ich drück schon die Daumen für nächstes WE :daumen:
(Obwohl da war ja noch was von wegen Putz-Session :D)

Der ganzen "Chainsuck-Crew" und dem lieblingsschaf einen entspannten Start in die Arbeitswoche - nicht ärgern lassen!

Liebe Grüße
von Caro

So hab bei Endorfin angerufen - mal sehen was passiert :)
"Es ist dringend....." ;)

Gehe jetzt gleich mal nen bisschen die Hüften kreisen lassen und verschiebe die Lernerei.... Außerdem pass ich im Unterricht immer auf:lol:

Bis später

Hey ihr!
Laut Wetterbericht ab Mittwoch freundlicher und wärmer :daumen: :D :cool: :hüpf: :i2:
Das klingt doch gut fürs kommende Wochenende!

Ich habe heute zweimal aus dem Fenster sehen müssen.. hier in Hungen und Bad Nauheim ist es weiß... zwar nicht die Masse, aber weiß. :confused:

naja, weiß?

leicht angestaubt würde ich sagen. ich mache mich gleich mal auf zu einem spaziergang durch den wald, um zu schauen, was emma hinterlassen hat.

peace!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück