Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ciao falcone! habe dein neues geschoß bereits heute nachmittag in bertls werkstatt bewundert. du willst das doch nicht wirklich dreckig machen, oder?

@bwp: ich weiß nicht, was der MK kann, jedenfalls sagt man ihm nicht wirklich überragenden grip nach und die seitenstollen biegen sich weg. ich hätte den albert vorn montiert. er ist ein recht zuverlässiger reifen. wenn mir das HR ausbricht, ist das weniger gravierend als ein plötzlich abschmierendes VR.

Hallo,

leider muß der Spaß am Berg kurzfristig zurückgestellt werden. Auch das Licht für Fotos läßt zu wünschen übrig. Vieleicht ist's morgen besser.

Dirk

morgen wären der METTGOTT und ich am berg. ER möchte seine neue versenkbare stütze einweihen, wodurch uphill u downhill ohne verstellpause zu einer einheit verschmelzen u ich überhaupt keine chance mehr habe mitzuhalten. auch euch wird ER in grund u boden fahren! erzittert vor SEINER allmacht!!

Ein versenkbarer Fleischwolf.... *mhhhhh* aus der Kollektion vielleicht noch einen passenden Metthalter.

Ein versenkbarer Fleischwolf.... *mhhhhh* aus der Kollektion vielleicht noch einen passenden Metthalter.

ich hätte auch gewarnt vor allzu kecker wortwahl. doch der METTGOTT war heute morgen gnädig gestimmt und meinte wörtlich (!) zu mir: "der mann hat humor, den sollten WIR mal mitfahren lassen."

@bwp: SEINE METTIGKEIT u ich werden ab ca. 14 uhr den DB beehren.

Wir krampfen um 1430 in GI los. Sollten wir über "den Berg" krampfen werde ich die Mettdetektoren offen halten.
Die Unterstellung von Humor ist auch Fehl am Platze. Humor und strenge Leibesertüchtigung passen nicht zusammen.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
uglycafe.gif

Wird in meiner Abwesenheit unser Heiligster verhonepipelt? So kehre ich zurück, all mein Wissen bei den Bajuwaren gelassen, um die unsere Heiligkeit, welcher unsere Unwürdigkeit bezahlte indem ER durch scharfe Scheiben gepressthackt wurde, jahrelang in Frischeregalen der örtlichen REAL Märkte gammelte, um SICH am Fuße des D wieder vereint zu finden, als mettgewordener 50kg Traum eines Perversen, der IHN sogleich vernaschte. Dieser lebensspendende Saft erweckte IHN wieder, am dritten Tage des Misbrauchs. Es war fürchterlich. Also huldigt IHN, ihr Hunde!

3,5l Pilsner Urquell
ca. 10cl Roner Williams

Also einige scheinen hier gewaltig gegen den Baum gefahren zu sein........ verkrampft oder unverkrampft......

:spinner:

Grüße Jan (der dieses ewige Hörnerreiben durch den Fullface nur belächeln kann)

das vid und die karre sind mal übelst geil,kannte ich aber schon.sonntag werd ich auch wieder am db sein.vielleicht sogar mal am gas geben ;-)

Also einige scheinen hier gewaltig gegen den Baum gefahren zu sein........ verkrampft oder unverkrampft......

:spinner:

Und du vorneweg,
sonst würdest du deinen Senf hier nicht auch noch abladen…:D

Gruß Ron (der nicht nur Fullface fährt, aber Spaß versteht nicht so wie die manch Anderer ;) :aetsch:)

Nabend Nachbarn,

wollte ja schon immer mal am DB vorbeischauen.
Habe die nächsten 2 Tage noch Urlaub, ist Jemand dort?

Grüße aus der Wetterau :daumen:

hallo leute!!!
wir sind grad dran eine dh-strecke öffentlich am köigsstuhl zu beantragen....
mfg maxi

Gibts da genauere Infos (Wer, Wo, Was,...)? Wie auch immer viel Erfolg aufjedenfall.

Was is dir denn über die Leber gelaufen :) ?

grüße
Jan

:aetsch:
Und du vorneweg,
sonst würdest du deinen Senf hier nicht auch noch abladen…:D

Gruß Ron (der nicht nur Fullface fährt, aber Spaß versteht nicht so wie die manch Anderer ;) :aetsch:)

:aetsch: nicht falsch verstehen......... aber das gleiche Theater hatte ich vor 20 Jahren mit Skatern und BMX ern schon........... und? Heute fahre ich selbst lieber Fahrrad....... :daumen:

Grüße Jan

Hi,

wo denn da? Mir ist da keine so recht steile Stelle bekannt.

Dirk

auf der "rückseite" des königstuhls, sprich ri westen, geht es ziemlich steil abwärts (aber nur ca. 120 tm). aber für ne ordentliche strecke ist das zu wenig.

@frmd: bei wem wollt ihr das denn beantragen? da geht's schon mal los. wer ist da zuständig? ist das schon LDK oder noch GI, sprich lahnau od biebertal? falls euch das gelingt, das genehmigt zu bekommen, wäre das ein geradezu sensationeller durchbruch. aber ich glaub nicht dran.
dünsberg u kirschenwäldchen haben sozusagen bereits eine geschichte (duldung) u gewisse infrastruktur in sachen DH. ihr müßtet am königstuhl von null anfangen u den wald umgraben. oder bist du selbst förster/ pächter/waldeigentümer/gemeinderat oder der sohn davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück