Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also ich war heute oben war schon bissi lustig !

@Falcon
hoffendlich hat das bierchen geschmeckt!
kannst du mir das bild zu kommen lassen was du gemacht hattest oder is es nix geworden !!

wie? ohne räder am berg? iss ja frevelhaft!!!! ich bin mal wiesenfahrn gewesen. war recht lustig. hat was, wenn man nicht gegen 'nen baum fahren kann ;-)

hat was, wenn man nicht gegen 'nen baum fahren kann ;-)

gay.gif

Baumscheues Pack!

Dat is ja doof!!!
naja wird bestimmt nochmal dazu kommen ein bild von mir in Action zu machen
Hoffendlich wird das wetter die tage mal besser!
Wochenende Big D wenn das wetter besser is!!!

@Drunkendownhill

ich werde am wochenende mal auf dem big d sein wenn das wetter mitspiet.
ich wollte mal wieder mit leichten gerät am sonntag eine runde mit den jungs und den silberrücken drehen.
wenn ich es zeitlich schaffe werde ich auch mal am freitag da sein,
so gegen 15.00 uhr.

das ist mal ne ansage. da bin ich mit vonne partie! treffpunkt neun uhr, oder? fährst du direkt zum D oder vorher zur höhle vom silverback?

Ich denke mal der Affentanz geht vom Parkplatz aus los,
die Uhrzeit werde ich mal beim Silberrücken erfragen und dann hier kundtun.

Ich hab mal wieder was nicht verstanden: Silberrücken! Das mit dem leichten Gerät hört sich gut an; Problem liegt hier nur in der Kondition. Tut noch mal Kund, wann!

Ich hab mal wieder was nicht verstanden: Silberrücken! Das mit dem leichten Gerät hört sich gut an; Problem liegt hier nur in der Kondition. Tut noch mal Kund, wann!

Silberrücken, oder auch Silverback ist der Leitwolf. Die Instanz, welche die wilde Horde zusammen hält und auf den heiligen Berg führt. Auf den mühseligen Anstiegen lässt er uns von seiner Weißheit kosten und bereichert so eines Jeden Geist. Auch macht er dem Abgekämften Mut und verspricht schöne unbekannte Abfahrten, was die müden Krieger wieder und wieder den Berg erstürmen lässt.

Genug der Worte:

Bei einer Pause:
SilberrueckenSilverback_wikipedia_org.jpg

Beim Anblick eines Verspannten oder Verkrampften:
attachment.m

Hier ist er etwas Beleidigt:
silberruecken_a165602

Danke der Aufklärung, aber wer soll der Silberrücken sein, doch nicht etwa der Schleifer vom letzten mal? :D

also echt mal, bwp, mit solch eklantanten wissenslücken wirst du es in der gunst des alphatiers nicht sonderlich weit bringen. schließlich hat doch jeder hier schon von ihm gehört. zwei von uns führen als zeichen besonderer ergebenheit zu seiner trailigkeit den link in ihrer signatur. einen großteil der trails verdanken wir seinem unermüdlichen wirken u all unsere bikes wurden in seiner schmiede gefertigt.

und übrigens, leichtes gerät bedeutet federweg um die 160mm.

Ich bin ein Seiteneinsteiger!!! Ich bin auch nicht Obrigkeitshörig!!! Silberrücken hin, Silberrücken her; ich fühl mich im Moment sowieso wie ein Elefant!!! Zudem ist mein rollender Untersatz Standardware!!!
Apropos Schmiede, einen dabei zu haben wäre für mich schon gut, denn bloß auf der Wiese rumgurken kann bei mir schon mal zu verbogener Kette führen :(. Ich hoffe er hat dann nicht nur die schiere Power, wie auf den Bildern, sondern auch einen großen Sack Hilfsmittel für die ungeschickten Momente beim Bilken.
Wann seid's unterwegs?

Ich bin ein Seiteneinsteiger!!! Ich bin auch nicht Obrigkeitshörig!!! Silberrücken hin, Silberrücken her; ich fühl mich im Moment sowieso wie ein Elefant!!! Zudem ist mein rollender Untersatz Standardware!!!
Apropos Schmiede, einen dabei zu haben wäre für mich schon gut, denn bloß auf der Wiese rumgurken kann bei mir schon mal zu verbogener Kette führen :(. Ich hoffe er hat dann nicht nur die schiere Power, wie auf den Bildern, sondern auch einen großen Sack Hilfsmittel für die ungeschickten Momente beim Bilken.
Wann seid's unterwegs?

1. du bist seitenAUFsteiger.
2. solltest du an seine höhere macht glauben. sie wird mit trailwissen belohnt. mit anderen worten, wenn du dich nicht einreihst, wirst du immer allein auf der wiese fahren müssen.
3. er ist der herrscher aller tools. wo er ist, ist auch seine werkstatt. also fürchte dich nicht.
4. wir treffen uns 9:30 am parkplatz.

Falls Du heute meintest, ist es mir zu früh oder schon zu spät! Ich fahre, wenn das Wetter mitspielt heute Nachmittag von WZ aus mal zum DB. Mal sehen ob irgendwer dort rumturnt.

nö, morgen. die uhren werden übrigens umgestellt. wenn ich's recht bedenke, 9 is mir doch zu früh...

Servus Jungs,

es war heute mal seit langen wieder mal eine schöne Tour mit euch und dem Silberrücken.
Auch wenn ich heute etwas kränklich war hat es mir Spaß gemacht.
Da die Tage jetzt wieder länger werden können wir ja mal in der Woche eine Runde drehen
und das Wetter soll ja auch wider besser werden.

nabend ron, wie gehts dir jetzt? hab mir schon sorgen gemacht.
jo, war schön, daß auch der bertl wieder mit war, ganz wie früher...
ich fand, der grip war besser, als zunächst erwartet. morgen turne ich wieder am D rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück