Was haltet ihr davon?

Guest
Ich will mir ein CC/Tourenfully kaufen:

Ghost XM-Scandium, kpl. XT, Hope-Scheiben, SID, Ritchey

Was haltet ihr davon, Erfahrungen/Probleme?
Wie teuer kommt dass in etwa? (mehr als 5000DM?)
Gruss
Chrisly
 
ich würd dir raten den gleichen rahmen nur nicht aus scandium..
ist doch verdammt teuer und wer brauch so einen mega-leichtbau.
lieber ein paar gramm mehr und dafür mehr haltbarkeit...
ich würd dir ein canyon empfehlen (www.canyon.de) empfehlen, die sind leicht genug haben ne super austattung sind sehr preiswert und die geometrie ist tourentauglicher d.h: nicht zu gestreckt..

viel spass

Nutcracker:p
 
Ich denke mal für nen Scandiumrahmen mit SID-Race-Dämpfer sind die 2 mille ned zuviel. Zudem hab ich einfach mehr Spass an leichteren Bikes, mit weniger Steifigkeit bin ich bis jetzt klargekommen (ich wiege 70kg). Also was meint ihr? Lohnt sich son Bike?
Gruss
Chrisly
 
Schau mal den Leichtfullytest in der Bike an, da hat das Ghost nen Bruch kassiert. Ich glaub zwar net, das das ohne Hydraulikkolben auch passiert, aber da findest du alle facts und so weiter. Ich denk, is ganz lesenswert. Ich weiss jetz net, ob der Test auf der Bikehomepage is ( bike-magazin.de) aber schau halt mal



:bier:
 
Zurück
Oben Unten