Bist du ein unter Drogen stehender Homosexueller?
Kennst du Frogmatic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tus dir nur gleich mim rumspammen fabi ... um das niveau noch weiter zu senken - was anderes geht hier ja eh nicht mehr
von wegen homo wohl eher du! und drogen schon garnicht dann faehrts sich so schlecht bergab ...
wie hat der DB denn den sturm ueberstanden?
awer pass uf die beisst...![]()
okay... *aufpass*
... woher soll ich den vogel denn bitte kennen ??? kenn doch nur die mittwochs 17.00 bikefraktion
homo bin ich schon garnicht ...da ich den spruch von wegen homophobes miststueck auch oefter mal zu hoeren bekomme ... ich denke da tun wir uns nicht viel - man soll son forum ja auch nicht allzu ernst nehmen ...
![]()
die bierclips sollen nicht helfen ... die sollen nur die ueberlegene kraft des hopfen getraenks untermauern, welche vorzueglich zu einem ausgedehnten mettfruehstueck beim schlachter deines vertrauens passt...waren also eigentlich eine anregung um den gourmetcharakter dieses freds ein wenig auszuweiten und ggf. ein fachkundiges gespraech ueber das unschaetzbar wertvolle getraenk zu entfachen...
aber dieser wink mit dem bierkrug ist wohl an allen voruebergegangen...
gruesse ausm hohen norden vom jones
Also neben dem gehopften Jever halte ich das Duckstein fuer aeusserst aeusserst lecker. Das obergaerige Bier, gebraut mit dem harten Wassers des brauereieigenen Tiefenbrunnens, Malz und einer gewissen Menge Hopfen entwickelt eine rot-blonde Farbe die sehr an Altbier erinnert.
Es entwickelt im Gaerungsprozess einen vollmundigen malzigen Geschmack. Und ist mein absoluter Tip zu einem in Bierteig bereitetem Schnitzel.
Der Hopfenbittere Geschmack vom Jever steht dazu im Kontrast und sorgt in meinem Haushalt fuer die gelungene Abwechslung. Teilt sich aber seinen alltagsplatz mit dem feinwuerzigen ASTRA mit Liebe nach Pilsener Art gebraut, im Herzen Hamburgs!
die jetzt schon die zweite Woche das Krankenhaus in Lich ihre Arbeitsstätte nennen kann![]()
giessener ploerbraeu
ausserdem ... biker sind gelegentlich auch "bauarbeiter" verweise hiermeit auf bauaktionen am DB ... da passt ne "Maurerbombe"
super hin
Einmal risotto bitteMagst Du jetzt doch kein Tofu mehr
Ich kann auch Reis Risotto, Gemüse Lasagne oder einen leckeren Schafskäse-Quiche....
OK, der Apfel hat Zellulite, aber bevor es hier den Bier-GAU gibt, werf ich's in den Raum. Wir sollten uns unbedingt nach einer Trail-Hatz gemeinsam nahezu bewustlos trinken.
ich habe auch zellulite am arsch...
Hä?!?
Ich dachte immer Männer kriegen sowas gar nicht!
Ganz abgesehen davon seid Ihr doch starke Biker... Die habe sowas doch erst recht nicht...
Ron das ist keine Cellulite - was Du da hast.....
und saufen ist wenn überhaupt praktisch wenn man ein dickes Problem mal "vergessen will"....