Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne fahre mit der RR Gruppe FFM die Ironmanrunde 70.3 ab Wiesbaden ab...
*yeah* Autofahrer in den Wahnsinn treiben... :D

Liebe Jungs und Mädels,

ich hätte nun Zeit Fotos zu schießen. Verschiffung ist klar gemacht und neue Kamera ist da.
Wer also Bilder haben will, soll sich einfach bei mir melden. Würd mich freuen, nen bissi rumzuknipsen.

Bedenket aber, dass ich auf den ÖPNV angewiesen bin, wenn ihr eine Location im Kopf habt.;)

Mfg

Alina

@ alina
ich werde heute zur späteren std im philosofenwald sein, ich muss aber dazusagen das ich heute mit Feiertagskater nicht so ganz fotogen sein werde, falls dich das nicht abschreckt kannst du gerne gegen 16 uhr kommen.
(unterer teil des waldes an den hochhäusern )

@ DDD Sorry ich habe deinen Eintrag zu spät gelesen...
Ich werde morgen defenitiv am Berg sein, ich hatte die Tage über kein Auto, und mit dem Ding von mir aus (nähe Fernwald) hochzuradeln ist glatter Selbstmord.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Bushalte vor den HochHäusern oder?
Jedenfalls hinter diesen Hochhäusern im Wald findest du die Strecke, am besten rechts um die Häuser herum und am Waldrand entlang den ersten weg nach links gerade aus durchgehen, und dann nach ein paar metern sich links halten

Kleine Ausrutscher in Winterberg und Co… :lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JzDZOzx_YS4&feature=PlayList&p=A803C2D77F11A9A7&index=22"]YouTube - Crash´n Burn[/ame]

Guden Falcon153 bzw. ron ich bin der eine freund von dennis&nick aber ich fahre auch in Herrn Reichels gruppe..hab ein cannondale perp3..vorher das specialized pitch ;)

Und Gab es Bei euch auch viele Bunte Eier??????:lol:

@ DDD Sorry ich habe deinen Eintrag zu spät gelesen...
Ich werde morgen defenitiv am Berg sein, ich hatte die Tage über kein Auto, und mit dem Ding von mir aus (nähe Fernwald) hochzuradeln ist glatter Selbstmord.[/quote]:)
nicht so zimperlich
Ach ich hatte am Wochenende eine tour mit meinem Dirt gemacht (Heuchelheim -Wetzlar-Asslar-Blasbach-Königsberg-Bieber)

@Ragnarök
Kein problem kann momentan sowieso nicht so richtig Berch fahren wegen meiner Schulter !!
biste die woche mal am Philo!würde dann mal nach der arbeit vorbei kommen!
kannst ja nochmal bescheid geben!!!
Gruß

Und Gab es Bei euch auch viele Bunte Eier??????:lol:

Und mit dem Ding von mir aus (nähe Fernwald) hochzuradeln ist glatter Selbstmord.
:)
nicht so zimperlich
Ach ich hatte am Wochenende eine tour mit meinem Dirt gemacht (Heuchelheim -Wetzlar-Asslar-Blasbach-Königsberg-Bieber)

@Ragnarök
Kein problem kann momentan sowieso nicht so richtig Berch fahren wegen meiner Schulter !!
biste die woche mal am Philo!würde dann mal nach der arbeit vorbei kommen!
kannst ja nochmal bescheid geben!!!
Gruß[/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück