Was gibt der Winterstein noch her?

weihnachtsmann7.gif

Der stammt nicht von mir ,da ich zu dieser Zeit kein Inet Zugang habe.
Aber könntest du deine Rauten in doitsche Rechtschreibung dechiffrieren,da ich keine Enigma zu Hause stehen habe.

Das Thema ist vom Tisch, so wie Vieles....

hey,

der nächste trail care day findet am 12.01.2008 ab 09.30 uhr statt. treffpunkt ist diesmal der tannenhof (wintersteinstraße, hinter der unterführung)...

Bei uns gibt es wenigstens noch gute Trails im Gegensatz zum häßlichen Harz :lol:

Das habe ich ja jetzt erst gesehen! :mad: :mad: :mad:

Wenn der harz und ich nach den 3Tagen im Mai mit Dir fertig sind, wirst Du erstmal wissen was Trail überhaupt bedeutet und das Grinsen tagelang net mehr aus dem Gesicht kriegen!
Danach kannst Du den WS freihändig und mit verbundenen Augen runtercruisen.....aber dafür, daß er genau vor der Haustür liegt ist er ja gar nicht so schlecht.
Und vielleicht wird der Taunus, wenn er groß ist auch mal ein richtiges Mittelgebirge:lol: :lol: :lol: mit richtigen Trails....

Bis die Tage :daumen:
Alex

Wenn der harz und ich nach den 3Tagen im Mai mit Dir fertig sind, wirst Du erstmal wissen was Trail überhaupt bedeutet und das Grinsen tagelang net mehr aus dem Gesicht kriegen!
Danach kannst Du den WS freihändig und mit verbundenen Augen runtercruisen.....aber dafür, daß er genau vor der Haustür liegt ist er ja gar nicht so schlecht.
Und vielleicht wird der Taunus, wenn er groß ist auch mal ein richtiges Mittelgebirge:lol: :lol: :lol: mit richtigen Trails....

Alex

Kommen Deine neuen Freunde im Sparkassen Trikot auch mit :lol: :lol: :lol:

Alex

Wie jetzt:confused: ein Harzer kan lesen ????? :lol:

Zurück