Was gibt der Winterstein noch her?

heyho,

am samstag den 09.02. findet der dritte trail care day statt. treffpunkt ist die kreuzung panzer-, wintersteinstrasse um 09.30 uhr. dauer voraussichtlich wieder bis 14.00 uhr. mitzubringen sind festes schuhwerk, handschuhe und was ihr sonst noch braucht, um euch wohlzufühlen.
 
hey,

14.00 ist immer der plan, hängt aber davon ab wieviel wir schaffen und wann wir loslegen. das letzte mal fingen wir erst späte an und haben beim sortieren lange rumgemacht....

:)
 
Ich war am Donnerstag oben, mich jucken die Poller nicht oder fährst Du mit dem Auto da oben rum?

nöö eigentlich nicht aber ich wollte mal mit meiner Frau zum Jagdhaus fahren und der beste weg von FB ist der Weg aus Oktown kommend.Und meine Frau hasst Fahrradfahren :o

Sie Sagte Sport iss Mord nur weil ich mr mal vom Biken eine Entzündung in der Kniesehne zugezogen hab :p
 
Hallo Leute,

zuerst muss ich mich bei Alexander Unger für sein GPS-Track "Bad Nauheimer Trailfestival" auf gps-tour.info bedanken. Ich bin kein Karnevalist, so habe ich Anfang Februar 3 Tage damit verbracht die Tour abzufahren und abzulaufen. Heraus kam eine kleine Steigerung in Sachen Höhenmeter Winterstein XXL Die bin ich mit meiner Winterpokal Gruppierung abgefahren. Die Leute fanden die Tour gelungen. Damit ist wirklich bewiesen:

"Der Winterstein gibt noch mehr her"
 
Hallo Leute,

zuerst muss ich mich bei Alexander Unger für sein GPS-Track "Bad Nauheimer Trailfestival" auf gps-tour.info bedanken. Ich bin kein Karnevalist, so habe ich Anfang Februar 3 Tage damit verbracht die Tour abzufahren und abzulaufen. Heraus kam eine kleine Steigerung in Sachen Höhenmeter Winterstein XXL Die bin ich mit meiner Winterpokal Gruppierung abgefahren. Die Leute fanden die Tour gelungen. Damit ist wirklich bewiesen:

"Der Winterstein gibt noch mehr her"

Moin,
meld Dich mal, wenn Du wieder die Runde drehen willst! ;)
MfG
 
jap würde die tour auch gerne mal mit fahren. müsste mir nur einer sagen wie ich am schnellsten von karben bis zu diesem krankenhaus mitm bike komme.
würd gerne mitm auto hin fahren aber mit 15 gibts noch keinen führerschein.
also wer die strecke vor hat zu fahren vllt mal ne woche früher bescheidt geben dann frag ich nochmal nen kumpel.
 
vllt hätten ja nen paar leute lust auf ne ostermontags tour ;) da solls ja mal net regnen! bin noch bis 30.3 zu hause dann gehts skifahren also wäre nett wenn sich nen paar leute zum biken melden keine lust alleine rum zu gurken
 
...so die eiersuche ist gelaufen und jetzt gehen wir biken. mal schauen, wie die trails heute aussehen. am freitag wars sehr rutschig, aber auch sehr lustig....
 
Zurück
Oben Unten