Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sääääääs!:D
Was soll ich noch sagen? - Den Gap nehm ich halt nächstes Mal....;)
War ein gutes Gefühl mit im nachhinein doch erstaunlich wenig Angst!
Wenn ich meinen Fortschritt so beibehalte, kann ich mich bald von DH-Groupie in DH-Kücken oder so umbenennen.:)

Hat so Spass gemacht mit euch und spätestens beim zweiten Versuch war mir schon nix mehr peinlich :lol:
Bringt die Woche gut rum und lasst euch net ärgern!

Die allerliebsten Grüße vom flying Fretchen :daumen:

hey leute,irgendwie habe ich das heute verpennt,bin erst um 5 ins bett,war ne harte nacht.bin so langsam wieder in der lage gerade aus zu fahren,das nächste mal bin ich wieder dabei.wie ich sehe hattet ihr euren spaß .....

tip top wars heute! :daumen: und die woche ueber werd ich auhc ma sehen das ich das ein oder andere mal n abstecher dahin mache!

glückwunsch caro! sieht stilistisch schon gut aus.

bin am MI wieder am D mit bertl, vllt gurke ich schon morgen nachmittag mal vorbei. hab das ganze WE gesumpft u muß jetzt was gesundes unternehmen.

ab wann seid ihr denn mittwoch da unterwegs? vielleicht kann ichs einrichten dann auch mal flux vorbeizugucken!

Und fast vergessen......

Das neue Video der Evil Cavies (auch die neue CD) ist draußen!
Wer's noch nicht weiß - mit meinem very sexy Cousin am Schalgzeug!

http://www.evil-cavies.de/media-videos.html
(das oberste davon)

Vielleicht mag ja jemand am 30.04. mit aufs Konzert....
"Ska in den Mai" im Nachtleben in Frankfurt (mit Skaremba)

So ich schreibe heute auch nicht mehr viel hier,
ich habe heute von 7.00 – 0.30 h gearbeitet und bin ziemlich ko.
Also bis dann:winken:

@ falcon,was geht eigentlich in lich,habe gehört da gäbe es auch ne downhill strecke?

moin moin!

ne,
keine downhillstrecke...
ein paar jungs haben sich aber eine ganz nette dirtbike – strecke gebaut.
hier in Lich ist alles leider zu flach aber auf dem wintterstein ( bad nauheim ) gibt es wohl was,
aber wo genau weiß ich auch nicht.
fretchen kennt sich da in der gegend besser aus…

moin moin!

ne,
keine downhillstrecke...
ein paar jungs haben sich aber eine ganz nette dirtbike – strecke gebaut.
hier in Lich ist alles leider zu flach aber auf dem wintterstein ( bad nauheim ) gibt es wohl was,
aber wo genau weiß ich auch nicht.
fretchen kennt sich da in der gegend besser aus…

Ja ich weiß ungefähr wo die is! Aber vielleicht ließe sich ja mal was mit den Jungs vom Bikeladen in Ober-Mörlen (bikenology) organisieren......

@Ron
Na Du kleines Workaholic :D

...hey,

sagt doch bescheid, wenn ihr kommt (winterstein), dann können wir uns treffen. viel ist es aber nicht, was es hier gibt. ein paar nette trails, den ein oder anderen jump, aber von einer zusammenhängenden strecke kann keine rede sein.

meldet euch per pm am besten.....

gerne rizzo! hätte lust, mir das mal anzuschauen. du hattest doch vor ner weile auch die beiden gps-touren gepostet. könnte man auch mal (teilweise) fahren. ist das eher tourig oder tendenziell traillastig?

@derjones: morgen wird so gg 17 hr fahen.

abschließend eine alte bauernregel: wenn die fretchen hüpfen, gibt's schönes wetter.

hier spricht übrigens der kassenwart. habe mich in bertls pc eingehacked!

...na toll...

jetzt hatte ich was nettes geschrieben und das forum lahmt. als nochmal: die beiden touren sind dehr traillastig. ;) bergauf und auch bergab. wer zum dh-shreddern in die wetterau kommt, wird enttäuscht sein. wir haben tolle trails (leider kurze, aber dafür mehrere), blühende wiesen, mildes klima, wunderbare lichtungen mit blick auf den feldberg, spassige geröllabfahrten, malerische dörfchen und dann und wann auch mal ein sprung.

...na toll...

jetzt hatte ich was nettes geschrieben und das forum lahmt. als nochmal: die beiden touren sind dehr traillastig. ;) bergauf und auch bergab. wer zum dh-shreddern in die wetterau kommt, wird enttäuscht sein. wir haben tolle trails (leider kurze, aber dafür mehrere), blühende wiesen, mildes klima, wunderbare lichtungen mit blick auf den feldberg, spassige geröllabfahrten, malerische dörfchen und dann und wann auch mal ein sprung.

klingt einfach unwiderstehlich, geradezu umwerfend! sollte die wetterau mal ein selbstständiger staat werden, schlage ich dich als tourismusminister vor ;)

wieso lahmt das forum :confused: , es lebt doch, ja es lebt doch ... ahem.

also, wie bereits geschrieben, täten der ekke und ich da wohl mal gern fahren. wir sind keine dh-ler (gips hier abba auch), sondern lieben oben beschriebene bikebiotope. davon hat's auch hier einiges. kommmal vorbei.

...wenn mein helius am da und vor allem montiert ist, dann tun wir das mal auf die agenda setzen! das dauert wohl noch so zwei wöchelchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück