Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Park in Pohlheim so sehe, fehlen mir die Worte![]()
Sonntag 9.30Uhr? Wird der Silberrücken die Meute zum Gipfel führen?
sonntag, der 17. mai ist internationaler tag der trailpflege - und außerdem tag des dünsbergmarathons. hunderte ausgemergelte läufer mit gequältem gesichtsausdruck werden sich über den gipfel des big D schleppen u seiner majestätischen steilheit bitter tribut zollen. ihren fahrig zitternden händen werden die plastikbecher mit erfrischendem naß entgleiten. sie selbst werden straucheln, gleichzeitig schwitzen u frieren u sich schmerzhafte langwierige zerrungen zuziehen. lohn der mühen wird einmal mehr das ewig nagende gefühl abgrundtiefer enttäuschung sein, die persönliche bestzeit wiederum nur um hundertstel verfehlt zu haben.
wollen wir das sehen??? vielleicht. ich würde lieber an der seite des silberrückens vergessene trails im KF freilegen, auf das wir in den kommenden jahren wieder etwas davon haben.
das schrieb mir silberrücken in einer mail:
Unter unsagbarem Leid quälte sich Silberrücken...
wir haben ihn im stich gelassen.