was haltet ihr von diesem rad?

KEA

Registriert
1. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
ich bin n nicht mehr ganz so blutiger anfänger. bis jetzt immer nur die bikes von freunden gefahren unter anderem n cannondale super v 600.
was gibt man hierfür aus: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=48934&sort=1&cat=2&page=7

hat halt hinten keine scheibe, passt auch nicht auf diese schwinge.
achso ich fahre single trails (hoch und runter;), will nen fully für meinen arsch weils doch schon mal n bischen rough zugeht, soll halt aber auch nicht zu schwer sein.
will so bis 1200€ ausgebeben.
18" rahmen

gibts gute alternativen?

danke im voraus!
 
Schau doch mal bei Poison oder transalp24 rein, da findest du in der AllMoutain bzw. Freeride Ecke wirklich brauchbare Bikes, die auch noch in deinem Preisrahmen liegen.
 
Zurück
Oben Unten