Was haltet ihr von diesem Rahmen?

Bomber210

Mit Glied
Tach @all Trialer!
ich wollt mal fragen was ihr von diesem rahmen haltet und ob er eurer meinung nach fürs Trial geeignet ist? mein alter ist leider gebrochen deshalb brauche ich einen neuen! mir wurde gesagt das dieser rahmen sehr hohe stabilität hat! ich würde den rahmen in größe O bekommen!

Anhänge

• 08Jun2004_copy13.jpg
    08Jun2004_copy13.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 70
1. :kotz:
2. is das kein trial rahmen sondern ein dual rahmen.
3. hol dirn richtigen trialrahmen, kannst z.b. einen mit sattel nehmen, wenn street fahren willst und den rahmen krass stabil bauen

Hier noch ein Bild, um Dich zu überzeugen:

5362tiefergelegtes_tretlager.jpg

Sogar mit Federgabel ist das Tretlager nur auf Achshöhe, wenn man dann noch eine Starrgabel einbaut, kommt das Tretlager extrem tief und das ist nicht besonders hilfreich, wenn man trialen will.

ok gut zu wissen bringt der rahmen auch net so viel wenn ich mir den in größe O hole imma hin ist der dann sehr tief! was könnt ihr mir für einen rahmen vorschlagen(mit sattel )(tief)!muss aber auch net so teuer sein also über 430 will ig net raus!

Bomber210 schrieb:
warum verkaufst du dieses bike? sind irgendwelche mengel daran oder warum auch dieser Preis! naja ich bräuchte höchstens den rahmen rest hab ich selber!

die 400 euro beziehen sich auch nur auf den rahmen.

edit: da war wohl einer schneller

Kohlwheelz schrieb:
Ich verkauf den Rahmen nur weil ich von Nicolai n neuen bekomme mit ner anderen Geo.

Ach ja, die 2 haben natürlich recht, nur der Rahmen ;) Np.: is schlißlich 1000€ deswegen is das schon hammer Preis, Mängel sind eigentlich nich dran außer n paar kratzer aber keine beulen oder tiefe kratzer. Hat noch 4 1/2 jahre garantie auch bei renneinsatz!

Zurück