Was gibt der Winterstein noch her?

Ich persönlich würde unseren Nagelexperten auch mal gern persönlich treffen.
Schließlich schuldet er mir ja noch nen Satz Reifen und Schläuche.

Aber vielleicht ist es besser das MTB-Fahrer und Nagelexperten nicht aufeinander treffen. Das wäre sonst ne Gallier-Römer Konstellation. ... AUA AUA

Ach du meine Güte! Spinnen die in Schotten?
Sportstätten mitten im hessischen Wald????

DAS GEHT DOCH (angeblich) GAR NICHT!

So langsam scheinen ein paar Leute ein paar Dinge zu begreifen. Sehr schön und damit dickes Lob an das Forstamt in Schotten.
Evtl. schwappt diese Erkenntnis auch irgendwann mal in Richtung Taunus über.

Hey, na das werde ich auch mal unter die Stollen nehmen! Interessant ist das im Artikel erwähnt wird das man es im Taunus aufgegeben hat die Ordnungswiedrigkeiten zu verfolgen....
Gruß:
Meister Alex

mh, mich würde mal die illegale Downhillroute interesieren :)
hoffe mal das man etwas anspruchsvolleres im Vogelsberg legal hinbekommt, die beiden Trails sollen net so wirklich der Reisser sein.
aber ein netter Anfang :)

moin buben,
dann lasst uns mal köppe uffe nägel packen. wann fahren wir da hin? auch wenn es nicht der burner ist.. anschauen macht kluch...

und was das „es geht nicht“ betrifft habe ich heute morgen mal eine mail samt link an „unser“ forstamt geschickt. würde mich nämlich auch mal interessieren, was da anders läuft als bei uns. ;)

moin buben,

und was das „es geht nicht“ betrifft habe ich heute morgen mal eine mail samt link an „unser“ forstamt geschickt. würde mich nämlich auch mal interessieren, was da anders läuft als bei uns. ;)

Gute Aktion, wer kennt evtl. die entsprechende Ansprechstelle im Taunus und könnte die entsprechend Behörde von dem Artikel in Kenntnis setzen?Vielleicht könnte man die entsprechenden Behörden zum Blick über den Tellerrand motivieren?
Gruß:
Meister Alex

@Meister Alex
die DIMB (nein bin kein Mitglied dort) ist angeblich schon lange daran sowas in den taunus zu bekommen.. es gibt da einen Nutzer hier im forum, der wohl irgendwas rechtliches beim Hochtaunuskreis arbeitet und da immer die Finger mit im Spiel hat... ich glaube aber mittlerweile nichtmehr an ne Lösung.. die zerreden sich in Fachlatein und verlieren sich in scheiszz Paragrafen, von denen es wie Du ja weist in Deutschland einige gibt... *kotz*

Ich schätze die Möglichkeit sogar sehr hoch ein, dass die wenn wir mit Argumenten ankommen, wie: "wieso dort und hier im Taunus nicht" - sogar versuchen gegen das in schotten zu stänkern, und bestimmt mal versuchen ihre tollen Amtskontakte spielen zu lassen, um das mit irgend nem Paragraphen sauer zu reden...

@Rizzo
macht ihr mal nen Termin aus.. ich kann dann nur kurzfristig zu oder absagen.. habe mom viel umme Ohren.. würde mich aber freuen, wenns klappt :-)

Hey, wir haben letztens auch den Wildsau-Trail probiert. Spart es euch! Null Anspruch. Es geht auf den ersten Kilometern einfach nur den Waldboden hinunter, danach etliche Kilometer über Teer und Waldboden wieder hoch. Den Fuchstrail brauche ich dann garnicht probieren, oder?

ich bin mal gespannt, was ihr so berichtet

Zurück