Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Verspanntenjagtübungsstrecke, [...]

Die Verspanntenjagdübungsstrecke kann bei zu großer Verspannung in Kombination mit Wahnsinn tückisch sein, da kann z.B sowas:

rahmenk.jpg

passieren wenn man sich vor lauter Verspannung nicht zwischen Bremsen oder Springen entscheiden kann.

grüße
jan

Wir waren gestern aufem Berg
Muß schon sagen was für ein geiles feeling man hat bei der runter fahrt alles mit schnee voll !!
Oben hat so richtig schön die sonne gelacht!
Und natürlich darf man das EIS ja nicht vergessen !
Ja zum Hacken ist der Berg noch nichts!
Ist zu Eisig aber um eine lustige rutsch partie zu haben da kann ich zustimmen !!

Ne, nicht der Stahlkollege (dessen Spaßfaktor von Tour zu Tour immer größer wird ;)). Kollege is mit dem Rahmen vorletztes Jahr auf og. Trail mim VR inner Senke hängengeblieben... Die SID war stärker als der Rahmen.

grüße
jan

Irgendwie hatte ich den Rahmen von dieser Aktion alu poliert in Erinnerung. aber das muss wohl der Nachfolger gewesen sein. Lustig war auch noch der Biegeversuch danach, damit der Kollege noch heimfahren konnte... :)

Irgendwie hatte ich den Rahmen von dieser Aktion alu poliert in Erinnerung. aber das muss wohl der Nachfolger gewesen sein. Lustig war auch noch der Biegeversuch danach, damit der Kollege noch heimfahren konnte... :)

Poliert kam danach, genau wie die Starrgabel & das Schlüsselbein ;).

Wie siehtsn bei dir eigentl aus? Wieder ein/mehrere Räder in Funktionstüchtig? Evtl. Tour am So?

grüße
jan

Nee, immer noch nur die Stadtschlampe betriebsbereit. Aber das bestellte Zeug ist endlich gekommen. Hab vor am WE wenigsten ein MTB wieder fahrbereit zu machen.
Tour mache ich aber dann aber wohl wetterabhängig.

gruß lahnbiker

eins is gut. da hat mein Bauch noch ein bißchen Zeit den Rippenschluss zu minimieren. :lol:

Da haste Recht, um eins sind 300 der 586g Steak zumindest angedaut.
Eins steht also und es wäre zu erwähnen, das eine Gruppe gutaussehnder, vollkommen entspannter Biker am Sonntag ab 13.00 Uhr im KF auf verkrampften Pfanden wildern. Man sollte sie nicht überhohlen oder nach GPS Daten fragen, sondern auf ein Bier, Obstler oder Mett aus dem Versorgungsbeutel einladen.
Mett in Tuben, bei Interesse PN!

Hi, das hört sich richtig gut an. Mal schauen, ob noch was in den Kulturbeutel auf dem Rücken so reinpasst!!!

Also, wenn du ein bißchen Geduld mitbringst, kannst du ca. Mitte des Monats wieder mit harten Pisten rechnen - sagt jedenfalls der "Wetterfrosch".

ich nehm euch beide beim wort. mein r.e.s.t.e.c.p. [sic] ist dir sicher, wenn es so kommt.
möglicherweise nehme ich an eurer entspannten aktion morgen mittag teil. wer genau is dabei?

Kann nichts dafür. Hatte ne gute Benimm-Schule. Da hat man halt gelernt nicht alles mit dem man spielt in den Mund zu nehmen:lol:

@Drunkendownhill

Servus,

ich habe heute mal eure Strecke in missbraucht ich hoffe es war okay?
Ich musste mal meine neue Feder in der Gabel testen…

@Falcon
Guden
Kein Problem wann warste den dort!
weil ich bin so gegen 13 uhr mal vorbei gefahren,
einmal gefahren und dann aufen Berg !
ja mal schauen wie es die woche so über aussieht wenn das wetter einigermaßen mit spielt denke mal ich werde wieder hinne sein bissi weiter machen

Na, alle gut heimgekommen?

Öh, meine Schultern sind etwas verpannt, aber das scheint normal auf verkrampften Pfaden, oder? Gut das du den Auflockerer in Marillengeschmack dabei hattest, sonst wäre sicher noch mehr verspannt. War doch ganz witzig, außer wenn der Schleifer nach dem bergaufritt wieder zu uns kam, um den gleichen Berg nochmal zu erklimmen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück