Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sind die 30-50 Jährigen Daddys

Hätte aber lieber ein 26", da ich aber erst seit kurzem fahre lohnt sich das noch nicht. Es fehlt eh noch das nötige klein geld.
,Original geschrieben von Reini
Starker Wind, ich finde das er nervt...

Original geschrieben von billi
"hey nicht schlecht , wie lang machstn das schon" oder " wow , mach weiter so" , das nervt total
Original geschrieben von billi
ihhhh ein mädchen PFUI![]()

aber die sind alle nit so genial wie die bei dir....
)..und das wäre ihr grundstück.obwohl ick da nichma einen zaun gesehn hatte????jedenfalls liefen die dann ins haus und holten ihre grosse böse mutter (die mit dem grossen ohren....
)da bin ick vorsichtshalber erstma uf die strasse. dauerte ni lange da kammen sie mit der kaverlari
und die mutter die mit den grossen.... schrie mich gleich an ick soll mich verpissen, darauf ick "ich steh auf einer öffentlichen str. da kann ick stehn bis ich schwarz werde" darauf drohte sie gleich ma mit der POLIZEI
lol:
) super sagte ich lass anrollen dann kam die androhung von schläge und so und der mann von der würde mir alles brechen......geil sagte ick dann ich auf schmerzensgeld klagen das wurde ihr dann zuviel und ging dampfend wieder ins haus um mich zu beobachten (wers brauch)