Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suuuuper toll, ein Traum von Abfahrt. Unten angekommen, mussten wir sofort wieder hoch, um die nächste Strecke in Angriff zu nehmen. Einfach Klasse.

der METTPAPST u ich waren auch unterwegs (so von 12 bis 4) u wurden viel weniger dreckig als erwartet. in einer woche hat sich wirklich ne menge getan: die "minigletscher" sind weg u der boden ist relativ fest u schön griffig.

nochmal zu der strecke in rodheim:

ich denke nicht das es da probleme geben wird weil ja wie gesagt da schon früher ne moto x stecke war... auserdem ist es doch eher an nem waldrand...

könnte mir nur vorstellen das es bei gefällten bäumen ärger geben könnte aber daher das meiste ja aus "abfällen" (ästen und ähnliches) gebaut ist wird das ja kein problem sein...

den förster fragen währe die eigentlich richte sache, aber...
was ist wenn er sagt nein da wird nicht weiter gebaut... oder er dann "schäden" am wald festställt die ja nicht umbedingt von uns sein müssen...

also würde ich sagen schweigen und genießen ;-)
solange man den wald nicht verschmutzt... (getränkedosen etc.)

hier nochmal en link den glaube ich mal eh schon fast alle kennen ;-) dort findet ihr eine anleitung zum legalen trailbau zum runterladen...
http://dimb.de/index.php?option=com...41&PHPSESSID=e5a6b646c774793fe3465853f704bd20

frohes fahren

hey, was soll das- Wir wären um ein Haar auf der zweiten Seite im Forum gelandet. Ist hier noch was los? Wenn Ihr wenigstens beim Biken wäred!!! Aber von der Seite kommt ja auch nichts. Leider ist am WE bei mr nur zuschaen angesagt. Vielleicht stell ich aber mal ein paar Bilder ein ;-).
Laßt was von Euch hören.

hey, was soll das- Wir wären um ein Haar auf der zweiten Seite im Forum gelandet. Ist hier noch was los? Wenn Ihr wenigstens beim Biken wäred!!! Aber von der Seite kommt ja auch nichts. Leider ist am WE bei mr nur zuschaen angesagt. Vielleicht stell ich aber mal ein paar Bilder ein ;-).
Laßt was von Euch hören.

Ich bin seit gestern auch wieder Besitzer einer Cam. Die EOS die ich hatte war für sie Tonne, 2 Justageversuche vergebens. Da habe ich mir die größere Schwester gegönnt :love:

moin jungs,
hat jemand ne ahnung wo ich meine alte gabel mal an den mann bringen könnte? mz drop off triple 2006! das ding muss weg

Servus Leutz,

ich war heute auf dem Big D und der Boden war top.
Es war richtig supi zum fahren und es hat richtig Spaß gemacht,
doof ist nur der Regen der wieder alles zu einem Schlammloch macht.
Aber wenn das Wetter am WE mitspielt will ich auch wieder uf de Berch,
wer hat noch Lust?

servus ragnarök,

ich weiß noch nicht so genau wann ich auf en berch will,
wabe aber so gedacht samstag oder sonntag je nach wetterlage?
wann willst du da hin und um wieviel uhr?

Servus Leutz,

ich war heute auf dem Big D und der Boden war top.
Es war richtig supi zum fahren und es hat richtig Spaß gemacht,
doof ist nur der Regen der wieder alles zu einem Schlammloch macht.
Aber wenn das Wetter am WE mitspielt will ich auch wieder uf de Berch,
wer hat noch Lust?

Ich währe auch dabei am WE!!
habe endlich meine bremsen bekommen :i2:
waren gestern auch mal oben aber nur kurz!
Sau geile abfahrt!!

@ LDK Rider: hat sich der Umstieg wenigstens gelohnt? War der Sensor schief oder hat sie den Schärfepunkt nicht gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück