Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
*grins* Er entwickelte das Ganze hier mit und tut es nach wie vor: http://www.mtb-news.de/news/author/mj/
Und guck mal bei uns im Forum auf die allerallererste Seite in die Themen, die rik erstellt hat. ;)

Ist mir bekannt, nur weiß ich nicht ob er hier auch unterwegs ist. ;) Eine Markierung wäre jetzt aber auch doof gewesen. :D

Aber hauptsächlich wollt ich dem Schätzchen diese tolle Sache zeigen.

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön und gut aber gibts auch Invisibility-Sprays? Zumindest bei mir kommt es öfter mal vor, dass ich fix mal die Fahrbahn oder Fahrtrichtung wechseln muß, weil mich jemand SIEHT :lol:


Du bist dann nicht zufällig vorher bei rot über ne Ampel gefahren? :D

...aber dazu hab ich jetzt ne "Story":

In der letzten Woche wurde ein Radfahrer bis in den Park am Kreuzberg verfolgt, dabei wurde mit dem Streifenwagen sogar über Bordsteine hinweg gerast. Ist sowas denn nötig? Haben wir nicht schlimmere Probleme?

:winken:
Thomas
 
Hab das eben schnell gegoogelt: manche schnellspanner lassen sich zu weit öffnen bzw schließen, was dazu führen kann, dass sie, bei falscher Montage in die bremsscheibe kommen können. Betrifft also nur mtb mit Scheibenbremse, schnellspanner und dann noch blöder Montage.
 
Ach Schätzchen, ich war eben mal wieder am Kranichberg in Woltersdorf...:eek::eek:
Bis auf die "gelochten Betonplatten" auf letzten 20 Metern ganz oben, ist auf und neben dem Weg weder Sandkorn, Grashalm geschweige denn Baum und Strauch an seinem Platz geblieben. Ich schätze den Berg hat es bei der "Wir harvesten alles nieder" Aktion am Schlimmsten getroffen.
Da sieht es original so aus als wären die grünen Männchen vom Mars mitten drin beim Terraforming. Übel, ganz übel...:(:(

ciiaooo
 
Viele kennen ja sicher @titzy ´s Brillenputztuch/ Minihandtuch ( ich glaub @Renn.Schnecke hat auch eines!? ) Bin gerade zufällig in einem Webshop drauf gestoßen.

2742_0.jpg


Falls jemand eines für den Preis von 5,90 € bzw. dank Vorkasse für 5,66 € (http://www.walkonthewildside.eu/Reisezubehoer/Hygiene/Relags-Mini-Handtuch::2742.html).

Am besten eine kurze Mail bis heute abend 23:00 Uhr an [email protected] ;)

:winken:
Thomas
 
Schätzchen, der Kharma ist zu fett oder so...

Ihm brechen öfter mal die Tune Komm-Vor Sättel unter dem Allerwertesten weg.
Und da ihm das auf die Dauer zu teuer wird, wüsste er gern von dir, ob du ihm einen
recht baugleichen Sattel ohne Raumfahrttechnik empfehlen kannst, da die Form ihm schon sehr zusagte.
 
Vor ein paar Jahren wurden auch in den Müggelz auf einigen Trails dunkelgrüne Drähte auf Höhe der Köpfe zwischen Bäumen gespannt... kam damals zum Glück noch ein paar cm vor einem zum stehen :eek:

Zum Glück tauchten die danach nicht mehr auf. :anbet:
 
Als wir gestern bei der Spontanrunde über einige Knüppeldämme gefahren sind, fiel mir spontan der Höhenweg am Schermützelsee in Buckow ein. Dort wurden vermutlich wegen des desolaten Zustandes die Treppen und eine kleine Brücke entfernt.



Der Weg an sich ist dadurch natürlich schwerer zu erreichen und wird daher wohl bald verschwinden, wenn die Treppen nicht wieder aufgebaut werden. Ach Buckow, wieder ein Ziel in deiner näheren Umgebung weniger ...
 
Jetzt kann man da endlich mit Fahrrad hoch -und runterfahren! :D
Hach, bin ich heut mal herrlich positiv. ^^
Hab Mitte Februar zum Glück noch ein Bild von der Treppe gemacht. Sieht, äh, sah herrlich urig aus. :wink:
 
Zurück
Oben Unten