was haltet ihr von dem angebot

DU HAST HIER EINE AUKTION AUS DER BUCHT VERLINKT ??? total bescheuert?
am Besten du gehst das Bike mal Probefahren...
Das Bike wird so auch im Weltcup von einem Christoph S. aus dem langsamen Ländle gefahren... smiley smiley smiley

tut mir leid aber ich werd aus deinem post net ganz schlau.

nja, ist halt etwas komisch beschrieben von wegen "tolle gabel, "superleichter" rahmen usw. aber von den komponenten her sah mir das ganz gut aus und wenn man ihn dann auf 800 runterhandeln kann....
wie gesagt ich wollte halt gern mal hören was ihr davon haltet, weil ich wirklich net viel ahnung habe

Gruß MasterLen

jo das ist wohl was schiefgegangen:ka: , vllt. kanns ein mod ja in kaufberatung verschieben, wäre passender.

Meint ihr es wäre besser sich ein radon ZR team only 7.0 ausm laden zu holen?
dass hatte ich nämlich auch schon im die engere auswahl geschlossen.
weiß halt nicht ob das wirklich gut ist sich ein bike in der bucht zu holen anstatt im laden, günstiger wirds wohl sein.
zudem es für mich schwer wird das bike probezufahren, und das find ich eigentlich net so gut, ein bike zu kaufen auf dem man noch net mal probe gesessen hat.

Stell doch bitte mal eine Teileliste vom Radon und dem Cube ein. Dann sag ich was sinnvolles. Bis jetzt scheinen mir das alles solide Parts zu sein.

so hab mal versucht anhand den infos aus der bucht das cube mit edem radon zu vergleichen, wegen den fehlenden infos hab ich dem verkaüfer schon ne mail geschickt.
hmm, tabelle bekomm ich hier net rein, deshalb so:
cubevs.radon.jpg

Was geht denn hier ab? Manche Leute hier schweben echt mehrere km über dem Boden. Das sind 2 sehr gut ausgestattete Bikes zu prima Preisen. Mehr Bike braucht kein Mensch (außer vielleicht Profi-CC-Racer).

Ausstattungsmäßig finde ich das Cube etwas besser, aber es ist halt gebraucht. Letztendlich nehmen sich beide nicht viel.

@ Jaypeare. Das seh ich genauso. Natürlich geht es immer besser und dann eben auch teurer. Ein paar Leute sollten sich mal klar machen, dass es auch noch Menschen gibt für die MTB nicht das einzige ist. Man muss eben auch Frauen unterhalten, Party machen und andere Hobbys pflegen. Sich nur auf eine Sache zu versteifen geht früher oder später schief.
-----

Ich würde auch das Cube nehmen. Man kann bei beiden nichts falsch machen.

Das Cube ist für diesen Preis super ausgestattet. Wenn du es für ~800€ bekommen kannst, dann kannst du bedenkenlos zuschlagen!

jo, besonders das mit den anderen hobbys trifft bei mir zu, bin froh das doch noch einige ermutigendere kommentare gekommen sind:D
hätte mir auch schwer vorstelln könn das die bikes schlecht sind, das radon wird ja doch recht oft empfohlen.

ich hab ihm auch 800 inkl. versand angeboten, mal gucken was er sagt.

so, ich war heut nochmal meine örtlichen händler abklappern, cubes und radons hab ich leider nicht gefunden, dafür das profire von sabotage für 999€
http://www.sabotage-bikes.de/modelle.asp gefiel mir sehr gut und das fahrgefühl war auch sehr angenehm.

von der optik her gefällt mir das radon allerdings um längen besser, nur wo kann ich das teil mal probefahren, nach bonn ist mir ein bischen zu weit:(

werden die radons überhaupt von andere händler verkauft oder nur bei H&S?

Gruß Lennart

Gibts nur bei H+S beim Hardtail kann man allerdings leicht aus den Rahmendaten herauslesen ob das Bike von der Ergonomie passt.

also zur Zeit ist das Profire mein favorit, vorallem weil ich es halt beim örtlichen Händler bekommen kann und ich das teil halt probefahren konnte.
Aber wie siehts von den komponenten im vergleich zu dem Radon und dem Cube aus, eigentlich nehmen die sich doch net viel, oder?

was haltet ihr von dem Profire? http://www.sabotage-bikes.de/modelle.asp

Gruß und danke schonmal - MasterLen

ja mit der optik bin ich mir auch noch net so sicher, auf dem bild siehts furchtbar aus, in echt gefällt mir das eigentlich ganz gut aber ich hab halt die anderen noch nicht in echt gesehn.

hab das profire mal in die tabelle eingefügt:

vergleich.jpg

Anhänge

• vergleich1.jpg
    vergleich1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 12
Zurück