Was ich an Trial hasse...

mich frägt wirklich jeder der mich trialen sieht immer ob ich nen wheeli kann.
auch nerven mich diese tollen pubetären denken sie müssten mir sagen was ich machen soll. "spring mal da hoch, mach das nochmal, komm spring da runter...." :mad:

geil ich bin nicht alleine auf der Welt, ihr habt ja alle die selben Probleme...........

Aber am aller Schlimmsten sind die "Polizei-anrufer":
das sind die,die einem beim trainieren stören und sagen sie würden gleich die bullen holen, wenn man nicht gleich aufhören würde"

Oder die "Schläger": Das sind die 30-50 Jährigen Daddys, die einen beim tranieren stören und einem Prügel androhen falls man nicht gleich aufhört.

Das ist mir heute erst passiert, da kam so ein Depp an, vielleicht 1,60m groß und 50 kilo schwer, und wollte mir 1,80m groß und 75kilo schwer aufs Maul hauen.
Ich hab ihn solange provoziert bis er es fast getan hätte, dann habe ich ihm klar gemacht, das ich ihn locker mit 2-3 Notwehrschlägen ins Krankenhaus befördern kann, das hatt er auch eingesehen und ist zu der Gruppe "Polizei-anrufer" gewechselt.:D :D :D :D :D

naja so viel dazu................Max

@ maks

Das sind die 30-50 Jährigen Daddys

vom Alter her dauerts bei mir nicht mehr lange. Mal sehen, in welche Gruppe ich dann wechsle. :D

Es gibt auch noch

die Kopfschüttler
die mit der Hand vorm Gesicht Winker
die Klatscher (die gehen eigentlich)
die sich tierisch Erschreckenden

und die bereits indirekt genannten

die Dummfrager
die "Ich versuch mal zu verarschen und bring nen dummen (Sattel)spruch

usw.

Bis denne... Tilo

Hi,

also ich kann auch ein Lied von den nervenden Kiddies singen. Da will man einfach nur in ruhe fahren und man wird nur von irgendwelchen Sprüchen genervt. Mach mal das, mach mal dies , das kannste eh nicht usw. So was geht mir mächtig auf die nerven.

Am meisten nervt es mich jedoch wenn die “Halbstaken Kiddies“ anlaufen kommen und sehen das ich ein Mädchen bin. Dann heisst es oh was macht denn ein Mädchen auf einem BMX?
*Augenroll* Na ja, ich kann es halt nicht leiden dumm angemacht zu werden nur weil ich ein Mädchen bin und Trial fahre. Da könnte ich denn manchmal den Hals umdrehen.

Ein Mädchen??? :eek: :)

Was fährst du? 20" oder 26"?
City, Natur?
Erzähl` mal bissl was. Ein trialendes Mädchen trifft man schließlich nicht alle Tage...

Ok Jungs regt euch mal wieder ab (cool down aramis...)

Es wird hier niemand bevorzugt oder angemacht und es werden auch keine zoten gerissen!

Willkommen im Forum ! (bist du single....):D :lol:

@ aramis

Im moment fahre ich ein 20" Monty oldschool:i2: Hätte aber lieber ein 26", da ich aber erst seit kurzem fahre lohnt sich das noch nicht. Es fehlt eh noch das nötige klein geld.

Eigentlich fahre ich City, na ja wenn man das bei meinen fahrkünsten schon so nennen kann. Sagen wir mal so, ich versuche City zu fahren.

was nervt:

KLEINE KINDER die einem die ganze zeit hinterherrenn als würde ich etwas verschenken...
irgndwie dieses dauernde "Hallo", verdammt da kann man ja nicht mal in Ruhe MD hören, aber das ist auch wenn ich von der Schule nachhause komme

Polizeirufer, Droh-Schäger also die die mit Schlägen drohen ;),

Das ich nicht wirklich was weiterbringe

Zuviel Gewicht, bin ein Vertreter der BBM (BierBauch Mafia, wie es Cryo schon angedeutet hat..)

Starker Wind, ich finde das er nervt...

Ich find die "Is das Fahrrad extra für Tricks gemacht?" Kiddies am besten.

Ich sag immer Nein und erzähl ihnen das sie das mit ihrem Bike auchma ausprobieren können.
Ok, Dafür tun sie mir zu leid ich denke mir nur das ich ihnen das erzähle.^^

Aber all die Sprüche hier habsch schon gehört. Dabei sollte ich bemerken das mein Lieblingsspot ne Grundschule is. :D

ihhhh ein mädchen PFUI :D

was mich auch derbe nervt is wenn dauernd sone leute ankommen und meinen , "hey nicht schlecht , wie lang machstn das schon" oder " wow , mach weiter so" , das nervt total

hab schon überlegt nen hut mitzunehmen für die münzen :lol:
(leicht übertrieben und realitätsfern)

Original geschrieben von billi
"hey nicht schlecht , wie lang machstn das schon" oder " wow , mach weiter so" , das nervt total

Sowas hab ich ja immernoch akzeptabel gefunden!
Die fanden das wenigsten ok und wenn die auch keine ahnung hatten, war immer noch interesse dabei!
Hab mich auch nicht gerne beobachten lassen, aber besser als "polizei-rufer", "schläge-androher", etc. !!!

@ billi:
wieso bist du von leuten genervt, die dir positiv begegnen?
es ist doch toll, wenn irgendwelche laien zum ersten mal einen trialer sehen, stehenbleiben und dann evtl einen netten satz dazu sagen. und ihr interesse sollte bestätigt werden, denn nur so kann der sport doch populärer werden!
natürlich nerven irgendwelche halbstarken ala "wie teuer? will auch mal fahren!", aber wenn kinder das ganze faszinierend finden und ein paar "tricks" sehen wollen, dann ist es doch für uns ein leichtes ihnen einige zu zeigen. das ist besser als ihnen eine patzige antwort zu geben. es mag vielleicht etwas geschwollen klingen, aber wir haben doch ALLE eine gewisse soziale verantwortung, der wir gerecht werden sollten.
ich fahre oft in einer hochhaussiedlung rum, wo man auch auf kinder trifft, diebei allem etwas zu kurz kommen. und es ist eigentlich total lustig, wenn die 6jährigen steppkes ihr rad dann auf der mauer längsschieben, wo man grad gefahren ist. und wenn man noch freundlich mit ihnen spricht, was sie auch nicht immer gewohnt sind, dann kommt man schon der verantwortung nach. neulich hab ein bissl werkzeug mitgenommen und hab den kids in meinen pausen ihre sogenannten "fahrräder", so gut ich konnte, repariert. manche von den kindern waren dermaßen dankbar, das es mich wirklich erstaunt hat. und es war kein grosser akt dabei!

naja, nun ist mein post doch zum "wort zum sonntag" mutiert, also sage ich: "tut was gutes, seid einfach freundlich!"

So siehts aus!!!

Gibt auch kiddies die nicht so penetrant sind und die sich wirklich freuen wenn man mal was zeigt!

Das ist der nachwuchs!!!

@-=7riAloR=-
Noch wach? Kann auch nicht schlafen!

ne hab ja eigentlich nix gegen die leute die es gut finden , nur isses ja nich so das ich der absolute obertrialer bin und alles springe was geht , sondern ich fahr ja dahin um zu ueben und net um ne fette show abzuziehen

man stelle sich vor man spielt basketball und steht vorm korb und trifft und alle jubeln und fragen wie man das gemacht hat und wie teuer der ball war usw. da kommt man garnet mehr zum üben :D

sag mal -=7riAloR=- bist du pfadfinder ? :lol:
solch kinder wie bei dir sind eher selten würd ich sagen , aber sehr sozial von dir :)

Hey das geht @7rial-Ohr ;)

Hab zwar auch so kleine Kinder die mir immer hintertrappeln :lol: aber die sind alle nit so genial wie die bei dir....
wobei ich auch manchmal die Nerven nicht hätte..

Aber was ich immer mach ist ihnen zu sagen wenn sie ihre "Tricks" machen das sie einen Helm nehmen sollen, geht manchmal besser als wenn ihre Eltern das sagen würden....

Current Weather ~ 15°C, Sonne, fast Windstill, ich wünsch euch noch nen schönen Nachtmittag

servus,

jtzt hab ick doch neulich mitm aufm feld ein schoenen grossen platz mit steinen gesichtet gehabt (daneben noch ein haus) naja und natürlich glei ma als üben usw benutzt......dauerte ni lange da kammen sone kleine bande an kiddies daher und schreiten mich an ick soll mich verpissen (sehr energisch)(hatte angst:D )..und das wäre ihr grundstück.obwohl ick da nichma einen zaun gesehn hatte????jedenfalls liefen die dann ins haus und holten ihre grosse böse mutter (die mit dem grossen ohren....:eek: )da bin ick vorsichtshalber erstma uf die strasse. dauerte ni lange da kammen sie mit der kaverlari:-) und die mutter die mit den grossen.... schrie mich gleich an ick soll mich verpissen, darauf ick "ich steh auf einer öffentlichen str. da kann ick stehn bis ich schwarz werde" darauf drohte sie gleich ma mit der POLIZEI(:lol: :lol: :lol: ) super sagte ich lass anrollen dann kam die androhung von schläge und so und der mann von der würde mir alles brechen......geil sagte ick dann ich auf schmerzensgeld klagen das wurde ihr dann zuviel und ging dampfend wieder ins haus um mich zu beobachten (wers brauch)

So und wieso habsch die kleine story jtzt erzählt: ES GIBT AUCH KIDDIES DIE EINEN FÜR ... HALTEN NICH NUR ALTE:rolleyes:

@ TRAILER:

meinst du das ernst, was du da schreibst?

wenn nein:
1. verstoss gegen die forumregeln.
2. du solltest dich für deinen dummen scherz entschuldigen.

wenn ja:
1. verstoss gegen die forumregeln.
2. selbst der deutschen sprache nicht mächtig, aber das "übliche dumme ausländerzeug" rausholen. das zeugt zumindest von dummheit, wenn nicht noch zusätzlich von politisch rechter gesinnung.

wie auch immer, diesen post werde ich melden.
ich hoffe, dass die moderatoren deinen beitrag genauso kritisch sehen wie ich.

Zurück