Falcon153
knochenbruch
ist morgen jemand auf dem big-d?
servus,
ich werde da sein aber wahrscheinlich ohne bike.
wir wollten mal etwas laufen und ein bierchen uf en berch trinken,
ich denke so gegen 13.00 uhr werde ich da ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist morgen jemand auf dem big-d?
hat was, wenn man nicht gegen 'nen baum fahren kann ;-)
hab ja immerhin noch die Pfosten getroffen und umgemäht![]()
Baumscheues Pack!
@Falcon
...kannst du mir das bild zu kommen lassen was du gemacht hattest oder is es nix geworden !!
Ja genau, leichtes Gerät. Da fühl ich mich angesprochen und komm mit.
Ich hab mal wieder was nicht verstanden: Silberrücken! Das mit dem leichten Gerät hört sich gut an; Problem liegt hier nur in der Kondition. Tut noch mal Kund, wann!
Danke der Aufklärung, aber wer soll der Silberrücken sein, doch nicht etwa der Schleifer vom letzten mal?![]()
Ich bin ein Seiteneinsteiger!!! Ich bin auch nicht Obrigkeitshörig!!! Silberrücken hin, Silberrücken her; ich fühl mich im Moment sowieso wie ein Elefant!!! Zudem ist mein rollender Untersatz Standardware!!!
Apropos Schmiede, einen dabei zu haben wäre für mich schon gut, denn bloß auf der Wiese rumgurken kann bei mir schon mal zu verbogener Kette führen. Ich hoffe er hat dann nicht nur die schiere Power, wie auf den Bildern, sondern auch einen großen Sack Hilfsmittel für die ungeschickten Momente beim Bilken.
Wann seid's unterwegs?