Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich auch im Hinblick auf eventl. weitere Touren in der Zukunft auch dafür!......

Ron's PC geht nicht - er kann also nicht gucken....
Außerdem muss er Samstag arbeiten und ich weiß nicht ob ich das alleine finde (hat das auch ne genauere Adresse....:confused: für das Navi) und wenn ich komme is mit meinem Hardtail natürlich nix mit FR/DH!
Für Sonntag sieht es glaube ich doof aus wettertechnisch. :(

Bin ich auch im Hinblick auf eventl. weitere Touren in der Zukunft auch dafür!......

Ron's PC geht nicht - er kann also nicht gucken....
Außerdem muss er Samstag arbeiten und ich weiß nicht ob ich das alleine finde (hat das auch ne genauere Adresse....:confused: für das Navi) und wenn ich komme is mit meinem Hardtail natürlich nix mit FR/DH!
Für Sonntag sieht es glaube ich doof aus wettertechnisch. :(

Also da brauchst du kein Navi, Krofdorfer Umgehungsstraße, geradeaus zum Berg?!? Umgehungstraße ist der Ausläufer der A480 Richtung Gladenbach.
Das Wetter sagt für Sonntag nur Gutes.
Samstag sehe ich mich momentan mit meinem schweren Bock alleine. Wer ist noch FR mäßig unterwegs?

Also da brauchst du kein Navi, Krofdorfer Umgehungsstraße, geradeaus zum Berg?!? Umgehungstraße ist der Ausläufer der A480 Richtung Gladenbach.
Das Wetter sagt für Sonntag nur Gutes.
Samstag sehe ich mich momentan mit meinem schweren Bock alleine. Wer ist noch FR mäßig unterwegs?

Also ich schieb Dich berghoch :D lieb ne?!

Ich bin eine hilflose Frau - ich kann ohne Navi nix finden - aber dafür kann ich einparken :p

Am Sonntag? - Echt? - Na dann :)

Ok Ron schreibt gerade er muss wahrscheinlich nich so lange arbeiten - cool vielleicht bin ich doch schon FR-Fraktion :lol:

Soll ich jetzt meine Nummer einfach hier posten - oder....ach mom....

Danke vorab für die Nummern!! PM ist immer besser! ;)
Kenne mich ein wenig mit der Ecke DB aus, wenn Probleme sind klingele ich bei irgendwem einfach an. :D

Freu mich schon drauf... ich hoffe nur, das mir Onkel Delta Bike wegen meiner wippenden Federung nicht gleich mein Bike wegnimmt, glaube ich aber nicht.

Bis morgen!!!! :D

Bin ich noch richtig Zeittechnisch: 14 Uhr am DB?

Also ist morgen 14 Uhr Treffpunkt am Dünsberg-Parkplatz!?

Wenns ne Freeride-Tour wird fahr ich drum rum und such mir die Chicken-Runs

Bei mir wird das nüscht. Aber lieber Nicht-Nager, ich leihe Dir gerne wieder meinen Wackel-Dackel. Der kann zwar in der DH-Fraktion auch nicht wirklich angeben, aber besser als ein HT.
Sonntag bin ich evtl. kompatibler.

fabi, von gewicht u federweg bist du (fast) konkurrenzlos. ich werde mein shova bemühen, welches mit 140/150 mm das denkbar undankbarste fahrzeug ist: bergauf zu schwer, bergab zu leicht ;)
ich werde mangels shuttle die ca 15 km von der haustür zum parkplatz bikend absolvieren. dann übergebe ich mich u anschließend das gerät für den finalen anstieg an einen konditionsstarken freiwilligen.

@ alle "ausländer". der big D ist leicht zu finden, den sieht man schon aus 20km. er hat ein aufspießtes ufo oben drauf. von süden kommend solltet ihr grob rechts vorbei zielen.

caro, danke für die nr., schau mal in deinen briefkasten!

Bei mir wird das nüscht. Aber lieber Nicht-Nager, ich leihe Dir gerne wieder meinen Wackel-Dackel. Der kann zwar in der DH-Fraktion auch nicht wirklich angeben, aber besser als ein HT.
Sonntag bin ich evtl. kompatibler.

Lieb von Dir, aber das Raubtier nimmt entweder wirklich das große E oder Ron muss leider mit dem Bike von seinem Kleinen fahren :lol:

Das ist toll! Da haste dir ne Aufgabe gesetzt.
Dann iß Morgens genug Wurstebrote, so zwölf würde ich dir schon raten, nicht das dir nach kurzen Zeit die Puste ausgeht und ich steh da total hilflos. :lol:

Ich bin ein Atemtherapie Freak und eröffne dann einfach neue Atemräume :lol:
Und richtig hilflos können sich nur Mädchen anstellen! So!

Wer ist heute um 10 dabei?

Hat noch wer Interesse in Dahlheim springen zu lernen oder üben? Falls das Wetter gut ist könnte man heute Nachmittag mal da auflaufen.

moin fabian,
warte auf das shuttle. es kann etwas später als 10 werden. ekke muß wohl noch ein leben retten.
ich merke eben, ich habe deine nummer nicht :(
kannst du sie mir noch schnell schicken.

update: 10:30 ist realistisch. bis dann!

Hey ihr!
Wart ihr gestern/heute biken!?

Ich konnte schon wieder nicht dabei sein *schäm*

Aber auf der Arbeit gabs noch viel zu tun und ich bin erst geg. halb 2 heim gekommen :( und habs nicht mehr zeitlich zum DüBerg geschafft...

Gleich gehts auf Nachtschicht.
Dafür hab ich dann nächstes Wochenende von Freitag Morgen bis Sonntag FREI :D
Würde da einen 3ten Anlauf zu einer gemeinsamen Tour wagen...

Bis dennsen!

Norman

ja, wir waren. schade, daß du es nicht einrichten konntest. es war wieder richtig gut, insges. 6x hoch u runter (jedes mal ne andere strecke) und dabei den fw max. ausgenutzt. (also ich jedenfalls.)
nächstes mal solltest du dabei sein!

4 Tage ohne Bike und es nervt schon gewaltig *g*. Hoffe sehr Bald auf Gabel zurück :). Bin dann auch wieder für ne Tour oder Hoch/Runter am DB zu haben.

grüße
jan

Moin Zusammen! :D

War prima am Samstag, ist eine nette Truppe. :)

Beim nächsten Mal toure ich dann allerdings nicht ran, sondern komme mit dem Auto und dem Bike im Gepäck... *stöhn* :wut:

P.S.: Die Uhr habe ich auch gestellt! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück