was haltet ihr vom Blk Mrkt - 357 Komplettbike?

also für den preis würde ich mir das rad nicht holen der rahmen is zwar ganz gut aber die parts sind für den preis zu schlecht wie ich finde.

wieso? blackmarket lenker + vorbau sind schonmal top. auch das ganze andere blk mrkt zeugs ist ja nicht so schlecht. gabel kann man fahren..ich weiss garnicht, wo die meisten in der dirtjumper ein problem sehen. das einzige, was da WIRKLICH rotz ist, ist die bremse. zu den laufrädern kann ich nichts sagen, aber die werden fürs erste sowieso reichen.

joa is ja 26"...

ansonsten ist das rad einfahc zu teuer... Und bitte redet nicht von schlechter Bremse, das is sowas von egal... Man kann mit jeder bremse dirt fahren, sofern sie einigermaßen blockiert... dosierung hm... crosscountry?

joa is ja 26"...

ansonsten ist das rad einfahc zu teuer... Und bitte redet nicht von schlechter Bremse, das is sowas von egal... Man kann mit jeder bremse dirt fahren, sofern sie einigermaßen blockiert... dosierung hm... crosscountry?
falls das auf die übersetzung bezogen ist, hast du total ... unrecht!
2 bei 26 zoll:lol: 2,375 ist perfekt. unter 2,25 würd ich mir gedanken machen.

kolleg fährt auch mit 26" 32-16.er fährt sogar recht gut.muss er sich nun gedanken machen?

Also frage ich mich wo der sinn in deinem post versteckt ist:)willstn neuen trend setzen das alle 2.25 oder höher fahren müssen?

welches komplettbike ist den eurer meinung nach gut ,also preislich und von den teilen? :dope:

eastern_bikes_nighttrain_mtb_2008_ws.jpg

ab Februar zu haben ich denke das könnte sich lohnen ist eh Winter
http://www.bmxer.de/shop/d_ebnightrain08_Eastern_Bikes_Nighttrain_26_Zoll_MTB_2008.htm

sieht total übertrieben aus, ist nicht mehr schön... ja 2 passt für street... ich fahr 2,5 mit 24".. is schon recht schwer...

kolleg fährt auch mit 26" 32-16.er fährt sogar recht gut.muss er sich nun gedanken machen?

Also frage ich mich wo der sinn in deinem post versteckt ist:)willstn neuen trend setzen das alle 2.25 oder höher fahren müssen?
als norm werd ich es nicht durchkriegen ;-)

kommt auch immer auf die gegebenheiten an, nich ?

das eastern sieht aber finde ich recht gud aus, trendy ;)

Ich würd auf jedenfall das Eastern nehmen fürn selben Preis hat das ja nun echt bessere Parts. Das Blk hat bei dem Preis nur eine Dirtjumper 3 das geht ja wohl garnicht.
Zudem kommt das, das Eastern um einiges geiler aussieht!

Mfg Chrische

sry vertan.. hatte cooper im kopf weils des beim DoubleX store auch für so 1000 komplett gibt... also ich würd sagen eastern oder smith

Zurück