Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt morgens auch ein 8 uhr????......

Jupp, ist so ähnlich wie abends das, liegt auch zwischen 7 und 9. Sag mal, bist du immer so besoffen, dass du nicht weißt wann du heimkommst, oder verlässt du die Partys vorzeitig. 8 Uhr morgens sollte dir doch ein Begriff sein!
Immer schön saufen bis zum Schluß, halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.:bier:

es gibt morgens auch ein 8 uhr????.......heute werd ich so gegen 14.30 da sein.hatte ich vergessen zu schreiben

na, da sind wir uns jetzt auch persönlich begegnet.
@alle: der katzenbuckel ist NICHT MEHR befahrbar. die bösen waldschrate haben arglistig zwei bäume so gefällt, daß sie unsichtbar hinter dem sprunghügel liegen und somit den weg versperren. dem METTGOTT konnte das nix anhaben. er leitete die sog. "flocki-vollbremsung"* ein. da ich mich in SEINER gegenwart befand, wurde ich gleichfalls vor unheil bewahrt :anbet:

* benannt nach dem augsburger physiker jakob flockeneder, welcher es vermochte, angesichts eines unerwarteten hindernisses im sprung befindlich zu bremsen und zum sofortigen stillstand zu kommen. er verharrte mehrere augenblick gleichsam schwerelos in der luft [siehe auch -> levitation] und vermied die kollision, was einem unschuldigen wollspender das leben rettete.

@ Fretchen

Ich denke schon schon das da was geht,eventuell schon morgen ?!
Da der Testonkel ja morgen schon früh unterwegs ist und ich erst gegen 9.30 am DB sein wollte kann es gut sein das ich mit dem restlichen BKNY-Team in der alten Heimat cruisen werde ;-)
Aber mal schauen wer sich heute noch zu Worte meldet denn ich hier so kenne.

Schönen Gruss

von der Fabrikk

Ja ich weiß ungefähr wo die is! Aber vielleicht ließe sich ja mal was mit den Jungs vom Bikeladen in Ober-Mörlen (bikenology) organisieren......

Moin moin,

so jetzt geht es auf dem Big D den schönen Tag genießen und jeder der zuhause hocken bleibt ist selber Schuld….:lol:

Ich habe bis eben gepennt. Wünsche euch viel Spaß, mit meinem Bike geht momentan sowieso nicht viel. Vorderrad schlackert, Schlappen runtergefahren, Bremsbeläge runter. Und das sind nur die heftigsten Mängel.
Eigentlich hatte der Bertel Recht.......

Welches Bike fährst du ? ... ein Ghost...... aha, da brauchst du ein Neues.

:lol:

Ein schöner Tag auf den Big D geht langsam zu Ende…

Ich war mit dem Fretchen und Testonkel schon um 8.00 Uhr auf der DH-Strecke,
und die Strecke wurde von uns richtig gequält...:crash:

Der T-onkel musste leider schon um 9.30 wieder weg (schade)…:heul:
Vorher hatte aber der T-onkel erst mal seine 200 mm Federweg getestet und mit Freuden festgestellt,
sie sind wirklich da.:hüpf:
Die Wall –Wurzel - Straßen – Treppenkombi ist aber auch ein ganz netter Hüpfer,
und bei über 100 kg tut Federweg gut.:daumen:
(Federweg ist nur noch durch Wahnsinn zu ersetzen )

Das Fretchen macht mit ihren Fahrübungen auch immer bessere Fortschritte
und ist den unteren Teil der DH-Strecke heute zum ersten mal komplett durchgefahren. :anbet:

Später kamen dann auch noch Bertel & Co und probierten sich auch mal an der DH-Strecke.
Der Kassenwart hatte wie immer beim springen den Po zu weit hinten und die Nase zu weit vorne.:D

Janosch war am meckern und kann sich bis heute noch nicht damit anfreunden,
wenn man den Berg runderfahren will muss man erst hoch.:aufreg:

Und Bertl hat uns mal wieder gezeigt wie man mit 67 noch elegant vom Bike springt.:hüpf:
Ihm ist bei der Landung nach einem Sprung das Vorderrad mit einem riesen Knall geplatzt,
in diesem Augenblick blieben erstmal alle Biker auf der Strecke vor Schreck stehen.:confused:
Aber Bertl ist zum Glück nix passiert,
der meinte nur - ich muss erst einmal das Rad flicken, fahrt ruhig weiter.

Also, im großen und ganzem ein ganz normaler Tag am Big D…

soooo ich komm grad vom DB .... und es war NASS .... und KALT .... und RUTSCHIG .... hat auch nur fuer eine abfahrt gereicht, dannach lief das wasser einfach nur noch ueberall runter ..... aber hee ... das bike brauch auslauf und ich auch! - die pisten stehen echt vor wasser .... vor allem die dh strecke

naja morgen wieder!

ja irgendwie ist es doch gerade nass geworden.mich hat es mit hagel und regen bei meiner cc runde erwischt,aber ich fand es richtig geil ;-)

Wir erwarten ein langes Wochenende und wie immer verspricht das Wetter nix gutes…:heul:

Vielleicht sollten wir auf einer Tour mal treffen,
die DH-Strecke macht bei Nässe keinen Spaß?

Wir erwarten ein langes Wochenende und wie immer verspricht das Wetter nix gutes…:heul:

Vielleicht sollten wir auf einer Tour mal treffen,
die DH-Strecke macht bei Nässe keinen Spaß?

das wetter soll doch gut werden. was hast du denn für quellen?
die tour betreffend: "der vorschlag ist akzeptabel." (kleines MiB-zitat)

heute 17 uhr am parkplatz. bring mal die schlappen mit.

war seit 05 nicht mehr dort u bin nicht auf dem neuesten stand. was hat sich streckenmäßig seitdem getan? es gibt die freeridestrecke, den weltcup-dh kurs und ...

@ron: heute kleine runde bei GI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück