Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den Park in Pohlheim so sehe, fehlen mir die Worte :heul:

@Kassenwart

Da waren wir bestimmt grade Richtung Sandkaute unterwegs…
Die DH-Strecke war auch sau schlammig und schwer zu fahren…kotz:kotz:
Am Mittwoch war ich auch auf den Krenzwegen unterwegs und habe mich auch über den guten Zustand der Wege erfreut… :heul:

Mir kommen die Tränen wenn ich sehe, wie wenig man mit viel Arbeit erreichen kann :(
Aus dem Table hätte man 3 machen können.

@ Vichel & Falcon153: Danke für eure Antwort, ich werd mich die Tage mal melden!

@ Vichel: nochmal Danke, das Bike fährt sich auch klasse. Die Bremsen hab ich aber schon verkauft...

Also bis bald,

der GeEK

sonntag, der 17. mai ist internationaler tag der trailpflege - und außerdem tag des dünsbergmarathons. hunderte ausgemergelte läufer mit gequältem gesichtsausdruck werden sich über den gipfel des big D schleppen u seiner majestätischen steilheit bitter tribut zollen. ihren fahrig zitternden händen werden die plastikbecher mit erfrischendem naß entgleiten. sie selbst werden straucheln, gleichzeitig schwitzen u frieren u sich schmerzhafte langwierige zerrungen zuziehen. lohn der mühen wird einmal mehr das ewig nagende gefühl abgrundtiefer enttäuschung sein, die persönliche bestzeit wiederum nur um hundertstel verfehlt zu haben.

wollen wir das sehen??? vielleicht. ich würde lieber an der seite des silberrückens vergessene trails im KF freilegen, auf das wir in den kommenden jahren wieder etwas davon haben.

sonntag, der 17. mai ist internationaler tag der trailpflege - und außerdem tag des dünsbergmarathons. hunderte ausgemergelte läufer mit gequältem gesichtsausdruck werden sich über den gipfel des big D schleppen u seiner majestätischen steilheit bitter tribut zollen. ihren fahrig zitternden händen werden die plastikbecher mit erfrischendem naß entgleiten. sie selbst werden straucheln, gleichzeitig schwitzen u frieren u sich schmerzhafte langwierige zerrungen zuziehen. lohn der mühen wird einmal mehr das ewig nagende gefühl abgrundtiefer enttäuschung sein, die persönliche bestzeit wiederum nur um hundertstel verfehlt zu haben.

wollen wir das sehen??? vielleicht. ich würde lieber an der seite des silberrückens vergessene trails im KF freilegen, auf das wir in den kommenden jahren wieder etwas davon haben.

OK, die brauch ich mir auch nicht ansehen. Also keine Bilder mit LDKRider heute. Wann geht's wo in den KF?

das schrieb mir silberrücken in einer mail:
Unter unsagbarem Leid quälte sich Silberrücken am heiligen Sonntag ab vierzehn Uhr dreißig, durch den Vetzberger Wald und durch tiefen, mit Laub und Pferde-Exkrementen vermischten, stinkigen Matsch. Er nahm dies auf sich, um die dort vorhandenen Trails in Augenschein zu nehmen, gleichzeitig nahm er die Testfahrt der soeben eingebauten Hammerschmidt vor.
Keiner stand ihm hilfreich zur Seite, keiner tröstete ihn, keiner rief ihm ein aufmunterndes Wort zu, denn alle Mitglieder seines Stammes hielten sich zu dieser Zeit in ihren gemütlichen, mit Couches und TV-Geräten ausgestatteten Höhlen auf, wo sie sich bei gleichzeitigem schlürfen einer schäumenden gelben Flüssigkeit, der kräftezehrenden Sportart des Extremcouching hingaben.
Einer von Ihnen (der tätowierte, mit den Initialen H.R.) ist vermutlich am Vortag in die Hände von gnadenlosen Individuen gefallen, die ihn mit Gewalt zum übermäßigen Genuss der oben erwähnten Flüssigkeit zwangen. Er konnte ihnen anscheinend bis zum Morgengrauen nicht entkommen, denn er war weder per Anruf noch per SMS zu erreichen.
Silberrücken konnte also mit keiner- auch noch so kleinen- Unterstützung rechnen. Verzweifelt strampelte er bis zur totalen Erschöpfung weiter und weiter. So fand auch er endlich zu seinem eigenen Bau, wo ihn ein Schnitzel in einer Teflon-beschichteten Pfanne und die weiche Umarmung seiner lieben Ehefrau bereits erwartete.
Da dachte Silberrücken für sich: "Wieder einmal bin ich zur rechten Zeit angekommen".
Er entspannte sich dann sogleich, und bekam schließlich die Idee diese Mail zu schreiben.

schande über uns! :heul:
wir haben ihn im stich gelassen.

Tja, tja, tja ... Ich hatte heute Morgen einen Versuch unternommen gegen 9:30 am Blechhaufenstandplatz anzukommen. Doch, oh je, da öffneten sich die Himmelsschleusen und ließen Tropfen über Tropfen auf mich hernieder gehen. Leichte Pfade ließen Wasserpegel in den Senken und die Feuchte an allen Fronten steigen - die Laune wohl gemerkt nicht! Ich bog zur dicken Eiche ein und verabschiedete mich von einem ausgiebigen Ritt und der Hoffnung den KF weiter kennen zu lernen. Naja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

das schrieb mir silberrücken in einer mail:
Unter unsagbarem Leid quälte sich Silberrücken...

wir haben ihn im stich gelassen.

Leider konnte ich Silberrücken zu dem Zeitpunkt auch nicht zur Seite stehen.

Mich hat das hier schon erwähnte gelb Getränk mit Schaum die Sinne und die Orientierung geraubt.
Ich musste den Abend zuvor unter Zwang mir das kühle gelbe Getränk einverleiben,
wobei ich da Zeit und Raum vergaß.
Als ich mich dann aus den Klauen meine Peiniger befreien konnte und ich durch den Licher Urwald mich in meine Hölle geschleppt habe,
war alles schon zu spät.
Selbst ein Telefonat hätte nichts genützt,
ich hatte meine Muttersprache verloren (Halbseitigegesichtslähmung).

Ich werde aber den über alles geliebten und geschätzten Silberrücken in seinem Bau besuchen und ihn tröstende Worde zusprächen.
Damit sein Leid nicht al zu groß ist habe ich ihn ein Präsent besorgt,
was ich ihn dann feierlich überreichen werde.

Ein Hoch auf den Silberrücken…:wink:

Moin alle zusammen !!
wollte mal fragen wer von euch heute am berch ist !!
wollte so gegen 17uhr oben sein!!
hoffendlich ist es ein bisschen besser von den bodenverhältnissen wie am WE!!!

Ich bin heute mal auf der DH-Strecke gefahren und muss sagen, der Boden war OKAY und gut befahrbar!

Ein paar Jungs waren auch da und sind auf dem Bierdeckelweg gefahren,
dabei hat sich der eine bei einem Sturz sich wahrscheinlich die Schulter gebrochen.
Der Bursche muss wohl auch noch ein französischer Austauschschüler sein,
der wird sich immer gut an Deutschland erinnern.

@ Falcon

warst du der Kollege der sein Fahrad hinten aufs Auto geschnallt hat als wir sechs Verkrampften am Parkplatz vorbei sind?

Grüße Jan

jep,

dat war ick...

du meinst der nette gutaussehender junge mann...:lol:

und du warst der, der gegrüßs hat und die meute etwas angeführt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück