Was gibt der Winterstein noch her?

Auch ohne was mit Springen am Hut zu haben, frag ich hier trotzdem auch mal, ob ich mich mal zum fahren (bei manchen hier wohl eher zum staunen :eek: ) dazugesellen kann......
"Biker in Friedberg und Bad Nauheim" im Bike- und Single-Treff schläft ein....
Freue mich immer über pm!

@Rizzo Ich hab fleißig geübt und bin nicht mehr ganz so piensig :D

Auch ohne was mit Springen am Hut zu haben, frag ich hier trotzdem auch mal, ob ich mich mal zum fahren (bei manchen hier wohl eher zum staunen :eek: ) dazugesellen kann......
"Biker in Friedberg und Bad Nauheim" im Bike- und Single-Treff schläft ein....
Freue mich immer über pm!

@Rizzo Ich hab fleißig geübt und bin nicht mehr ganz so piensig :D

Herzlich willkommen!
Vor nicht allzulanger Zeit bin ich noch im "Biker in Friedberg und Bad Nauheim"-Thread "gesteinigt worden. :(
fretchen schrieb:
WODAN schrieb:
Moin,
ich werde mal Morgen eine Runde drehen, aber ich denke unsere Richtungen von Mountainbiken unterscheiden sich etwas
MfG
Das hat jetzt irgendwie keinem weitergeholfen......

Ich bin aber nicht nachtragend und bin für alle Schandtaten zu haben :D

Herzlich willkommen!
Vor nicht allzulanger Zeit bin ich noch im "Biker in Friedberg und Bad Nauheim"-Thread "gesteinigt worden. :(

Ich bin aber nicht nachtragend und bin für alle Schandtaten zu haben :D

Schnuffel ich für meinen Teil steinige keinen - ich bin nämlich lieb :D (frag Rizzo!)
Es wäre nur eine Zeit und ein Treffpunkt von Vorteil wenn man plant zusammen zu fahren - dann kann man das probieren.....

Aber Schandtaten find ich schon mal gut *hähä*

Schnuffel ich für meinen Teil steinige keinen - ich bin nämlich lieb :D (frag Rizzo!)
Es wäre nur eine Zeit und ein Treffpunkt von Vorteil wenn man plant zusammen zu fahren - dann kann man das probieren.....

Aber Schandtaten find ich schon mal gut *hähä*

Naja, vergessen wir den Vorfall! ;)

Vielleicht drehe ich am Mittwochmorgen mal eine Runde. Ist aber noch nicht 100%ig fest.

guten tag radfahrende gemeinde,

ich habe mich etwas rar gemacht und zur abwechslung mal wieder gearbeitet. ;) und als schönwetter biker (ja ich gestehe), ziehts mich ohnehin nicht so ins freie. zeit mal wieder den thread hier anzukurbeln. vllt. fühlt sich ja der ein oder andere mitlesende biker geneigt, sich hier zu verewigen.

also, wie gehts euch wintersteinbezwinger?

ich habe mich etwas rar gemacht und zur abwechslung mal wieder gearbeitet. ;) und als schönwetter biker (ja ich gestehe), ziehts mich ohnehin nicht so ins freie. zeit mal wieder den thread hier anzukurbeln. vllt. fühlt sich ja der ein oder andere mitlesende biker geneigt, sich hier zu verewigen.

Donnerstag in einer Woche is Anatomieprüfung :eek:
wenigstens bin ich als erstes dran :D - dann hab ich den ganzen Tag frei :daumen: und freu mich aufs evil cavies Konzert im Kaktus am Freitag und aufs Ärzte Konzert und auf Weihnachten und auf weniger Stress ......
Aber natürlich macht die Schule auch ein bisschen Spass - gestern in Bewegungserziehung haben wir Freistil-Ringen geübt, es ging natürlich fast so lange bis einer heult :heul:
Das hat jetzt den rest wahrscheinlich null interessiert, aber ich wünsche allen in jedem Fall ein schönes und bikefreundliches WE....
Und Dir Rizzo noch viel Vergnügen beim arbeiten ;)
Ganz liebe Grüße
von der Caro

MUH

ei dann bekommste von mir auch mal einpaar buchstaben getippt

ja, war fein. hoch zum steinkopf und wieder unter. am pferdeweg im stadtwald ein kurzes tränchen aus dem auge gedrückt, dafür auf dem tannenhoftrail viel spass gehabt!

Vom Fahrtwind oder wieder mal eine neue Wegsperrung?:heul:

weder noch... mom. sind alle wege ziemlich frei und gut fahrbar. dafür fehlt aber eine erderhebung die solange ich denken kann den pferdeweg zierte. habs erst gar nicht gemerkt als ich runterfuhr, aber auf einmal dachte ich: „moment, hätte eben nicht zumindest mal mein heck hochkommen müssen?“ ich bremse, drehe mich um und sehe: nichts! der jump im oberen bereich des pferdewegs ist weg. und das ist schon ein bisschen traurig, wenn man bedenkt, wie lange es den schon gab.

Hi!
Bin recht neu im Wintersteingebiet. Erst so seit 2 Jahren unterwegs. Muss sagen, es gibt schon so richtig gute Singletrails hier oben. Finde auch nach 2 Jahren immer wieder was Neus! Ich denke mir aber immer wieder, welche krassen Jungs bauen sich hier Sprungschancen in der Nähe des Wintersteinhauses!
Seit ihr das etwa?

Hi!
Bin recht neu im Wintersteingebiet. Erst so seit 2 Jahren unterwegs. Muss sagen, es gibt schon so richtig gute Singletrails hier oben. Finde auch nach 2 Jahren immer wieder was Neus! Ich denke mir aber immer wieder, welche krassen Jungs bauen sich hier Sprungschancen in der Nähe des Wintersteinhauses!
Seit ihr das etwa?

Wir sind hier in einem öffentlichem Forum, was wohl die falsche Plattform für solche Unterhaltungen ist.

Zurück