hi lisa
im preis/leistungs-verhältnis sicher ein gutes angebot. der rahmen entspricht grundsätzlich dem chaka und vielen andern auch. kleine details können verschieden sein. aber es sind eh alle gelabelt und dahinter steht pacific.
im übrigen haben alle diese rahmen EINE schwachstelle und das ist die schweissnaht oben an der vorderen dämpferaufnahme. dort reissen sie. ich spreche aus erfahrung. ricktick gings z.b. ebenso. aber letzthin hab ich in todtnau ein
orbea gesehen, das hatte an genau dieser stelle ein massives verstärkungsblech aufgedoppelt. serienmässig. offenbar haben die das problem erkannt (im gegensatz zu andern). also mit dieser verstärkung sehe ich keine probleme mehr. zudem nehm ich an, bist du nicht so schwer, also eh kein rahmenkiller.
ich glaub den rahmen gibts in zwei grössen (40, 45), nimm auf jeden fall den kleinen. und mit dieser verstärkung, könnte sein, dass die noch nicht alle haben.
die funktion ist im übrigen sehr gut, sehr fein ansprechender und schluckfreudiger hinterbau. klassischer viergelenker halt.
von einem zu flachen lenkwinkel seh ich auf dem foto nichts. wär mir auch nicht aufgefallen, als ich das bike in natura angesehen habe. sieht ganz normal und nicht speziell flach aus. ich persönlich mag sowieso lieber eher flache winkel, liegt mir besser. aber das ist eine individuelle frage, ich würd mich daher nicht auf den eindruck eines einzelnen testers der rider verlassen. was einem nicht passt, findet der andere super.
gruss pat