Was haltet ihr davon?

Für das Geld bekommt man bessere Bikes. Die Anbauteile sind halt recht einfach

also ich findes jetzt nicht schlecht zur preis/leistung.. kann jetzt aber nicht von der geometrie sprechen sondern nur zum preis.. wennde natürlich sehr aufs geld achtest kommt natürlich das YT dirt love infrage
YT_Dirt-Love-1.jpg

ride on :daumen:

jo danke.. hab ich mir auch schon überlegt ist ja auch recht schick aber über das YT sind ja im forum auch geteilte Meinungen.. was gibts sonst noch so mit ca dem preis vom SE? oder halt´s SE.

Zuletzt bearbeitet:
also die im forum können schon viel erzählen.. aber am Dirt love würdest du nix falsch machen.. im gegenteil..
aufjedenfall gibts von NS noch tolle angebote..
zb das NS Bikes Central 2 für 900 euro
central2.jpg

NS Holy für 640€
holy_guacamole.jpg

NS Bikes - Metropolis 2 840€
metropolis2.jpg

was ich dir am ehesten empfehlen kann weil du ja bestimmt gleich singlespeed, 26" und federgabel haben möchtest
das is mir jetzt spontan eingefallen.. ansonsten schauste selber mal bei
bikemailorder.de
, doublexstore.de
oder bikestation-bs.de
wirst schon das richtige für dich finden^^

..... oder wenn du bissel erfahrung hast kannst dir ja auch selbst was zamschrauben :) und wenn dann doch bissel aufs geld schaun musst dann kannst die sachen hier im bikemarkt gebraucht kaufen :daumen:
hab ich auch gemacht und hab doch ein gutes bike zusammenbekommen und es war nich übermäßig teuer :love:

ja danke^ bei doublexstore und bike-mailorder hab ich auch schon geguckt ;D und mit selber zusammen schrauben,:O hab ich mit nem kumpel gemacht , dann is der rahmen nach 2 1/2monaten gebrochen... ich glaub des lass ich mal im moment lieber noch..aber danke für den tipp.
Doch mal zurück zum Se dj Flyer soll ich Finger von lassen und mir n anderes kaufen oder..?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Leute bei bikestation-bs.de via icq fragen, wegen nem guten Angebot. Da geht immer etwas :D

Die hier gezeigten Räder sind sicherlich alle nicht schlecht. Besser geht ja immer :D

:confused: das wäre das erste mal das ein Rahmen wegen falschen zusammenbauen bricht. Lager oder Gewinde zerstören, ok das kann passieren, aber brechen :confused:

ja klar versteh ich auch nich ^ aber der rahmen war auch irgent´so ein umlackierter scott den er sich für 40€ von nem Freund abgekauft hat, also lag denk ich nich an mir das er gebrochen is ;DD aber gehört ja irgentwie nich mehr zum thema..
vllt bau ich mir auch eins zusammen oder so
Geh jetz heut Abend ma in Laden um mir des SE anzugucken un dann halt ma überlegen ://

ja ok bei nem umlackierten scott für 40 tacken is des kein wunder dass der bricht:lol:
ja des zambaun is auch garned so schwer wie es dir vllt vorkommt :daumen:

also den preis eines komplettrades kannste schlecht unterbieten, es sei denn du nimmst gebrauchte teile und da solltest du schon ahnung haben.
die kompletträder von ns oder auch blkmrkt taugen wohl, wobei ich das gefühl hab das ns die besseren preise macht.

also nur falls interessiert ich denk ich kauf mir jetz des 2008 model

1c04_1.JPG

Frame 100% Cr-Mo, horizontal dropouts, Hiddenset Headtube Fillet Gussets
Fork Marzocchi Dirt Jumper 3, 20mm Through Axle, 80mm travel
Headset FSA Impact 1-1/8" Hiddenset, Sealed
Handlebars SE 1.25" Alloy Riser Bar, 25.5" Wide
Stem SE Front Load Shorty, 1-1/8" Alloy
Grips SE Bubble Logo Grip
Brake Lever Hayes Stroker Ryde, Hydraulic
Brake(s) Hayes Stroker Ryde, Hydraulic
Seat SE Slim Seat w/Custom Cover, 8mm Rails
Seat Post Dirt Shredder Micro Adjust Aluminum 25.4
Seat Clamp SE Alloy
Crankset SE 3-pc Tubular CR-MO, 175mm, Euro 4 Sealed Bearing, 30T Alloy
Chain KMC Z610 Silver
Pedal X-Pedo MX-6, Aluminum, Cr-Mo Axle, Removable Pins
Rim Alex FR-32, 36H Double Wall aluminum, With Eyelets, w/ Stainless 14Ga. Spokes
Front Hub SE Alloy Sealed Bearing Disc, 36H, Through Axle
Rear Hub SE Alloy Sealed Bearing Disc, 36H Alloy cassette, Nutted w/ 15T Cassette
Tires 26" Kenda K-Rad 2.3 Front, Kenda Kiniption 2.3 Rear
Pegs Nil
Gyro Nil
Extras Custom SE Aluminum End Caps
Colors Bitchin' Black
Head tube angle 69"
Seat tube angle 73"
Top tube length Short 22"
Chainstays 16"
Seat tube length Short 13"
BB height 12.25"

würdes für ca. 820€ bekommen könnt ja mal posten was ihr davon haltet

ich persönlich muss sage, nimms nicht...

hol dir des hier
http://www.bikestation-bs.de/produc...cts_id=4370&osCsid=kh1ltcg7u9fk1nbtgtilq1gem1

hat ein freund von mir und es ist ziemlich geil, vor allem für den preis

hab auch n eastern thunderbird.. allerdings mit neuem Lenker (+Vorbau etc.), Gabel und Bremsen... insgesamt hätte ich mir auch am Ende für den Preis n Nighttrain holen können, aber die Parts kamen über die Monate zusammen. ;) naja, der Rahmen ist der Gleiche....ich persönlich kann das Bike auch empfehlen (Achtung kleiner Rahmen, also wirklich klein :) ) nur die montierten Bremsen taugen nicht wirklich... Kollegen von mir die BMX fahren kamen mit dem Teil direkt saugut zurecht... also von daher.... ;)

EDIT: Kauf es aber nicht für 800€, dass ist für das 08er Modell definitiv heftig überteuert. Ich hab es damals für 700€ gekauft (DoubleXStore), als es neu war!

Zuletzt bearbeitet:
gewicht ist zu schwer,
felgen sind fürn arsch und die optik ist naja...
den lenker würd ich ehrlichgesagt auch nicht so vertrauen, vorbau und sattel sind hässlich, spacerturm ist auch nicht grad toll, gabel ist zu schwer und insgesamt auch nicht so toll vom federverhalten...und man braucht keine 2 bremsen!!

, Lenker +vorbau würd ich sowieso nen anderen nehmen, und eine Bremse ist eh ab ;D aber gibts denn gar nichts gutes darüber zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück