Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute endlich mal wieder oben.......... nach neun Wochen Verletzungspause......


gymnastik.gif



schee wars.........
 
Hallo, ich kenn die nicht, aber such Dir wirklich ne Spezialkraft die anerkannt ist, die richtig was drauf hat. Die Hand brauchst Du Dein Leben lang. Ich bin für meine Brüche bis nach Berlin gefahren!!!
 
AUA!
dennis, hab ich dich nicht gestern noch an der strecke am dünse gesehen?
jedenfalls gute besserung, hör auf die jungs hier mit den narben u laß dich von experten behandeln!
 
@Dennis: Ich hab` grad beim Handball meinen Freund/Physiotherapeut auf Deine Verletzung angesprochen. Der empfiehlt den Dr. Lanz in München oder in der Uni Gießen Dr. Börgen/Börngen oder so.....

@drunkendownhill: Dir auch alles Gute und Kopf hoch, das wird schon !!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, Dennis was machst du!!!
War trotzdem spassig am Freitag und ich hab eigentlich fest für den nächsten Freitag mit dir gelpant!!
Welcher Baum war's ????
Ich wünsch dir gute Besserung und bis bald an eurem schönen Berg!!!!


Cheers,

der GeEk aka Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
<<< also meins hat der Dr.Gofrahni von der Plastischen Handchirurgie im Evangelischen zweimal wieder hin gebastelt.........

keine Einschränkungen, saubere Nähte.........

Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf........:daumen:

Grüße Jan
 
Tag die Herren,

also ich brauch keinen Arzt aber ein Bikedoktor wäre ganz gut.
kann mir jemand nen Bikeladen in Gießen empfehlen? Bin erst seit kurzem wieder in Gießen und zwei negative Läden hab ich schon gefunden. :)
 
Tag die Herren,

also ich brauch keinen Arzt aber ein Bikedoktor wäre ganz gut.
kann mir jemand nen Bikeladen in Gießen empfehlen? Bin erst seit kurzem wieder in Gießen und zwei negative Läden hab ich schon gefunden. :)

Nabend ICON82,

ich kann Dir einen in Wettenberg empfehlen.Sind nur ca. 6 km von Gießen
aus. Geht super mit`m Bike oder Busverkehr. Bus fährt so im 30 Minuten
Takt.
Bei Simonbikes wirst Du absolut perfekt beraten!!!:daumen:
Coole Jungs, klasse Beratung und super Ware...........

Auf geht`s zu: http://www.simonbikes.de


Gruß und viel Spaß
Thomlau
 
@DennisWill:
mach doch sowas nicht, tut ja schon beim lesen weh - nächstes Mal fragste vorher ;)
Na zu spät, dann gute Besserung - und hoffentlich keine Spätfolgen!

@ICON82:
brauchst du den Doktor für etwas konkretes?
Bei denen in Gießen sollte man vorher wissen, wie man sie nehmen muss...
 
Neben Simonbikes ist der Petzold (http://www.petzold-zweiradtechnik.de/) in Launsbach meiner Erfahrung nach auch uneingeschränkt zu empfehlen.

Bei denen direkt in Gießen isses, wie frogmatic schon sagte, immer soeine Sache. Unterm Strich das beste ist aber noch sich die Schrauberei auf Dauer kompl. selbst anzueignen.

grüße,
Jan
 
@DennisWill:
mach doch sowas nicht, tut ja schon beim lesen weh - nächstes Mal fragste vorher ;)
Na zu spät, dann gute Besserung - und hoffentlich keine Spätfolgen!

@ICON82:
brauchst du den Doktor für etwas konkretes?
Bei denen in Gießen sollte man vorher wissen, wie man sie nehmen muss...

Ich habe zwei linke Hände: Brauche Kurbel, Kassette und Kette. ...hab mal zum Spaß bei Karstadt Sport geschaut, die haben die XT-Kurbel für 120,- €.
 
Hier mal die Erfahrungen, die ich in sieben Jahren Gießen gemacht habe:

Karstadt: Hin und wieder echte Schnäppchen was Teile und Klamotten angeht. Den Service da hab ich nie getestet, ist halt eher was für Touren- Trekking- usw. Räder.

Delta-Bikes: Immer freundlich und bieten gute Beratung, aber nichts zum Teile-Kauf (finde ich). Gut, wenn Du Specialized und Cube-Räder von der Stange suchst. Die Werkstatt/Service fand ich auch OK, würde das, was die bei mir gemacht haben, heute aber selber machen (Umwerfer gewechselt/Schaltung eingestellt).

Simon: Uhlei, total Latscho! Natürlich eher was für den Freeride- und Downhillbereich, aber hier wird jedem geholfen. Außer du informierst Dich dort und bestellst dann beim Mailorder.
Coole Typen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten