Was haltet ihr davon?

specialwolf

Der mit dem Wolf tanzt
Das Bild is zwar nicht sehr scharf aber na ja.
Könnte ich günstig bekommen.

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 257
so genau wollten wirs nich wissen... :rolleyes:
was sind für Parts dran und so, auf dem Pic erkennt man ja nix!

Bisher hab ichs auch nur auf dem Foto gesehen. Is von dem Kumpel meines Kumpels das Bike (wenn man das so sagt), der wohnt aber ein bisschen weit weg. Ich weiß nur, dass es ein XT Schaltwerk hat, ne Kettenführung, ne Sitzbank als Sattel, ne HS33 und ne Bomber Z? hat. Ich werds mir in ein paar Wochen genauer anschauen und gleich mitnehmen. :)

Original geschrieben von specialwolf
Bisher hab ichs auch nur auf dem Foto gesehen. Is von dem Kumpel meines Kumpels das Bike (wenn man das so sagt), der wohnt aber ein bisschen weit weg. Ich weiß nur, dass es ein XT Schaltwerk hat, ne Kettenführung, ne Sitzbank als Sattel, ne HS33 und ne Bomber Z? hat. Ich werds mir in ein paar Wochen genauer anschauen und gleich mitnehmen. :)

toll und jetz is es bei ebay

ich find den rahmen geilo. hab den vor kurzem erst in alu natur bei mir vor der schule gesehen. von der geometrie her ist er zwar ziemlich lang, aber scheint sehr stabil. meiner meinung nach müsste er auch was älter sein, wie supernova schon sagte. das teil war damals ein abkömmling vom zaskar und für trail ausgelegt.

Hallo nochmal:
Hab mir heute das Bike mal genauer angeschaut.
Rahmen: GT Backwoods
Gabel: Bomber Z2 von 98
Laufräder: irgendwelche Felgen mit LX und GT Nabe
vorn: Conti Vertical Pro hinten: Tioga Factory DH 2,1
Bremse: Hinten HS33
XT Schaltwerk, LX Shifter, LX Kurbel (die alte), Point Kettenführung, Braxxo Lenker

Ich bin froh, dass ich es nicht genommen habe, denn:
abgesägter Bremshebel (war im Weg), abgefahrene Reifen, ne fette Acht im Vorderrad, Schraube an der Kettenführung fehlt, Schaltwerk irgendwie zusammengeklebt, runtergebremste Felge hinten mit schönen tiefen Kerben und Dellen und das beste war, dass eine Schraube der Klemmbrücke an der Gabel gebrochen war, ach so und die Pedalen waren komplett runter.:mad: :mad: :mad:

Zurück