Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tus dir nur gleich mim rumspammen fabi ... um das niveau noch weiter zu senken - was anderes geht hier ja eh nicht mehr

von wegen homo wohl eher du! und drogen schon garnicht dann faehrts sich so schlecht bergab ...
wie hat der DB denn den sturm ueberstanden?

Zuletzt bearbeitet:
ich tus dir nur gleich mim rumspammen fabi ... um das niveau noch weiter zu senken - was anderes geht hier ja eh nicht mehr

von wegen homo wohl eher du! und drogen schon garnicht dann faehrts sich so schlecht bergab ...
wie hat der DB denn den sturm ueberstanden?

Hier war und ist kein Wind, ihr warmen Brüder! Die Natur hat sich wohl in Giessen durchgesetzt. Wer, wenn nicht du ist Homo? Da helfen auch keine Bier ist toll clips mehr. Kannst dich ruhig geben, wie du bist. Kennst du jetzt Frongmatic oder nicht?

BTW: Ich würd' eher zu Drogen greifen, was mir schon sehr widerstrebt, wie so homosexuelle Geschichten anzufangen. Ferkel! Ich bin schön öfter mal ein homophobes Miststück genannt worden, was mich leicht erregte. Macht mich das auch irgendwie homo, wenn auch homophob?

... woher soll ich den vogel denn bitte kennen ??? kenn doch nur die mittwochs 17.00 bikefraktion

homo bin ich schon garnicht ... :P da ich den spruch von wegen homophobes miststueck auch oefter mal zu hoeren bekomme ... ich denke da tun wir uns nicht viel - man soll son forum ja auch nicht allzu ernst nehmen ... :bier:

die bierclips sollen nicht helfen ... die sollen nur die ueberlegene kraft des hopfen getraenks untermauern, welche vorzueglich zu einem ausgedehnten mettfruehstueck beim schlachter deines vertrauens passt...waren also eigentlich eine anregung um den gourmetcharakter dieses freds ein wenig auszuweiten und ggf. ein fachkundiges gespraech ueber das unschaetzbar wertvolle getraenk zu entfachen...

aber dieser wink mit dem bierkrug ist wohl an allen voruebergegangen...

gruesse ausm hohen norden vom jones

Zuletzt bearbeitet:
... was den DB angeht ... alles gruen im gruenen? hier ist der ein oder andere baum zu fall gekommen ... wird wohl wieder ein wenig dauern bis die trails wieder fein sind ... zeit wieder ins hessische zu fahren

Hi Jones
liebe Grüße
von Caro
die jetzt schon die zweite Woche das Krankenhaus in Lich ihre Arbeitsstätte nennen kann :)

... woher soll ich den vogel denn bitte kennen ??? kenn doch nur die mittwochs 17.00 bikefraktion

homo bin ich schon garnicht ... :P da ich den spruch von wegen homophobes miststueck auch oefter mal zu hoeren bekomme ... ich denke da tun wir uns nicht viel - man soll son forum ja auch nicht allzu ernst nehmen ... :bier:

die bierclips sollen nicht helfen ... die sollen nur die ueberlegene kraft des hopfen getraenks untermauern, welche vorzueglich zu einem ausgedehnten mettfruehstueck beim schlachter deines vertrauens passt...waren also eigentlich eine anregung um den gourmetcharakter dieses freds ein wenig auszuweiten und ggf. ein fachkundiges gespraech ueber das unschaetzbar wertvolle getraenk zu entfachen...

aber dieser wink mit dem bierkrug ist wohl an allen voruebergegangen...

gruesse ausm hohen norden vom jones

Insbesondere in diesem Forum ist jedes Wort Gesetz! Da hast du dich in was reingefriemelt. Ich bin es ja gewohnt, das manche denken ich sei Schwul, weil öfters mal eine Horde dieser Rosettenschlemmer hinter mir her ist. Das ist die Kehrseite meines blendenden Aussehens, ich bin nicht nur Traum aller Frauen, sondern auch aller Schwulen. Da fühlt man sich manchmal wie der Rattenfänger von Hameln.

Was würdest du gerne über den Saft diskutieren? Es kann nur eines geben, gegoren in den von Nordseeluft umströmten Türmen zu Jever, klar, stark gehopft und so wenig wie möglich malzig stellt es das Gegenteil zum bajuwarischen Biergedanken. Dies adelt das feine Gebräu zum Hofbräu eines Leistungshessen.

Also neben dem gehopften Jever halte ich das Duckstein fuer aeusserst aeusserst lecker. Das obergaerige Bier, gebraut mit dem harten Wassers des brauereieigenen Tiefenbrunnens, Malz und einer gewissen Menge Hopfen entwickelt eine rot-blonde Farbe die sehr an Altbier erinnert.
Es entwickelt im Gaerungsprozess einen vollmundigen malzigen Geschmack. Und ist mein absoluter Tip zu einem in Bierteig bereitetem Schnitzel.

Der Hopfenbittere Geschmack vom Jever steht dazu im Kontrast und sorgt in meinem Haushalt fuer die gelungene Abwechslung. Teilt sich aber seinen alltagsplatz mit dem feinwuerzigen ASTRA mit Liebe nach Pilsener Art gebraut, im Herzen Hamburgs!

Also neben dem gehopften Jever halte ich das Duckstein fuer aeusserst aeusserst lecker. Das obergaerige Bier, gebraut mit dem harten Wassers des brauereieigenen Tiefenbrunnens, Malz und einer gewissen Menge Hopfen entwickelt eine rot-blonde Farbe die sehr an Altbier erinnert.
Es entwickelt im Gaerungsprozess einen vollmundigen malzigen Geschmack. Und ist mein absoluter Tip zu einem in Bierteig bereitetem Schnitzel.

Der Hopfenbittere Geschmack vom Jever steht dazu im Kontrast und sorgt in meinem Haushalt fuer die gelungene Abwechslung. Teilt sich aber seinen alltagsplatz mit dem feinwuerzigen ASTRA mit Liebe nach Pilsener Art gebraut, im Herzen Hamburgs!

Das kann ich so nich stehen lassen, habe aber mit Duckstein keine Suff Erfahrung und Astra klingt so ekelig, dass ich es nie probierte. Bring doch mal en Kasten kaltes Astra mit aufn Berg. Bis Ihr fertig gefahren seid, hab ichs auch geschafft.

Astra ist total überbewertet. Ein wirklich höchst durchschnittliches Gesöff, gut für Bauarbeiter und Luden vom Kiez. Aus diesem Milieu bezieht es seinen Kultfaktor. Der Trinker glaubt, kuhl und kernig zu wirken. Das hast du nicht nötig, Fabian.
Aber die Astrafußabtreter sind gut.

astra ist lecker, ich sage ja nicht das es ueberragend ist - ist jever auch nicht - und das giessener ploerbraeu packt das locker ein, aber das ist auch keine kunst

kultfaktor ruehrt nicht nur vom kiez sondern vor allem durch seine Werbung - und vermarktung wie zb. der Fr8er, das 8er Pack in Frachtschiff aufmachung ... oder das 6pack als "schmucke herrenhandtasche" und die klasse werbeplakate ... auch kommt zugute das es seit jahren sponsor des fc. st pauli ist

ausserdem war es eins der letzten biere das in 30er kisten, "rotes kofferradio", zu bekommen war.......

ich bring dir mal was mit fabian :P

ausserdem ... biker sind gelegentlich auch "bauarbeiter" verweise hiermeit auf bauaktionen am DB ... da passt ne "Maurerbombe"
super hin

Zuletzt bearbeitet:
giessener ploerbraeu

ausserdem ... biker sind gelegentlich auch "bauarbeiter" verweise hiermeit auf bauaktionen am DB ... da passt ne "Maurerbombe"
super hin

besser als das zu brauen, kann nicht so schwer sein. selbst die gießener trinken lieber licher. aber auch das ist nix genaues. ich für meinen teil bevorzuge jedenfalls becks oder lecker brühe aus dem fränkischen. die haben unmengen an kleinen hausbrauerein, da kriegste die maß noch für unter 3€. und dazu dann noch ein schäuferla: www.zum-walberla.de/gasthof/schaeuferla.jpg

ich habe angesichts der zuwuchernden trails eine affinität zu gartengeräten entwickelt. mein ziel ist es, das produktportfolio von GARDENA in gänze mein eigen zu nennen. ein beispiel großartigen erfindergeistes seht ihr hier:
www.datv.de/Verschiedenes/Schuko-Gardena.jpg

640px-Apfelwein_Geripptes_Bembel.jpg

OK, der Apfel hat Zellulite, aber bevor es hier den Bier-GAU gibt, werf ich's in den Raum. Wir sollten uns unbedingt nach einer Trail-Hatz gemeinsam nahezu bewustlos trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Ron das ist keine Cellulite - was Du da hast.....

und saufen ist wenn überhaupt praktisch wenn man ein dickes Problem mal "vergessen will"....

Hä?!?
Ich dachte immer Männer kriegen sowas gar nicht!
Ganz abgesehen davon seid Ihr doch starke Biker... Die habe sowas doch erst recht nicht...

So was ist Gleichberechtigung, oder auch Emanzipation genant.
Ihr Frauen könnt dabei nicht alles für euch in Anspruch nehmen,
jetzt müsst ihr auch alles mit uns Männer teilen.:D
So habe ich es mir einfach genommen…:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück